Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Jetzt gehts rund - Die Novemberlis 2009 treffen sich ~~~

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
24.05.2010 08:02
MORGEN ist es soweit
saskia1984
13103 Beiträge
24.05.2010 08:03
Zitat von Karolina84:

Mädels, der Countdown läuft schon fast.
.
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Brei?
Ich kipp das immer in ne Schale und dann in die Mikro, kann man das Glas auch in die Mikro tun? Oder ich nehm son naturnes Becher mit *grübel*
.
Ich glaub ich bin sogar die einzige die um 16 Uhr ca den nächsten Brei gibt, oder?
Da bin ich nämlich auch schon am Überlegen wie ich das mit dem GOB mache...
.
Bis wann machen wie das eigentlich am Dienstag?


Das hab ich mich auch schon gefragt
Manche haben ja auch einen nicht allzu kurzen Weg vor sich
24.05.2010 08:18
Mir ist fast egal wie lang

@ Saskia
Wir treffen uns ja gegen 10 Uhr am Real und am besten parken wir fast hinten! Also wer zuerst da ist der schickt am besten ne SMS wo er steht
saskia1984
13103 Beiträge
24.05.2010 08:23
Zitat von Lunalein:

Mir ist fast egal wie lang

@ Saskia
Wir treffen uns ja gegen 10 Uhr am Real und am besten parken wir fast hinten! Also wer zuerst da ist der schickt am besten ne SMS wo er steht


So machen wirs
Naja, ich denk zur Schlafenszeit der Kleinen sollten wir daheim sein! Glaub das wird sonst ein Gequengel
Karolina84
5459 Beiträge
24.05.2010 08:25
Zitat von saskia1984:

Zitat von Lunalein:

Mir ist fast egal wie lang

@ Saskia
Wir treffen uns ja gegen 10 Uhr am Real und am besten parken wir fast hinten! Also wer zuerst da ist der schickt am besten ne SMS wo er steht


So machen wirs
Naja, ich denk zur Schlafenszeit der Kleinen sollten wir daheim sein! Glaub das wird sonst ein Gequengel


Denk ich auch...
24.05.2010 08:42
Melina hat zw. 21 un 23 Uhr Schlafenszeit
Und heute war sie wieder um 7 Uhr wach! Die brauch iwie wenig Schlaf
saskia1984
13103 Beiträge
24.05.2010 08:48
Zitat von Lunalein:

Melina hat zw. 21 un 23 Uhr Schlafenszeit
Und heute war sie wieder um 7 Uhr wach! Die brauch iwie wenig Schlaf

Ui, eine Frühaufsteherin
hihi, Niklas geht zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett.
lene26
2291 Beiträge
24.05.2010 09:03
Zitat von Karolina84:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Lunalein:

Mir ist fast egal wie lang

@ Saskia
Wir treffen uns ja gegen 10 Uhr am Real und am besten parken wir fast hinten! Also wer zuerst da ist der schickt am besten ne SMS wo er steht


So machen wirs
Naja, ich denk zur Schlafenszeit der Kleinen sollten wir daheim sein! Glaub das wird sonst ein Gequengel


Denk ich auch...



jepp louis geht meist nach sieben ins bett...aller spätestens um 20 uhr...denk mir aber dass er viel im auto pennen wird...von daher wird sich seine schlafenszeit sicher verschieben
24.05.2010 18:07
Bin mal gespannt wer morgen Luna oder Lunalein zu mir sagt
24.05.2010 18:10
Zitat von Lunalein:

Bin mal gespannt wer morgen Luna oder Lunalein zu mir sagt




*

Denkst du, Sarah werde ich Sarah nennen? Die ist und bleibt Lasi-Hasi
24.05.2010 18:14
Mädels, ich hab einen kleinen Anschlag auf euch vor. Hab ja vor kurzem ganz fleißig Sachen bei Ebay versteigert und darunter auch Bücher, die ich als Büchersendungen verschicken will (=günstigeres Porto)
Nun muss man die Umschläge ja mit so Musterklammern zumachen, damit die Post "zu Prüfzwecken" den Umschlag öffnen kann.

Bräuchte nur 3 oder 4 von diesen Klammern, und will mir deshalb nich ne ganze Packung davon kaufen.
Also wenn irgendjemand so welche zuhause hat, wär es totaaaaaaaaaaaal lieb wenn er mir 3,4 davon mitbringen könnte *ganz lieb guck*

Diese hier mein ich:

nase87
3359 Beiträge
24.05.2010 19:00
ich kann leider nicht mitkommen ich bin krank lieg mit fieber im bett...und dabei hab ich mich schon sooooo gefreut wünsche euch ganz viel spaß
24.05.2010 19:18
Zitat von nase87:

ich kann leider nicht mitkommen ich bin krank lieg mit fieber im bett...und dabei hab ich mich schon sooooo gefreut wünsche euch ganz viel spaß


Habs schon von Sarah gehört, tut mir voll Leid
Wünsch dir ne gute Besserung!!
nase87
3359 Beiträge
24.05.2010 19:21
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von nase87:

ich kann leider nicht mitkommen ich bin krank lieg mit fieber im bett...und dabei hab ich mich schon sooooo gefreut wünsche euch ganz viel spaß


Habs schon von Sarah gehört, tut mir voll Leid
Wünsch dir ne gute Besserung!!


ja hab ihr heut mittag direkt mal geschrieben... sie muss ja jetzt iwie anders planen ich wäre ja mitm auto gefahren...
danke danke =) ich hoffe ich werde schnell gesund,weil wir freitag auf ner hochzeit müssen und samstag ist ehemaligen treffen von meiner schule...
24.05.2010 19:29
Zitat von nase87:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von nase87:

ich kann leider nicht mitkommen ich bin krank lieg mit fieber im bett...und dabei hab ich mich schon sooooo gefreut wünsche euch ganz viel spaß


Habs schon von Sarah gehört, tut mir voll Leid
Wünsch dir ne gute Besserung!!


ja hab ihr heut mittag direkt mal geschrieben... sie muss ja jetzt iwie anders planen ich wäre ja mitm auto gefahren...
danke danke =) ich hoffe ich werde schnell gesund,weil wir freitag auf ner hochzeit müssen und samstag ist ehemaligen treffen von meiner schule...


Ja sie fährt jetz wohl mit dem Auto ihrer Mutter...
Klar, bis dahin biste ja wohl locker wieder fit *Daumen drück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt