Jahr 2018 was willst du noch von mir ?
19.12.2018 18:56
Zitat von Schnatterienchen:
Schlimm, was hier gerade abgeht. Ja es ist immer leicht jemandem die Schuld zu geben. Hier tut jeder so, als würde er die Situation genau kennen. Auch Bauernschnitte wird nur das wissen, was man ihr gesagt hat. Aber wieviel es dann wirklich mit der Realität zu tun hat, weiß keiner. Und nun stellen sich hier alle als Richter hin. Klasse.
Nö, Ich glaube nicht dass ich die ganze Situation kenne. Brauch ich aber auch nicht. Es gibt keinerlei Konstellation die es für mich angebracht macht sie weiterhin zu bemitleiden. Ab einem bestimmten Punkt hört die Narrenfreiheit auf, nämlich Wenn andere Kinder mit im Spiel sind, die einfach diesen Pfad der Selbstzerstörung mit entlang geschleift Werden.
19.12.2018 20:17
Zitat von Rotkäppchen:
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Merkt ihr nicht das es gerade so abläuft wie in den anderen Threads?Es wird wieder das gleiche geschrieben,diskutiert, sich aufgeregt usw, nichts anderes was nicht schon 1000x geschrieben wurde,und hat es was gebracht???Genau,dass könnt ihr euch selber beantworten...
Diese Diskussion wird wieder dazu führen das dieser Thread gesperrt wird,ohne das es irgendwas gebracht hat. B. wird sich jetzt vermutlich auch nicht mehr melden,bis sie dann in ein paar Wochen einen neuen Thread aufmacht und das gleiche wieder von vorne anfängt.
Sie sucht die Aufmerksamkeit und ihr schenkt sie ihr auch noch,ohne das sie nur einen Rat annimmt,und die anderen Fragen könnt ihr euch ja auch selber beantworten.
Das wollte ich nur loswerden.![]()
Dem ist nix mehr hinzuzufügen. GENAU das denke ich auch.
19.12.2018 20:38
Wie immer ist die Masse sich nicht sicher, gegen wen sich dieser Shitstorm hier nun richten soll
Liebe MyLoveNoah, ich hoffe, du vertraust dich "echten" Menschen an mit deinem Kummer. Freunde, Familie, Therapeuten. Diese Onlinegeschichte tut dir nicht gut. Und das seit Monaten.
Liebe MyLoveNoah, ich hoffe, du vertraust dich "echten" Menschen an mit deinem Kummer. Freunde, Familie, Therapeuten. Diese Onlinegeschichte tut dir nicht gut. Und das seit Monaten.
19.12.2018 23:32
Was Bauernschnitte hier geschrieben hat geht mir auch die ganze Zeit durch den Kopf ... nur kenne ich die TS nicht persönlich und wollte nicht über sie urteilen, auch wenn ich tausend Dinge dazu schreiben will. Aus welchen Gründen auch immer der kleine Noah zu Tode kam lasse ich jetzt bewusst raus, denn bei der Vorstellung es hätte verhindert werden können und wurde nur einfach nicht gemacht werde ich wütend.
Von Anfang an habe ich ihr versucht Tipps und Ratschläge zu geben, habe von der Schwangerschaft (wie 95% des Forums auch) abgeraten, habe über Monate hinweg gesehen wie sie immer weiter ins Verderben läuft ... und ich habe mir immer und immer wieder gesagt, schreib einfach nichts mehr ... es bringt sowieso nichts.
Aber dieses extreme nach Mitleid und Aufmerksamkeit-Geheische, dabei so verantwortungsloses Handeln und dann auch noch Kopfgetätschel bringt das Fass zum Überlaufen. Wenn man sein Kind verliert, heißt das nicht dass man jede bescheuerte Entscheidung die man trifft auch damit rechtfertigen kann ...
Es ist einfach Wahnsinn was sie sich und vor allem ihrer Familie antut, mein Gott, wenn die Kinder nach ihrem Bruder auch noch die Mutter verlieren würden? Wo denkt sie denn an ihre lebenden Kinder?!
Dass der Partner fremdgehen wollte oder es bereits getan hat ist unentschuldbar und das kann ich verstehen. Allerdings frage ich mich dann erst recht, warum bekomme ich mit so jemandem nach so einem traumatischen Erlebnis ein weiteres Kind? Offenbar läuft es ja nicht erst seit gestern schlecht zwischen ihnen, das ist einfach bescheuert, sorry.
Die einzigen die mir hier Leid tun sind die Kinder, und wer sich strikt weigert seinen Kopf vorm Handeln einzuschalten trotz zig Warnungen muss dann anscheinend durch leidvolle Erfahrungen lernen was richtig und was falsch ist.
Ich hoffe bei der Geburt des Babys geht alles gut und beide überleben ... und hoffentlich ist sie nicht so stur und lässt die Kinder lieber allein zu Hause als den Vater seine Pflichten erfüllen und sich um sie kümmern zu lassen.
Von Anfang an habe ich ihr versucht Tipps und Ratschläge zu geben, habe von der Schwangerschaft (wie 95% des Forums auch) abgeraten, habe über Monate hinweg gesehen wie sie immer weiter ins Verderben läuft ... und ich habe mir immer und immer wieder gesagt, schreib einfach nichts mehr ... es bringt sowieso nichts.
Aber dieses extreme nach Mitleid und Aufmerksamkeit-Geheische, dabei so verantwortungsloses Handeln und dann auch noch Kopfgetätschel bringt das Fass zum Überlaufen. Wenn man sein Kind verliert, heißt das nicht dass man jede bescheuerte Entscheidung die man trifft auch damit rechtfertigen kann ...
Es ist einfach Wahnsinn was sie sich und vor allem ihrer Familie antut, mein Gott, wenn die Kinder nach ihrem Bruder auch noch die Mutter verlieren würden? Wo denkt sie denn an ihre lebenden Kinder?!
Dass der Partner fremdgehen wollte oder es bereits getan hat ist unentschuldbar und das kann ich verstehen. Allerdings frage ich mich dann erst recht, warum bekomme ich mit so jemandem nach so einem traumatischen Erlebnis ein weiteres Kind? Offenbar läuft es ja nicht erst seit gestern schlecht zwischen ihnen, das ist einfach bescheuert, sorry.
Die einzigen die mir hier Leid tun sind die Kinder, und wer sich strikt weigert seinen Kopf vorm Handeln einzuschalten trotz zig Warnungen muss dann anscheinend durch leidvolle Erfahrungen lernen was richtig und was falsch ist.
Ich hoffe bei der Geburt des Babys geht alles gut und beide überleben ... und hoffentlich ist sie nicht so stur und lässt die Kinder lieber allein zu Hause als den Vater seine Pflichten erfüllen und sich um sie kümmern zu lassen.
20.12.2018 15:18
Zitat:
Du hast es auf den Punkt getroffen. Auch mit allem anderen.
Nur, schlimm ist, wie 2 Userinnen es schon schrieben, die armen Kinderseelen. Ob auf der Erde oder im Himmel - die leiden unter so einem kopflosen Handeln, obwohl diese rein gar nichts für irgend etwas können!
Ich werde mich künftig auch von diesem Thema fern halten. Es regt mich dermaßen auf und trifft mich auch emotional ! Nur, frage ich mich im Inneren, wo ist die Gerechtigkeit?
Alaska hat es super beschrieben. Sie hat nach dem Geschehen eine Art Unantastbarkeit, aber nicht für immer und schon mal gar nicht, wenn lebende Kinder und ein Ungeborenes in Gefahr sind.
Trotz allem, ruhige und liebevolle Weihnachtstage.
20.12.2018 15:30
Und gelöscht. Ich hoffe wirklich sie geht Mal in sich. Auch wenn ich es bezweifle.
20.12.2018 15:32
Zitat von Choco:
Und gelöscht. Ich hoffe wirklich sie geht Mal in sich. Auch wenn ich es bezweifle.
Ich verfolge das auch schon von Anfang an, seit dem Tod von Noah und hoffe auch, das Sie ihr Chaos in den Griff bekommt und sich dringend Hilfe holt.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, da es mich Wütend macht.
Kann auch nicht allzu lange dauern bis sie wieder hier ist.
Allen schöne Weihnachten
20.12.2018 15:38
Und tschüss, bis zur nächsten Vorstellung im selben Theater...
20.12.2018 15:48
Ich fasse einmal zusammen:
-die hat ihr Kind umgebracht (auch wenn einem die Vorfahrt genommen wird, ist man selbst schuld weil vorrausschauend fahren?)
-das Ungeborene wird auch sterben (wie man so etwas schreiben kann, verstehe ich nicht)
-Sie ist schuld daran, dass ihr Mann etwas mit anderen Frauen anfängt (ja, wir Frauen sind immer schuld daran, wer sonst?)
- die Schwangerschaft ist ein Fehler (ja, auch ich denke das. Aber was soll sie jetzt machen? Zum Arzt gehen und Abtreiben?)
-den Kindern geht es schlecht (Woher weiß man das?)
Ja die TS hat Fehler gemacht und nein, man muss ihr nicht für immer den Kopf tätscheln. Aber ganz ehrlich, was ihr hier tut, ist nicht besser. Ihr glaubt, dass sie nur Aufmerksamkeit brauch und will? Dann gebt sie ihr nicht, wenn ihr der Meinung seid, dass sie diese nicht verdient. Ich hoffe sehr, dass die TS echte Freunde hat oder Eltern denen sie sich anvertrauen kann. Ein Therapeut wäre natürlich klasse (niemand weiß, ob sie nicht einen hat oder die Kinder).
-die hat ihr Kind umgebracht (auch wenn einem die Vorfahrt genommen wird, ist man selbst schuld weil vorrausschauend fahren?)
-das Ungeborene wird auch sterben (wie man so etwas schreiben kann, verstehe ich nicht)
-Sie ist schuld daran, dass ihr Mann etwas mit anderen Frauen anfängt (ja, wir Frauen sind immer schuld daran, wer sonst?)
- die Schwangerschaft ist ein Fehler (ja, auch ich denke das. Aber was soll sie jetzt machen? Zum Arzt gehen und Abtreiben?)
Ja die TS hat Fehler gemacht und nein, man muss ihr nicht für immer den Kopf tätscheln. Aber ganz ehrlich, was ihr hier tut, ist nicht besser. Ihr glaubt, dass sie nur Aufmerksamkeit brauch und will? Dann gebt sie ihr nicht, wenn ihr der Meinung seid, dass sie diese nicht verdient. Ich hoffe sehr, dass die TS echte Freunde hat oder Eltern denen sie sich anvertrauen kann. Ein Therapeut wäre natürlich klasse (niemand weiß, ob sie nicht einen hat oder die Kinder).
20.12.2018 16:15
Zitat von Schnatterienchen:
Ich fasse einmal zusammen:
Sorry, aber ich kann dir nicht in einem Punkt folgen! Du drehst einem hier in dem ganzen Tweet die Worte im Mund um, nicht nur mir, sondern auch allen anderen Mitgliedern hier ! Das ist dreist.
Und ja, der Arzt aus der Uniklinik hat gesagt, sie hat nur noch zwei Wochen und sollte lieber abtreiben und gleich die Gebärmutter mit entfernen. Eine sechste Schwangerschaft ist Mega kritisch, da sie etliche Kaiserschnitte hatte – sie hat sich dem widersetzt und einfach ihr Ding durchgezogen und darauf hin das Krankenhaus gewechselt .....
Was kann man denn, wenn man das alles verfolgt hat, nicht daran verstehen ???
20.12.2018 16:50
Lasst das Thema doch einfach ruhen.. sie ist weg und gut ist. Bleibt zu hoffen, dass sie sich Hilfe holt.
In diesem Sinne.. schönen Abend
In diesem Sinne.. schönen Abend
20.12.2018 16:55
Zitat von Daariiia:
Lasst das Thema doch einfach ruhen.. sie ist weg und gut ist. Bleibt zu hoffen, dass sie sich Hilfe holt.
In diesem Sinne.. schönen Abend![]()
Es ist aber nichts gut. Sie wird wieder kommen... und das mit Pauken & Trompeten.
20.12.2018 16:56
Zitat von Aprilmädchen.:Natürlich wird sie. Bekommt ja auch genug den Kopf getätschelt
Zitat von Daariiia:
Es ist aber nichts gut. Sie wird wieder kommen... und das mit Pauken & Trompeten.
Darauf wird sie auch nicht verzichten, die heilige. Da es aber sinnlos ist, sollte man sich darüber nicht aufregen. Fies aber es ist einfach so.
20.12.2018 17:05
Zitat von Daariiia:
Zitat von Aprilmädchen.:Natürlich wird sie. Bekommt ja auch genug den Kopf getätschelt
Zitat von Daariiia:
Darauf wird sie auch nicht verzichten, die heilige. Da es aber sinnlos ist, sollte man sich darüber nicht aufregen.
Fies aber es ist einfach so.
Ach so meintest du das.
Jow, da hast du recht. - Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt