Klamottenwahn / H&M & Co. - wir Kaufsuchtis reden drüber, bestellen, kaufen und zeigen
14.03.2012 20:25
Zitat von Lucy272:
Zitat von Sonnenblüm81:
Die Sachen sind beim waschen, das Foto reiche ich auf alle Fälle nach!!
Hier aber schon mal meine Ausbeute ohne Sebastian drin![]()
Das Trouble-Shirt ist ja geil.....ist das aus der Baby- oder aus der Kinderabteilung?![]()
Ich hab es nur in der Babyabteilung gesehn
hatte überlegt es mitzunehmen, es hing nur bei den 50-86er Sachen... aber ich weiger mich im Moment helle Sachen zu kaufen... vor allem weiß
14.03.2012 20:29
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Sonnenblüm81:
Das Trouble-Shirt ist ja geil.....ist das aus der Baby- oder aus der Kinderabteilung?![]()
Ich hab es nur in der Babyabteilung gesehnhatte überlegt es mitzunehmen, es hing nur bei den 50-86er Sachen... aber ich weiger mich im Moment helle Sachen zu kaufen... vor allem weiß
![]()
Hmm....ja, sehe ich ähnlich
. Aber das ist schon turbo süß
. Ich geh emorgen zum H&M....mal sehen ob es überhaut da ist und dann überlege ich nochmal vor Ort
.
14.03.2012 20:39
Zitat von Lucy272:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Sonnenblüm81:
Ich hab es nur in der Babyabteilung gesehnhatte überlegt es mitzunehmen, es hing nur bei den 50-86er Sachen... aber ich weiger mich im Moment helle Sachen zu kaufen... vor allem weiß
![]()
Hmm....ja, sehe ich ähnlich. Aber das ist schon turbo süß
. Ich geh emorgen zum H&M....mal sehen ob es überhaut da ist und dann überlege ich nochmal vor Ort
.
Viel Spaß
14.03.2012 20:48
Zitat von Sunshineee:
Sonnenblüm: die Sachen gefallen mir sehr gut.
.
ich war grad in H&M um mir diese Softshelljacken mal anzuschauen.
Da war grad ne Aktion auf ausgewählte Jacken 30%. Auch auf die Softshell.
Hab nun die grüne mitgenommen, aber von den Farben bin ich etwas enttäuscht. Das es auch nur 2 zur Auswahl gibt. Das karierte mag ich irgendwie nicht und grün, naja, ist halt grün.
hab noch ne total süße schwarze gesehen, aber die wäre definitiv zu kalt für jetzt. Aber Elias Winterjacken sind zu warm. Blöd.
naja, dank der 30% hab ich nun noch noch 24€ bezahlt und kann den Gutschein für was anderes nehmen![]()
bei S.Oliver und Review gab es richtig tolle Jacken. Aber 50€. das war mir dann zuviel.![]()
ja 2 farben zur auswahl find ich auch zu wenig ....aber die blaue ist doch toll ...leuchtet schön
...naja die grau/grüne gefällt mir ja auch aber die blaue hatte mich damals mehr überzeugt ...und wie es gibt 30% auf ausgewählte jacken warum weiß ich das nicht ....weißt du wie lang die aktion ist????
14.03.2012 21:53
Nein, war selbst überrascht. habe ja geschaut, weil ich eigentlich den 25% Gutschein einlösen wollte .
uns so hab ich sie halt im Laden geholt.
ich mag das karierte nicht. und eigentlich auch nicht so dunkle Farben. Wenn , dann ganz schwarz, oder schwarz/grau.
naja, Elias durfte sowieso entscheiden und er nahm grün.
Aber für wärmere Tage brauch ich ne richtig tolle.
Vivi-maus, magst du die Lederjacken von H&M für Kinder?
uns so hab ich sie halt im Laden geholt.
ich mag das karierte nicht. und eigentlich auch nicht so dunkle Farben. Wenn , dann ganz schwarz, oder schwarz/grau.
naja, Elias durfte sowieso entscheiden und er nahm grün.
14.03.2012 22:03
Zitat von Sonnenblüm81:
Will Haben!!!!! Die sind toll vorallem das linke! Und die Jeanshose ist der hammer!
14.03.2012 22:18
Zitat von Sunshineee:
Nein, war selbst überrascht. habe ja geschaut, weil ich eigentlich den 25% Gutschein einlösen wollte .
uns so hab ich sie halt im Laden geholt.![]()
naja, Elias durfte sowieso entscheiden und er nahm grün.![]()
...also im grunde finde ich sie schon schön ..warum???
14.03.2012 22:21
Weil ich letztes Jahr eine gekauft habe, die Elias genau 1 mal anhatte. Und nun will er nicht mehr. Er probiert sie nicht mal mehr an.
schlimm, wenn die Kinder nen eigenen Willen entwickeln
würde sie dir mal fotografieren, wenn du magst
schlimm, wenn die Kinder nen eigenen Willen entwickeln
würde sie dir mal fotografieren, wenn du magst
14.03.2012 22:26
Zitat von vivi20:
Zitat von Sunshineee:
uns so hab ich sie halt im Laden geholt.![]()
naja, Elias durfte sowieso entscheiden und er nahm grün.![]()
...also im grunde finde ich sie schon schön ..warum???![]()
Die sind bombe
hab eine in 92 da und warte nur drauf das die Zwillinge da reinpassen ohne das sie verschwunden sind
14.03.2012 22:28
Zitat von Sunshineee:
Weil ich letztes Jahr eine gekauft habe, die Elias genau 1 mal anhatte. Und nun will er nicht mehr. Er probiert sie nicht mal mehr an.![]()
schlimm, wenn die Kinder nen eigenen Willen entwickeln![]()
würde sie dir mal fotografieren, wenn du magst![]()
ja mach mal
14.03.2012 22:37
Ich liebe H&M weiß vielleicht jemand, wo man noch Sachen bekommen kann mit Eulen?? Hab das irgendwie verpasst und suche welche in gr 68 . ging es bis in die Größe?
15.03.2012 09:04
Zitat von Sonnenblüm81:
woooooooow,
das nächste mal kaufst du das bitte doppelt UND schickst es an mich...geeeiiillll
15.03.2012 09:29
Zitat von innocence-16_01:
Zitat von Sonnenblüm81:
Will Haben!!!!!
Die sind toll vorallem das linke! Und die Jeanshose ist der hammer!
Danke
das Linke ist von C&A ein Set. - Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt