Juni / Juli / August 2012 Mamis
30.06.2014 06:51
Hallo Mädels
Irgendwie sind wir alle wohl faul geworden. Ich habe heute morgen den alten Thread gelesen und alles ist eingeschlafen. Wie geht es euch denn so?
Zu uns, alles läuft bestens. Nervi spricht auch schon paar Wörter und man ist endlich stolz auf ihn. Schafen tut er aber dafür schlecht in seinem Bett, am besten schläft er bei uns mit.
Irgendwie sind wir alle wohl faul geworden. Ich habe heute morgen den alten Thread gelesen und alles ist eingeschlafen. Wie geht es euch denn so?
Zu uns, alles läuft bestens. Nervi spricht auch schon paar Wörter und man ist endlich stolz auf ihn. Schafen tut er aber dafür schlecht in seinem Bett, am besten schläft er bei uns mit.
30.06.2014 07:49
Bin eine August 2012 Mama. Mein kleiner kam 6 Wochen zu früh. Er ist körperlich top fit, spielt Fußball wie ein großer und klettert überall hinauf. Sprachlich fängt er jetzt seid 2 Wochen richtig an und es kommen täglich neue Wörter dazu. Schlafen is auch net so sein Ding, er schläft immer bei uns im Bett, dann auch super. Allein geht gar net, muss er ja auch net. Wenn er die nähe Brauch, dann bekommt er sie auch.
30.06.2014 08:53
Guten Morgen ☺️ ich bin auch eine August 2012 Mami.
Meine Maus entwickelt sich so ja ganz toll aber zur Zeit ist sie ziemlich zickig und das uns Bett bringen entwickelt sich oft zum reinsten Drama da sie lieber mit uns kuscheln und dabei einschlafen will
Meine Maus entwickelt sich so ja ganz toll aber zur Zeit ist sie ziemlich zickig und das uns Bett bringen entwickelt sich oft zum reinsten Drama da sie lieber mit uns kuscheln und dabei einschlafen will
30.06.2014 09:08
Ich bin eine Juli 2012 Mama. Mein großer kam im Juli 2010.
Chris fängt jetzt auch endlich mal mit dem quatschen an und er hat ganz viel Unsinn im kopf.
Chris fängt jetzt auch endlich mal mit dem quatschen an und er hat ganz viel Unsinn im kopf.
30.06.2014 09:27
Zitat von Kerstin87Lea:
Guten Morgen ☺️ ich bin auch eine August 2012 Mami.
Was is daran schlimm, wenn sie zum einschlafen kuscheln will??
30.06.2014 10:10
bin eine Juli 2012 Mami und mein großer ist im Juli 2009 geschlüpft
Bald werden unsere kleinen schon 2 Jahre alt, die zeit rennt so schnell
Unser kleiner redet schon ganz viel und kann auch schon mit mir etwas diskutieren bis er endlich ins Bett geht. Mein Mann sagt öfter er weiß gar nicht wer von uns zwei die größere Zicke ist
30.06.2014 10:34
Oh wie schön, dass ihr euch gemeldet habt. Das ist immer schön, wenn man sich mit gleichaltrige Muttis (meint jetzt die Kinder) austauscht.
Wie beschäftigt ihr denn eure Mäuse. Manchmal weiß ich gar nicht so richtig wohin oder was mit meinem Sohn. Jetzt gehen wir erst im Keller Wäsche reinlegen. Das findet er auch immer so toll
Wie beschäftigt ihr denn eure Mäuse. Manchmal weiß ich gar nicht so richtig wohin oder was mit meinem Sohn. Jetzt gehen wir erst im Keller Wäsche reinlegen. Das findet er auch immer so toll
30.06.2014 11:49
Ich lasse meinen frei spielen und wenn er möchte das ich mitspielen dann bin ich dabei.
30.06.2014 19:16
meine tochter ist im juli 2012 geboren, et war eigentlich erst anfang august.
seitdem sie heraus gefunden hat dass man sprechen kann, war vor etwa 10 woche, plappert sie nur noch. mittlerweile geht das echt gut, es kommen schon 2-3 wort sätze. aber sie hat ja ihre persönliche sprachschule - den großen bruder. er "trainiert" jeden tag mit ihr (tabea, sag mal haus... tabea, sag mal katze usw)
ansonsten ist sie ne richtig kleine, freche zicke die nur dummheiten im kopf hat. vor ihr ist nix sicher
sie stellt dinge an bei denen wir nie probleme mit dem großen hatten (zb klettert sie auf fensterbänke und spielt am fenstergriff - jetzt ahben wir abschließbare griffe...)
das ist sie übrigens
achja, mein großer ist ein augusti 2010
seitdem sie heraus gefunden hat dass man sprechen kann, war vor etwa 10 woche, plappert sie nur noch. mittlerweile geht das echt gut, es kommen schon 2-3 wort sätze. aber sie hat ja ihre persönliche sprachschule - den großen bruder. er "trainiert" jeden tag mit ihr (tabea, sag mal haus... tabea, sag mal katze usw)
ansonsten ist sie ne richtig kleine, freche zicke die nur dummheiten im kopf hat. vor ihr ist nix sicher
sie stellt dinge an bei denen wir nie probleme mit dem großen hatten (zb klettert sie auf fensterbänke und spielt am fenstergriff - jetzt ahben wir abschließbare griffe...) das ist sie übrigens
30.06.2014 21:04
Zitat von floh83:
Die Jacke von deinem Sohn haben wir für Ben auch hier.
seh grad, dass unsere beiden ja fast gleich geburtstag haben - sowohl bei den großen als auch bei den kleinen liegt es ja nah beieinander
30.06.2014 23:29
Zitat von shelyra:
seitdem sie heraus gefunden hat dass man sprechen kann, war vor etwa 10 woche, plappert sie nur noch. mittlerweile geht das echt gut, es kommen schon 2-3 wort sätze. aber sie hat ja ihre persönliche sprachschule - den großen bruder. er "trainiert" jeden tag mit ihr (tabea, sag mal haus... tabea, sag mal katze usw)![]()
ansonsten ist sie ne richtig kleine, freche zicke die nur dummheiten im kopf hat. vor ihr ist nix sichersie stellt dinge an bei denen wir nie probleme mit dem großen hatten (zb klettert sie auf fensterbänke und spielt am fenstergriff - jetzt ahben wir abschließbare griffe...)
das ist sie übrigens
Oh wie hübsch. Tabea holen wir bald ab
30.06.2014 23:32
Zitat von shelyra:
seitdem sie heraus gefunden hat dass man sprechen kann, war vor etwa 10 woche, plappert sie nur noch. mittlerweile geht das echt gut, es kommen schon 2-3 wort sätze. aber sie hat ja ihre persönliche sprachschule - den großen bruder. er "trainiert" jeden tag mit ihr (tabea, sag mal haus... tabea, sag mal katze usw)![]()
ansonsten ist sie ne richtig kleine, freche zicke die nur dummheiten im kopf hat. vor ihr ist nix sichersie stellt dinge an bei denen wir nie probleme mit dem großen hatten (zb klettert sie auf fensterbänke und spielt am fenstergriff - jetzt ahben wir abschließbare griffe...)
das ist sie übrigens
Ihr feiert ja bald 2 Geburtstage. Schon Ideen wie du das machen willst?
01.07.2014 10:04
Zitat von shelyra:
Zitat von floh83:
![]()
seh grad, dass unsere beiden ja fast gleich geburtstag haben - sowohl bei den großen als auch bei den kleinen liegt es ja nah beieinander
Chris hat am 18.7 und Ben am 26.7
01.07.2014 20:08
Zitat von floh83:
Zitat von shelyra:
Zitat von floh83:
![]()
Chris hat am 18.7 und Ben am 26.7
tabea hat am 19.07 und mein sohn am 26.08
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt