Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Jetzt gehts rund - Die Novemberlis 2009 treffen sich ~~~

Gehe zu Seite:
24.05.2010 19:29
Gute Besserung!!!

Maaan was man alles einpacken muss hihi Gut dass ich keine Milch mitnehmen muss außer meine
Aber trotzdem, hoffentlich passt alles in den Buggy LOL
zwilling76
3419 Beiträge
24.05.2010 19:43
Zitat von Erdbeermilchshake:

Mädels, ich hab einen kleinen Anschlag auf euch vor. Hab ja vor kurzem ganz fleißig Sachen bei Ebay versteigert und darunter auch Bücher, die ich als Büchersendungen verschicken will (=günstigeres Porto)
Nun muss man die Umschläge ja mit so Musterklammern zumachen, damit die Post "zu Prüfzwecken" den Umschlag öffnen kann.

Bräuchte nur 3 oder 4 von diesen Klammern, und will mir deshalb nich ne ganze Packung davon kaufen.
Also wenn irgendjemand so welche zuhause hat, wär es totaaaaaaaaaaaal lieb wenn er mir 3,4 davon mitbringen könnte *ganz lieb guck*

Diese hier mein ich:

geiles bild erdbeer sonst hätt ich se net erkannt
ich bring dir welche mit. brauchste auch noch gepolsterte umschläge?hab hier noch welche rumliegen,.
24.05.2010 19:59
Ja Lunalein, das dacht ich mir auch
Hab grad auch schon zusammengepackt, ich muss an soooo viel denken... und Yvi und ich werden ja solange unterwegs sein, dass ich Abendbrei wohl auch unterwegs geben muss...
Hab jetz einfach n Obstgläschen eingepackt und zur Not still ich halt hinterher nochmal... hab jetz kein Abendbreigläschen mehr geholt, und frisch zubereiten unterwegs find ich auch doof ^^

*

Helga: Danke dir, du bist ein riesen Schatz!!!
Das Bild hab ich ausm Internet
Also wenn du noch 2 gepolsterte Umschläge hast, wärs super
Hach vielen Dank
24.05.2010 20:02
ALso ich hab schon in nem Restaurant ABendbrei gemacht! Heißes Wasser mitgenommen und angerührt! Klappt prima
Ich nehm auch für mittags was mit und noch Obst im Gläschen
lene26
2291 Beiträge
24.05.2010 20:03
ich bin auch grad am packen...an was man da alles denken muss...oh mein gott...zum glück hab ich meine milchbar stets griffbereit und muss an keine breigläschen denken...schon mal ein vorteil..aber an wechselsachen, windeln, schnuller, usw muss ich auch denken

ohhhhhhhhh ich freuuuuuuuu mich schon sehr auf morsche
saskia1984
13103 Beiträge
24.05.2010 20:03
Ich nehm für Mittags Milch mit und für Nachmittags ein Obstgläschen. Ich nehm zur Not mal 3 Flaschen Milch mit, auch wenn ich dir sicher nicht brauch. Abends sind wir ja dann wieder daheim denk ich!
Hab auch schon angefangen zu packen..... Wechselklamotten, Deckchen usw..... oh je
24.05.2010 20:11
Genau hab auch Wechselsachen eingepackt!
Ohje ne Decke bekomm ich net mehr unter glaub ich
Ist voll schwer was wir den Mäusen anziehen sollen! Wird ja warm morgen Ich nehm mehrere Sachen mit wenns warm oder kalt ist
24.05.2010 20:13
ich wünsch euch allen ganz viel spaß!
saskia1984
13103 Beiträge
24.05.2010 20:13
Zitat von Lunalein:

Genau hab auch Wechselsachen eingepackt!
Ohje ne Decke bekomm ich net mehr unter glaub ich
Ist voll schwer was wir den Mäusen anziehen sollen! Wird ja warm morgen Ich nehm mehrere Sachen mit wenns warm oder kalt ist

Heute hat er ne kurze Hose und ein T-Shirt angehabt. Morgen denk ich wirds ähnlich sein. Ein dünnes Jäckchen nehm ich auch mit! Also unten in meinen Korb vom KIWA passt noch eine Decke rein. Kann ich für dich ja transportieren wenn du magst Werd da nur den Beutel mit den Klamotten drin haben. Alles andere ist in der Wickeltasche und die hängt am Kiwa dran
saskia1984
13103 Beiträge
24.05.2010 20:14
Zitat von Galadriel80:

Dankeschön! Schade das wir uns nicht persönlich kennenlernen können
24.05.2010 20:20
Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Dankeschön! Schade das wir uns nicht persönlich kennenlernen können

ja das finde ich auch
chocodog
4036 Beiträge
24.05.2010 20:22
Oh ja hab grad auch schon alles soweit zusammen gesucht.
Ist echt einiges, wir starten ja schon um 8 uhr morgen früh. Brauch also Zwischenmahlzeit, Mittagsmahlzeit, nachmittagsflasche und für den notfall noch was, was ich ihm abends geben kann falls wir nicht pünktlich zur Gute nacht Flasche wieder da sind.
Ja dann Pempi, Wechselsachen, Spielsachen, Decke, Jacke und ach ich weiß auch nicht. Schlepp bestimmt wieder zuviel mit.

Ich freu mich aber schon sooooooooooooooooooo
Noch knapp 16 std.
24.05.2010 20:46
Wahh muss noch Spielzeug einpacken
Denke mal ich zieh ihr auch t-shirt und ne 3/4 Hose an
saskia1984
13103 Beiträge
24.05.2010 20:50
Zitat von Lunalein:

Wahh muss noch Spielzeug einpacken
Denke mal ich zieh ihr auch t-shirt und ne 3/4 Hose an

Klaro, ist doch warm
24.05.2010 20:52
Ich glaub ich pack noch ne kurze Hose ein Dann bekommen ihrr Beinchen bissi Farbe und net so blass wie die Mama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt