Klamottenwahn / H&M & Co. - wir Kaufsuchtis reden drüber, bestellen, kaufen und zeigen
17.07.2013 12:35
hier ist ja gar nix mehr los...ebbe auf dem konto, oder nix schönes zum shoppen?????
17.07.2013 13:28
huhu,
find ich auch schade das nix mehr los ist hier .
im moment find ich nix tolles bei H&m für meinen sohn . deswegen war shoppen in letzter zeit ziemlich selten . bin mal auf die Herbst/Wintersachen gespannt
lg
find ich auch schade das nix mehr los ist hier .
im moment find ich nix tolles bei H&m für meinen sohn . deswegen war shoppen in letzter zeit ziemlich selten . bin mal auf die Herbst/Wintersachen gespannt
lg
17.07.2013 17:04
Momentan gehe ich gerne öfter mal zu primark oder auch dm
17.07.2013 20:10
damit hier überhaupt wieder was rein kommt mal meine ausbeute gestern bei dm
17.07.2013 22:24
Schöne sachen hast du geshoppt . der body mit den sternen gefällt mir besonders
18.07.2013 09:05
falls du meinst , dass ich den auch für meinen sohn kaufen könnte ...
mein sohn wird schon 5
mein sohn wird schon 5
18.07.2013 13:01
tolle sachen und ja den body find ich auch schön
leider sind wir auch schon aus dem bodyalter raus
leider sind wir auch schon aus dem bodyalter raus
18.07.2013 13:21
huhu ihrs ^^
ich war schon eeeeeeeeeeewig nicht mehr h&m
ich bin durch meine näherei so eingespannt und zudem haben meine jungs im Moment nie mehr als ne kurze hose und n Shirt an.... und davon haben sie durch meinen großen noch mehr als genug... ^^
außerdem, ehrlich gesagt... haut mich bei h&m nix mehr um...das Shirt mit der qualle die so geil guckt und das mit der Fischgräte fand ich toll (leider nicht bekommen)...aber sonst...hm...
ich find auch die Sachen werden immer weniger anziehend je größer sie werden...schade....
ich war schon eeeeeeeeeeewig nicht mehr h&m
ich bin durch meine näherei so eingespannt und zudem haben meine jungs im Moment nie mehr als ne kurze hose und n Shirt an.... und davon haben sie durch meinen großen noch mehr als genug... ^^
außerdem, ehrlich gesagt... haut mich bei h&m nix mehr um...das Shirt mit der qualle die so geil guckt und das mit der Fischgräte fand ich toll (leider nicht bekommen)...aber sonst...hm...
ich find auch die Sachen werden immer weniger anziehend je größer sie werden...schade....
18.07.2013 13:25
also es gibt schuhe die mir gefallen
einmal die schnürstifel die es jetzt ganz neu gibt im onlineshop gibt
und einmal turnschuhe die wir schon in dunkelblau schon haben ,gibt es jetzt in neonorange
die sind soooo toll
einmal die schnürstifel die es jetzt ganz neu gibt im onlineshop gibt
und einmal turnschuhe die wir schon in dunkelblau schon haben ,gibt es jetzt in neonorange
die sind soooo toll
18.07.2013 13:49
Zitat von vivi20:
also es gibt schuhe die mir gefallen![]()
einmal die schnürstifel die es jetzt ganz neu gibt im onlineshop gibtund einmal turnschuhe die wir schon in dunkelblau schon haben ,gibt es jetzt in neonorange
die sind soooo toll
![]()
Mja ok...die fetzen
Aber kauf ich erst wenn das richtige Wetter dazu is... im Moment laufen meine Jungs 98% des Tages barfuß ^^
20.07.2013 20:15
Zitat von snoopy-26:
falls du meinst , dass ich den auch für meinen sohn kaufen könnte ...
mein sohn wird schon 5![]()
oh, na dann eher nix für euch
20.07.2013 20:19
Zitat von TrollTrio:
Zitat von vivi20:
einmal die schnürstifel die es jetzt ganz neu gibt im onlineshop gibtund einmal turnschuhe die wir schon in dunkelblau schon haben ,gibt es jetzt in neonorange
die sind soooo toll
![]()
Mja ok...die fetzen![]()
Aber kauf ich erst wenn das richtige Wetter dazu is... im Moment laufen meine Jungs 98% des Tages barfuß ^^
ich bin immer wieder etwas traurig, dass wir die schuhe von H&M nicht kaufen können...bzw. so ziemlich gar keine schuhe in einem normalen geschäft
naja, und barfuß kann meine kleine Püppi leider auch nicht rum laufen
aber naja, dafür bekommt sie halt chice klamotten...das gleicht sich dann wieder aus
20.07.2013 23:36
Zitat von LeaTomUndIch:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von vivi20:
die sind soooo toll
![]()
Mja ok...die fetzen![]()
ich bin immer wieder etwas traurig, dass wir die schuhe von H&M nicht kaufen können...bzw. so ziemlich gar keine schuhe in einem normalen geschäftnaja, und barfuß kann meine kleine Püppi leider auch nicht rum laufen
aber naja, dafür bekommt sie halt chice klamotten...das gleicht sich dann wieder aus
![]()
Wieso denn nicht, was hat sie denn?
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt