Mütter- und Schwangerenforum

Kinder kriegen Kinder! Was sagt ihr dazu?

Gehe zu Seite:
xXMamaeinerPüppyXx
2579 Beiträge
02.02.2010 22:44
Zitat von mütze:

Zitat von josy_at:

Zitat von Molly_Mo:

jap, eine "ältere Frau" sollte sich nicht allzu nuttig kleiden... auf gut deutsch


Also ich find junge, blondierte, solariumgebräunte, total überschminkte Frauen genauso peinlich, wie ältere.... Stil sollte man haben und den auch durchziehen. Man sollte sich selbst treu bleiben. Dann ist es egal wie alt man ist.

Katzenberger lässt grüßen!


lol OmG die sind beide Furchtbar Mutter UND Tochter...
02.02.2010 22:44
Zitat von mütze:

Zitat von josy_at:

Zitat von Molly_Mo:

jap, eine "ältere Frau" sollte sich nicht allzu nuttig kleiden... auf gut deutsch


Also ich find junge, blondierte, solariumgebräunte, total überschminkte Frauen genauso peinlich, wie ältere.... Stil sollte man haben und den auch durchziehen. Man sollte sich selbst treu bleiben. Dann ist es egal wie alt man ist.

Katzenberger lässt grüßen!

an die hab ich bei der beschreibung auch direkt gedacht
mütze
12031 Beiträge
02.02.2010 22:45
Zitat von Molly_Mo:

Zitat von mütze:

Zitat von Molly_Mo:

jap, eine "ältere Frau" sollte sich nicht allzu nuttig kleiden... auf gut deutsch

Man kann sich als ´ältere´auch sexy kleiden...nur eben sollten die Plünnen dann nicht gerade aus dem Orsayshop sein....!
Aber zu Glück fehlen altersübergreifend viele Spiegel in den Haushalten wen man so schaut was da angezogen wird!

nuttig und sexy ist ja auch nochmal ein großer unterschied find ich

Das was manche 16jährige als sexy ansehen,ist für die Umwelt oft nur peinlich!
02.02.2010 22:46
Zitat von Molly_Mo:

Zitat von mütze:

Zitat von josy_at:

Zitat von Molly_Mo:

jap, eine "ältere Frau" sollte sich nicht allzu nuttig kleiden... auf gut deutsch


Also ich find junge, blondierte, solariumgebräunte, total überschminkte Frauen genauso peinlich, wie ältere.... Stil sollte man haben und den auch durchziehen. Man sollte sich selbst treu bleiben. Dann ist es egal wie alt man ist.

Katzenberger lässt grüßen!

an die hab ich bei der beschreibung auch direkt gedacht


OH MEIN GOTT!!! Ich wollte gerade ins Bett gehen, aber jetzt werd ich Alpträume bekommen!!! Wie könnt ihr mich so schocken? Ich kannte die Damen nicht (zum Glück)
mütze
12031 Beiträge
02.02.2010 22:48
So,Mädels,da ich ne alte Mutter bin gehe ich nun ins Bett.
Bin gespannt wieviele Seiten ich morgen dann nachlesen/kommentieren muß.Jedenfalls wars nett mit euch zu schreibseln!
02.02.2010 22:48
Zitat von mütze:

So,Mädels,da ich ne alte Mutter bin gehe ich nun ins Bett.
Bin gespannt wieviele Seiten ich morgen dann nachlesen/kommentieren muß.Jedenfalls wars nett mit euch zu schreibseln!


Gute Nacht & schlaf schön
WhistlingKite
2974 Beiträge
02.02.2010 22:49
Zitat von Mausi88:

Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:

Zitat von Mausi88:

Zitat von mütze:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Mausi88:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Mausi88:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Mausi88:

Ich finde ab 17 geht es so langsam, alles davor finde ich zu früh wenn es gplant ist.


Mausi, das würde ich auch schreiben, wenn ich mit 18 mein kind plane und danach das zweite!!!!!!!!!


Und, ich steh dazu.


ja und wer in dem alter ein kind plant, bei dem sieht man das die kein bisschen erwachsen sind!!! weil wenn man erwachsen wäre, dann würde man kein kind planen sondern erstmal an andere sachen denken die wichtig sind


Ich glaub jeder weiß selber am besten wann er ein Kind plant und wann nicht, da brauch ich niemanden der meint es an meiner Stelle zu wissen, ich muss es schließlich wollen.


klar musst du das wollen! aber du musst nicht nur an dich denken ...sondern auch an die kinder! und die haben damit keinen leichten stand!

Ich finds halt krass wen man im Kiga denkt das die große Schwester das Kind bringt und dann stellt sich rauß es ist die Mutter!
Da tappte ne Freundin von mir in ihrem Kiga arg ins Fettnäpfchen!


Mit 19 Jahren Unterschied geh ich kaum als Schwester durch.^^


Warum ned meine älteste Sis ist auch 17 Jahre älter als ich...


Aber es ist recht unwarscheinlich.


Also ich bin 24 und bei der Kindergeldstelle wurde ich gefragt ob ich das Geld für mich beantrage, das wird ja wohl nicht mein Baby sein (gut, sie wurde sehr rot als sie mein Geburtsdatum entdeckte)..und komisch angeschaut werd ich manchmal auch, weil ich halt noch ´n bissel jünger ausseh..anscheinend...kann also im besten Alter passieren *zwinker*
02.02.2010 22:52
Wow, hab gerade das thema entdeckt und wollte auch was dazuschreiben, aber 70 Seiten sind mir dann doch zuviel zum Nachlesen.

02.02.2010 22:52
Zitat von WhistlingKite:

Zitat von Mausi88:

Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:

Zitat von Mausi88:

Zitat von mütze:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Mausi88:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Mausi88:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Mausi88:

Ich finde ab 17 geht es so langsam, alles davor finde ich zu früh wenn es gplant ist.


Mausi, das würde ich auch schreiben, wenn ich mit 18 mein kind plane und danach das zweite!!!!!!!!!


Und, ich steh dazu.


ja und wer in dem alter ein kind plant, bei dem sieht man das die kein bisschen erwachsen sind!!! weil wenn man erwachsen wäre, dann würde man kein kind planen sondern erstmal an andere sachen denken die wichtig sind


Ich glaub jeder weiß selber am besten wann er ein Kind plant und wann nicht, da brauch ich niemanden der meint es an meiner Stelle zu wissen, ich muss es schließlich wollen.


klar musst du das wollen! aber du musst nicht nur an dich denken ...sondern auch an die kinder! und die haben damit keinen leichten stand!

Ich finds halt krass wen man im Kiga denkt das die große Schwester das Kind bringt und dann stellt sich rauß es ist die Mutter!
Da tappte ne Freundin von mir in ihrem Kiga arg ins Fettnäpfchen!


Mit 19 Jahren Unterschied geh ich kaum als Schwester durch.^^


Warum ned meine älteste Sis ist auch 17 Jahre älter als ich...


Aber es ist recht unwarscheinlich.


Also ich bin 24 und bei der Kindergeldstelle wurde ich gefragt ob ich das Geld für mich beantrage, das wird ja wohl nicht mein Baby sein (gut, sie wurde sehr rot als sie mein Geburtsdatum entdeckte)..und komisch angeschaut werd ich manchmal auch, weil ich halt noch ´n bissel jünger ausseh..anscheinend...kann also im besten Alter passieren *zwinker*


so gehts mir auch immer wenn ich mit meinen mäusen unterwegs bin 4jahre und 10monate ich bin fast 26 sehe aber aus wie 15 und das ist schon manchmal crass wie mich die leute ansehen und anmerkungen machen noch ne teenie mutter dabei war ich bei der großen schon 21 und hatte abschluß und da haben sie mich klinik als teenie mutter gehandelt --ist schon doof.
02.02.2010 22:56
Zitat von WhistlingKite:

Zitat von Mausi88:

Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:

Zitat von Mausi88:

Zitat von mütze:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Mausi88:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Mausi88:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Mausi88:

Ich finde ab 17 geht es so langsam, alles davor finde ich zu früh wenn es gplant ist.


Mausi, das würde ich auch schreiben, wenn ich mit 18 mein kind plane und danach das zweite!!!!!!!!!


Und, ich steh dazu.


ja und wer in dem alter ein kind plant, bei dem sieht man das die kein bisschen erwachsen sind!!! weil wenn man erwachsen wäre, dann würde man kein kind planen sondern erstmal an andere sachen denken die wichtig sind


Ich glaub jeder weiß selber am besten wann er ein Kind plant und wann nicht, da brauch ich niemanden der meint es an meiner Stelle zu wissen, ich muss es schließlich wollen.


klar musst du das wollen! aber du musst nicht nur an dich denken ...sondern auch an die kinder! und die haben damit keinen leichten stand!

Ich finds halt krass wen man im Kiga denkt das die große Schwester das Kind bringt und dann stellt sich rauß es ist die Mutter!
Da tappte ne Freundin von mir in ihrem Kiga arg ins Fettnäpfchen!


Mit 19 Jahren Unterschied geh ich kaum als Schwester durch.^^


Warum ned meine älteste Sis ist auch 17 Jahre älter als ich...


Aber es ist recht unwarscheinlich.


Also ich bin 24 und bei der Kindergeldstelle wurde ich gefragt ob ich das Geld für mich beantrage, das wird ja wohl nicht mein Baby sein (gut, sie wurde sehr rot als sie mein Geburtsdatum entdeckte)..und komisch angeschaut werd ich manchmal auch, weil ich halt noch ´n bissel jünger ausseh..anscheinend...kann also im besten Alter passieren *zwinker*


Dumme Leute gibts immer.
Shadowcat1982
2034 Beiträge
02.02.2010 23:06
Zitat von NylasMama:

Wow, hab gerade das thema entdeckt und wollte auch was dazuschreiben, aber 70 Seiten sind mir dann doch zuviel zum Nachlesen.



Ach einfach die letzten 3-4 Seiten reichen. Ich les auch nicht immer alles nach. (Das meiste wiederholt sich eh immer wieder.)
02.02.2010 23:09
Zitat von Shadowcat1982:

Zitat von NylasMama:

Wow, hab gerade das thema entdeckt und wollte auch was dazuschreiben, aber 70 Seiten sind mir dann doch zuviel zum Nachlesen.



Ach einfach die letzten 3-4 Seiten reichen. Ich les auch nicht immer alles nach. (Das meiste wiederholt sich eh immer wieder.)


Achso... ja zum Alter... ich wurde früher auch immer auf 15 geschätzt, aber seit ich umgezogen bin schätzen die Leute mich total anders ein. Letztens meinte eine sie hätte mich auf 26-27 geschätzt!!!!!!!!!!!!!! Ich bin 20. Wow das war n Schlag ins Gesicht... hihi..
sandy20
7967 Beiträge
02.02.2010 23:13
Zitat von NylasMama:

Zitat von Shadowcat1982:

Zitat von NylasMama:

Wow, hab gerade das thema entdeckt und wollte auch was dazuschreiben, aber 70 Seiten sind mir dann doch zuviel zum Nachlesen.



Ach einfach die letzten 3-4 Seiten reichen. Ich les auch nicht immer alles nach. (Das meiste wiederholt sich eh immer wieder.)


Achso... ja zum Alter... ich wurde früher auch immer auf 15 geschätzt, aber seit ich umgezogen bin schätzen die Leute mich total anders ein. Letztens meinte eine sie hätte mich auf 26-27 geschätzt!!!!!!!!!!!!!! Ich bin 20. Wow das war n Schlag ins Gesicht... hihi..


mich hat heute auch eine gedacht ich wäre 15 =( und ich werde dieses jahr schon 21
Shadowcat1982
2034 Beiträge
02.02.2010 23:23
Zitat von sandy20:

Zitat von NylasMama:

Zitat von Shadowcat1982:

Zitat von NylasMama:

Wow, hab gerade das thema entdeckt und wollte auch was dazuschreiben, aber 70 Seiten sind mir dann doch zuviel zum Nachlesen.



Ach einfach die letzten 3-4 Seiten reichen. Ich les auch nicht immer alles nach. (Das meiste wiederholt sich eh immer wieder.)


Achso... ja zum Alter... ich wurde früher auch immer auf 15 geschätzt, aber seit ich umgezogen bin schätzen die Leute mich total anders ein. Letztens meinte eine sie hätte mich auf 26-27 geschätzt!!!!!!!!!!!!!! Ich bin 20. Wow das war n Schlag ins Gesicht... hihi..


mich hat heute auch eine gedacht ich wäre 15 =( und ich werde dieses jahr schon 21


Also mit 11 ging ich als 16 durch, mit 13 als 18.
Mit 24 hab ich dann bei Plus mein Ausweis zeigen müssen um Wodka zu kaufen und in der SS (also mikt 25) hab ich kein Rubbellos bekommen, weil ich mein Ausweis nicht mit hatte.

Aber seit ich den Kleinen haben schätzt man mich richtig.
02.02.2010 23:33
Zitat von Shadowcat1982:

Zitat von sandy20:

Zitat von NylasMama:

Zitat von Shadowcat1982:

Zitat von NylasMama:

Wow, hab gerade das thema entdeckt und wollte auch was dazuschreiben, aber 70 Seiten sind mir dann doch zuviel zum Nachlesen.



Ach einfach die letzten 3-4 Seiten reichen. Ich les auch nicht immer alles nach. (Das meiste wiederholt sich eh immer wieder.)


Achso... ja zum Alter... ich wurde früher auch immer auf 15 geschätzt, aber seit ich umgezogen bin schätzen die Leute mich total anders ein. Letztens meinte eine sie hätte mich auf 26-27 geschätzt!!!!!!!!!!!!!! Ich bin 20. Wow das war n Schlag ins Gesicht... hihi..


mich hat heute auch eine gedacht ich wäre 15 =( und ich werde dieses jahr schon 21


Also mit 11 ging ich als 16 durch, mit 13 als 18.
Mit 24 hab ich dann bei Plus mein Ausweis zeigen müssen um Wodka zu kaufen und in der SS (also mikt 25) hab ich kein Rubbellos bekommen, weil ich mein Ausweis nicht mit hatte.

Aber seit ich den Kleinen haben schätzt man mich richtig.


wenn ich Leuten Fotos zeige von der Zeit wo ich 14 war, dann sagen die ich schau genau gleich aus wie jetzt, nur meine Brüste waren damals größer und ich hatte mehr auf den Rippen (super Komplimente was?)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt