Klamottenwahn / H&M & Co. - wir Kaufsuchtis reden drüber, bestellen, kaufen und zeigen
17.02.2012 12:10
Und ein paar Sachen für Frühjahr/Herbst hätte ich auch noch abzugeben:
74 Langarmshirt I love Dad
74 Shirt mit passender Hose Winnie Pooh
80 Winnie Pooh Nicki Jogger (C&A)
80 Jogger Cars (C&A)
Das wars erstmal.
74 Langarmshirt I love Dad
74 Shirt mit passender Hose Winnie Pooh
80 Winnie Pooh Nicki Jogger (C&A)
80 Jogger Cars (C&A)
Das wars erstmal.
17.02.2012 12:34
ICH SUCHE
Einen Jogger für Jungs in 86 und Shorts 86 (bevorzugt H&M in gepflegtem Zustand!)
Einen Jogger für Jungs in 86 und Shorts 86 (bevorzugt H&M in gepflegtem Zustand!)
17.02.2012 12:43
Zitat von Babytraum:
ICH SUCHE
suchst du jeans oder stoffshorts? glaub ich hab eh viel zu viel dann mach ich dir mal bilder und du kannst gucken
17.02.2012 12:50
Ja, gerne beides
.
Das mit dem zuviel haben kenn ich. Ich hab angefangen unsere Sommersachen vom letzten Jahr auszusortieren
. Das mit dem zuviel haben kenn ich. Ich hab angefangen unsere Sommersachen vom letzten Jahr auszusortieren
17.02.2012 17:47
war vorhin nochmal im h&m shop weil ich die eine frühlingsmütze noch haben will habe bestimmt 3 personen von denen gefragt und keiner konnte mir was genaues sagen kommisch is nur das sie alle von denen haben nur die die ich noch haben möchte nich
wir haben schon die mit den buchstaben möchte aber gern die rosane mit den punkten noch habenhttp://www.hm.com/de/product/96970?article=96 970-C#article=96970-C
wir haben schon die mit den buchstaben möchte aber gern die rosane mit den punkten noch habenhttp://www.hm.com/de/product/96970?article=96 970-C#article=96970-C
17.02.2012 18:51
Zitat von mama15:
war vorhin nochmal im h&m shop weil ich die eine frühlingsmütze noch haben will habe bestimmt 3 personen von denen gefragt und keiner konnte mir was genaues sagen kommisch is nur das sie alle von denen haben nur die die ich noch haben möchte nich
also ich hab die bei uns gestern noch gesehen
....waren auch nur noch 3 stück da ....die dinger sind ja immer schnell weg
...warum bestellst du sie nicht???
17.02.2012 19:59
Zitat von vivi20:
Zitat von mama15:
also ich hab die bei uns gestern noch gesehen....waren auch nur noch 3 stück da ....die dinger sind ja immer schnell weg
...warum bestellst du sie nicht???
![]()
nur wegen der mütze bestellen find ich jetz nich so toll die hier bei uns haben gesagt die haben sie noch garnich find es ja mal total besch... das das so unterschiedlich is
18.02.2012 11:07
Zitat von vivi20:
Zitat von schnati:unsere leider auch
Unsere ist diesen Sommer sicher zu klein, ist ja nur ne 86![]()
Voll süß der Kleine![]()
wehe ich finde dann keine gescheite für diesen sommer ....ich finde er sieht damit einfach zum knutschen aus
![]()
danke deiner auch![]()
Ich habe eine schicke bei Takko geholt. Die kann ich euch zeigen,wenn ich wieder zu Hause bin
Takko hat auch hübsche Sachen finde ich
18.02.2012 11:14
Zitat von Sonnenblüm81:nee,die hab ich vor ewigkeiten mal im paket gekauft.
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von schnati:
Zitat von snoopy-26:
Zitat von schnati:
Mit der geilsten Hose überhaupt![]()
die hose ist echt cool und der pulli natürlich auch![]()
Ich musste mich zwingen,sie zu verkaufen![]()
Schade dass sie schon weg ist (oder hat Sie jemand hier im Forum gekauft) wollte nämlich schon fragen welche Größe, denn die Hose ist einfach nur geil, muss die haben! Gibts die noch??
![]()
Die liegt bei mir im Schrankob es die noch gibt keine Ahnung... glaube nicht
![]()
.... gibts die noch??
![]()
18.02.2012 11:37
Ich weiss ja das es hier kein Verkaufsthread Ist
jetzt kommt das ABER
habe einiges wieder bei ebay drin evtl hat ja jemand Interesse
Mädels ab 98-104 H&M Zara ua.
Jungs 68 H&M Esprit ua.
http://www.ebay.de/sch/golficlaudi/m.html?hash=ite m35b9b118bd&item=230748657853&pt=Pakete_Se ts&_trksid=p4340.l2562
jetzt kommt das ABER
habe einiges wieder bei ebay drin evtl hat ja jemand Interesse
Mädels ab 98-104 H&M Zara ua.
Jungs 68 H&M Esprit ua.
http://www.ebay.de/sch/golficlaudi/m.html?hash=ite m35b9b118bd&item=230748657853&pt=Pakete_Se ts&_trksid=p4340.l2562
18.02.2012 14:35
so hier die kurzen hosen in 86:
und hier meine flohmarktausbeute von heute
Für Sophia
und für Milan
das hat sich echt gelohnt und das war erst der erste nächste und übernächste woche ist dann nochmal
und hier meine flohmarktausbeute von heute
Für Sophia
und für Milan
das hat sich echt gelohnt und das war erst der erste nächste und übernächste woche ist dann nochmal
18.02.2012 19:50
@ rehlein : super ausbeute ....na da wirste ja die nächsten 2 wochen schön schotter los
viel spaß dabei und vergiss nicht uns alles zu zeigen
....achso und für alle die die grüne hose von h&m noch nicht haben
hier mal was zum neidisch werden
von heute
viel spaß dabei und vergiss nicht uns alles zu zeigen
....achso und für alle die die grüne hose von h&m noch nicht haben
hier mal was zum neidisch werden
von heute
18.02.2012 20:48
Sooooo ihr Lieben- dieser Thread ist echt pööööööhseeeeee- ich war heute shoppen-natüüürlich im H+M.
( Sag mal, nehmt ihr auch immer die Bügel mit ? In den Schränken der Kinder hängen fast nur H+M Bügel.
) Uuuuuuuuund hier meine Ausbeute:
Klamotten für meine Maus ( das Toy Story Shirt wollte sie unbedingt, sie liebt die Filme
)
Und Klamotten für unseren Zwerg
( Sag mal, nehmt ihr auch immer die Bügel mit ? In den Schränken der Kinder hängen fast nur H+M Bügel.
) Uuuuuuuuund hier meine Ausbeute: Klamotten für meine Maus ( das Toy Story Shirt wollte sie unbedingt, sie liebt die Filme
) Und Klamotten für unseren Zwerg
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt