Mütter- und Schwangerenforum

Klamottenwahn / H&M & Co. - wir Kaufsuchtis reden drüber, bestellen, kaufen und zeigen

Gehe zu Seite:
snoopy-26
1972 Beiträge
20.02.2012 12:00
Zitat von stefanie81:

hab mir 2 größen bestellt, bin ja gespannt wie sie aussieht, im sale war die ja ganz nett eigentlich.

ja , im onlineshop hat sie mir auch gut gefallen , aber irgendwie ist die mehr wie ne regenjacke find ich . hab ja noch eine andere von c&a und die ist ganz anders vom stoff her .
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.02.2012 12:16
Ich weiß nicht wer gefragt hat und ob schon geantwortet wurde, aber ich denke das es sich bei dem Laden um Family oder Tak*o handelt...
Lucy272
3940 Beiträge
20.02.2012 12:52
Mädels.....Ich gehe heute ins Breuni zum H&M .....Aber ich glaube ich werde mich heute mal eher auf ZARA konzentrieren nachdem ihr hier so tolle Sachen gezeigt habt schon. Werde dann berichten .
.
@Anja: Ians Jacke ist der Knaller! Auch die Kombi mit dem gestreiften Shirt finde ich spitze!!!!!
vivi20
21583 Beiträge
20.02.2012 12:56
Zitat von innocence-16_01:

Die anderen 3 Teile die ich Freitag gekauft habe (=
Zwar nicht vom H&M aber ist ja egal

Ihr dürft raten woher ich die habe

sieht aus wie c&a aber kenn mich da nicht so aus ...geh da nur zum body kaufen rein
vivi20
21583 Beiträge
20.02.2012 12:57
Zitat von Lucy272:

Mädels.....Ich gehe heute ins Breuni zum H&M .....Aber ich glaube ich werde mich heute mal eher auf ZARA konzentrieren nachdem ihr hier so tolle Sachen gezeigt habt schon. Werde dann berichten .
.
@Anja: Ians Jacke ist der Knaller! Auch die Kombi mit dem gestreiften Shirt finde ich spitze!!!!!

na da bin ich gespannt was du bei zara ergatterst bitte gleich fotos machen wenn zu hause wieder angekommen
Lucy272
3940 Beiträge
20.02.2012 12:59
Zitat von vivi20:

Zitat von Lucy272:

.

na da bin ich gespannt was du bei zara ergatterst bitte gleich fotos machen wenn zu hause wieder angekommen

Aber eigentlich platzt Mias Kleiderschrank ja schon . Naja....hmmm....ja.....
Babytraum
3626 Beiträge
20.02.2012 13:01
Zitat von vivi20:

sieht aus wie c&a aber kenn mich da nicht so aus ...geh da nur zum body kaufen rein

Das untere sieht aus wie von Family?

Das mittlere gefällt mir am besten. Gibts das in 86?
Babytraum
3626 Beiträge
20.02.2012 13:02
Jetzt ist mein H&M Paket da und liegt beim Nachbarn und ich kann es nicht holen, weil ich allein mit dem Kleinen bin.
Lucy272
3940 Beiträge
20.02.2012 13:07
Zitat von Babytraum:

Jetzt ist mein H&M Paket da und liegt beim Nachbarn und ich kann es nicht holen, weil ich allein mit dem Kleinen bin.

Kannste es nicht mit ihm zusammen holen?
vivi20
21583 Beiträge
20.02.2012 13:09
Zitat von Babytraum:

schläft dein kleiner ??
ist der nachbar so weit weg??? ....erklär mal warum du da jetzt nicht hinkannst
20.02.2012 13:25
Zitat von raspberry_kiss:

Ich weiß nicht wer gefragt hat und ob schon geantwortet wurde, aber ich denke das es sich bei dem Laden um Family oder Tak*o handelt...

Tak*o stimmt
20.02.2012 13:26
ruf deinen nachbarn an und frag ob sie es bringen, weil da viele neugierige H&m süchtlinge warten.
20.02.2012 13:26
Zitat von Babytraum:

Zitat von vivi20:

Ist alles von Takko (=
Ja gibt es in Gr. 86 (= Jannik trägt auch Gr. 86 (=
20.02.2012 13:28
Zitat von Lucy272:

Zitat von vivi20:

Zitat von Lucy272:

.

Aber eigentlich platzt Mias Kleiderschrank ja schon . Naja....hmmm....ja.....

Janniks seiner auch
Die sortiereten Stöße sind jetzt dann schon doppeltbereiht
20.02.2012 13:32

Zitat von Babytraum:

Zitat von vivi20:

Ist alles von Takko (=
Ja gibt es in Gr. 86 (= Jannik trägt auch Gr. 86 (=

das 2te ist voll niedlich , wusste gar ned das takko kinderkleidung hat. bei takko komme ich jetzt seit ich wieder arbeite täglich vorbei, darf da gar ned reinschaun.

Jetzt bin ich bei den cars westen überboten worden. Steht schon bei 16,16 und läuft noch fast 5 stunden. ach man wollt das so gerne haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt