Klamottenwahn / H&M & Co. - wir Kaufsuchtis reden drüber, bestellen, kaufen und zeigen
06.03.2012 13:46
Zitat von TrollTrio:
Zitat von innocence-16_01:
Zitat von Sonnenblüm81:
Tolle Sachen!! Alle!!
Also ich bin irgendwie ratlos, wollte gerade zum ersten mal bei C&A was bestellen, aber die 25% wurden nicht abgezogen, nur versandkostenfrei wirds gemacht??
das ist ja komisch![]()
Vielleicht wollen sie Deine Sucht nicht unterstützenobwohl ich mir das nicht vorstellen kann... wahrscheinlich wollen sie das Du persönlich vorbeikommst und eventuell noch mehr mitnimmst
alles Taktik
Das denke ich auch, dass sie einen persönlichen Besuch noch besser fänden...
06.03.2012 13:47
Zitat von Lucy272:
Die Bench Jacke war auch schweineteuer!Aber ich find sie auch voll geil, muss nur noch sooo lange warten bis sie Mia passt
.
.
Ich lade heute Mittag ein paar Fotos von den Sachen hoch, mein Kamerakabel spinnt rum und bin grad am großen Rechner, der kann die Speicherkarte nicht lesen, mache das dann vom Laptop wenn Mia pennt.
Ick freu mich...
06.03.2012 14:38
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Sonnenblüm81:
Tolle Sachen!! Alle!!
Also ich bin irgendwie ratlos, wollte gerade zum ersten mal bei C&A was bestellen, aber die 25% wurden nicht abgezogen, nur versandkostenfrei wirds gemacht??
das ist ja komisch![]()
Vielleicht wollen sie Deine Sucht nicht unterstützenobwohl ich mir das nicht vorstellen kann... wahrscheinlich wollen sie das Du persönlich vorbeikommst und eventuell noch mehr mitnimmst
alles Taktik
![]()
![]()
![]()
![]()
Also bei mir werden die 25% abgezogen xD
Wahrscheinlich weil ich noch nicht so viel Online gekauft hab
Vielleicht kriegst Du die 25% als Massenabnehmer
06.03.2012 14:39
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Sonnenblüm81:
Tolle Sachen!! Alle!!
das ist ja komisch![]()
alles Taktik
![]()
![]()
![]()
Das denke ich auch, dass sie einen persönlichen Besuch noch besser fänden...![]()
![]()
![]()
Also spätestens nächste Woche lässt sich das einrichten
06.03.2012 15:11
Hab heute einen Flyer bekommen und H&M
da gibt es nun 25& auf EINEN Artikel Ihrer Wahl!!
mal schauen vielleicht hol ich die coole softshell Jacke die ich so lange im Auge hatte!!!
da gibt es nun 25& auf EINEN Artikel Ihrer Wahl!!
mal schauen vielleicht hol ich die coole softshell Jacke die ich so lange im Auge hatte!!!
06.03.2012 15:25
Zitat von Jessy19:
da gibt es nun 25& auf EINEN Artikel Ihrer Wahl!!![]()
mal schauen vielleicht hol ich die coole softshell Jacke die ich so lange im Auge hatte!!!![]()
Zum Glück bekomm ich nie solche Angebote ins Haus
06.03.2012 16:06
Zitat von Jessy19:
mal schauen vielleicht hol ich die coole softshell Jacke die ich so lange im Auge hatte!!!![]()
hab ich auch bekommen
06.03.2012 16:58
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Sonnenblüm81:
Tolle Sachen!! Alle!!
das ist ja komisch![]()
alles Taktik
![]()
![]()
![]()
![]()
Also bei mir werden die 25% abgezogen xD
Wahrscheinlich weil ich noch nicht so viel Online gekauft habVielleicht kriegst Du die 25% als Massenabnehmer
![]()
hab da nochnie was online bestellt
Vlt bekomm ich das als Noobie
06.03.2012 16:58
Zitat von Jessy19:
H&M?
Vlt ist das bei uns auch
Nur irgendwie finde ich nichts schönes mehr beim H&M
06.03.2012 20:12
Zitat von Jessy19:
Hab das auch bekommen und wenn man dann noch die 5€ rabatt eingibt kann man echt schön was sparen.... werde auch mal schauen was Wir noch nicht haben
06.03.2012 20:31
Huhu Mädels,
so langsam werd ich aber sauer hier...Ich habe am 28.2 ne E-Mail von H&M bekommen, das die Sachen unterwegs sind und die Sachen sind immer noch nicht hier...Sowas hab ich bis jetz noch nie gehabt...Ich könnte mich so aufregen...
Wenn die morgen net da is dann werd ich da anrufen...
so langsam werd ich aber sauer hier...Ich habe am 28.2 ne E-Mail von H&M bekommen, das die Sachen unterwegs sind und die Sachen sind immer noch nicht hier...Sowas hab ich bis jetz noch nie gehabt...Ich könnte mich so aufregen...
06.03.2012 20:33
Zitat von Lia171209:
Huhu Mädels,
so langsam werd ich aber sauer hier...Ich habe am 28.2 ne E-Mail von H&M bekommen, das die Sachen unterwegs sind und die Sachen sind immer noch nicht hier...Sowas hab ich bis jetz noch nie gehabt...Ich könnte mich so aufregen...![]()
![]()
Hatte ich bei der letzten Bestellung auch
. War auch kurz davor anzurufen und dann kamen sie Sachen endlich, aber hat ewig gedauert!
06.03.2012 20:38
Zitat von Lucy272:
Zitat von Lia171209:
Huhu Mädels,
so langsam werd ich aber sauer hier...Ich habe am 28.2 ne E-Mail von H&M bekommen, das die Sachen unterwegs sind und die Sachen sind immer noch nicht hier...Sowas hab ich bis jetz noch nie gehabt...Ich könnte mich so aufregen...![]()
![]()
Hatte ich bei der letzten Bestellung auch. War auch kurz davor anzurufen und dann kamen sie Sachen endlich, aber hat ewig gedauert!
![]()
Ich hoffe mal das die morgen endlich kommen...Bin doch so gespannt wie das Tuch aussieht und ob es meiner Motte steht...
07.03.2012 13:13
@Shoppingmama
Sach ma bist Du des die da auf den Pulli bei Ebay mitbietet?
Sach ma bist Du des die da auf den Pulli bei Ebay mitbietet?
07.03.2012 13:17
Zitat von TrollTrio:
@Shoppingmama
Sach ma bist Du des die da auf den Pulli bei Ebay mitbietet?![]()
ja
will den schon die ganze zeeeeeit!
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt

.