Mütter- und Schwangerenforum

Klamottenwahn / H&M & Co. - wir Kaufsuchtis reden drüber, bestellen, kaufen und zeigen

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
19.03.2012 12:15
Hihi Anja..ja die Bodys gibt es kleiner

Genau Sonnenblüm...ende des Sommer shoppen wir auch bei Gr 86 mit
Moosmutzel
2293 Beiträge
19.03.2012 12:55
Zitat von TrollTrio:

Sodele ^^ hier mal die Bestellung
Das ist jetzt für die Zwillinge... Ian hat auch was gekriegt, aber nur 2 Teile, einmal das Gestreifte LAShirt und eins der T-Shirts ...

Supi tolle Sachen Anja... Haste supi ausgesucht für Deine Jungs. Die Twins ziehst Du aber nie gleich an oder? Mir ist aufgefallen das Du noch nie Shirts doppelt gekauft hast... Also mein Lieblingsshirt wäre das mit dem Piranha drauf, dat fetzt total...
Moosmutzel
2293 Beiträge
19.03.2012 12:59
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Kelly:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von TrollTrio:

Das ist jetzt für die Zwillinge... Ian hat auch was gekriegt, aber nur 2 Teile, einmal das Gestreifte LAShirt und eins der T-Shirts ...

Echt tolle Sachen!! Die will ich auch!!!!

Sind die Sachen für die Kleinen Jungs ab 86, oder?

wow, super geile sachen
ja Sonnenblüm...diese Sachen gibt es leider erst ab Gr 86

Mist

Aber Kelly ich denke Ende des Sommers werden wir bei den "großen" Jungs shoppen was meinst du?

@ Claudi&Blümchen: Kauft ihr noch nicht vor...? Also wenn mir ein Teil bei den Großen richtig guuuut gefällt (wie die Windjacke z. B. in rosa) dann kauf ich für Haylie auch schon 86... Schwuppdiwupp sind sie da reingewachsen und 86 ist ja eh ne Größe die sehr lange passt (find ich)... Sonst ärger ich mich später, menno hätteste es mal doch schon gekauft... Alsoooo Mädels, ran an die Buletten...
Kelly
10468 Beiträge
19.03.2012 13:20
Ohhh doch Dini!!! Und wie ....hab für Julian bis Gr 92 schon fast alles
ber Zb für den Sommer nächstes jahr will ich noch nix Kaufen...weiss ja nicht wir groß er bis dahin ist......
TrollTrio
8308 Beiträge
19.03.2012 13:45
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von TrollTrio:

Supi tolle Sachen Anja... Haste supi ausgesucht für Deine Jungs. Die Twins ziehst Du aber nie gleich an oder? Mir ist aufgefallen das Du noch nie Shirts doppelt gekauft hast... Also mein Lieblingsshirt wäre das mit dem Piranha drauf, dat fetzt total...

Ja gell, das Fischshirt gefällt mir auch total
.
Bis auf 2 Sachen hab ich nix doppelt ^^
Ich find das irgendwie blöd die Kids gleich anzuziehen nur weil sie Zwillinge sind fand ich schon immer ... hm... ballaballa
.
Ich hab das Krümelmonster Langarmshirt 3 Mal in Gr.86 hier ^^ hab es einmal gekauft und 2 mal geschenkt bekommen... am Wochenende hatten sie das beide zeitgleich an... und ihre Winterjacken sind auch dieselben (und 2 Mützen die sie gleich haben) ... das war es aber auch schon ^^
.
Irgendwie geb ich ungern Geld für 2 gleiche Sachen aus ich "fühl" mich zufriedener wenn ich 2 unterschiedlich kauf... keine Ahnung ob jemand weiß was ich mein
.
Übrigens bekomm ich übermorgen nochmal ne Lieferung von H&M, ne Nachlieferung... da ist dann das Käfershirt für Ian dabei
Curleysue
10272 Beiträge
19.03.2012 14:24
tolle sachen anja.

ich hab letztens bei h&m ein la-hemd für unseren schatz gekauft. er sagt er findet sich schick da drin.

und eine dunkelblau übergangsjacke im marine stil.
leider hab ich keine bilder gemacht.
shoppingmama
21175 Beiträge
19.03.2012 14:33
Zitat von stefanie81:

@shoppingmama : Leider gab es im H&M keine käfershirts , nicht mal das krokodil shirt oder sonst irgendwas was ich haben wollte. Hoffentlich gibt es das bald wieder im online shop.

Die jacke ist ja zuckersüß. Will auch noch ein mädchen. Aber darf jetzt dann für das baby meiner schwester shoppen und es wird ein mädchen.

Das Garfield shirt und die grüne jacke haben wir auch. Das Fisch tshirt gefällt mir.

echt schade,aber 1000 dank fürs schaun! na dann werd ich wohl doch nochmal überlegen ob ich online bestelle!
TrollTrio
8308 Beiträge
19.03.2012 14:38
Zitat von Curleysue:

tolle sachen anja.

ich hab letztens bei h&m ein la-hemd für unseren schatz gekauft. er sagt er findet sich schick da drin.

Dann mach jetzt welche
Kelly
10468 Beiträge
19.03.2012 14:40
Zitat von TrollTrio:

Zitat von Curleysue:

tolle sachen anja.

Dann mach jetzt welche

genau
Curleysue
10272 Beiträge
19.03.2012 14:57
heute abend mädels, ich geh erstmal mit Jonas Laufrad fahren bei dem wetter.
Rehlein86
6704 Beiträge
19.03.2012 15:19
also ich hab das käfershirt 2 mal einmal für meine maus und einmal für meinen kurzen weil ich das so toll fand aber in der selben größe würde ich es glaub ich auch net doppelt kaufen.
HAb auch schwestern die zwillinge sind allerdings hat man es ihnen nur an den klamotten angesehen da meine oma ihnen immer alles gleich gekauft hat vom aussehen und vom typ her sind die beiden unterschiedlicher als manche geschwister
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
19.03.2012 16:28
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Kelly:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von TrollTrio:

Echt tolle Sachen!! Die will ich auch!!!!

Sind die Sachen für die Kleinen Jungs ab 86, oder?

wow, super geile sachen
ja Sonnenblüm...diese Sachen gibt es leider erst ab Gr 86

Mist

Aber Kelly ich denke Ende des Sommers werden wir bei den "großen" Jungs shoppen was meinst du?

@ Claudi&Blümchen: Kauft ihr noch nicht vor...? Also wenn mir ein Teil bei den Großen richtig guuuut gefällt (wie die Windjacke z. B. in rosa) dann kauf ich für Haylie auch schon 86... Schwuppdiwupp sind sie da reingewachsen und 86 ist ja eh ne Größe die sehr lange passt (find ich)... Sonst ärger ich mich später, menno hätteste es mal doch schon gekauft... Alsoooo Mädels, ran an die Buletten...

Ne ich trau mich irgendwie nicht vorkaufen da ich seine Wachstumsentwicklung noch nicht abschätzen kann.... hab zum Beispiel eine super geile Winterjacke von SOliver beim Ausverkauf im Sommer erstanden , ein absolutes Schnäppchen... tja nur hat er sie nie getragen sooo schade (haben sie dann Weihnachten Freunden geliehen ), denn jetzt ist es zu warum für sie.... außerdem will ich mir auch ein bisschen shopping für den Sommer zurück behalten sonst kann ich im Sommer ja gar nicht holen.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
19.03.2012 16:29
Sorry doofe Worterkennung im HTC
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
19.03.2012 16:30
Zitat von TrollTrio:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von TrollTrio:

.
Ich find das irgendwie blöd die Kids gleich anzuziehen nur weil sie Zwillinge sind fand ich schon immer ... hm... ballaballa
.
Ich hab das Krümelmonster Langarmshirt 3 Mal in Gr.86 hier ^^ hab es einmal gekauft und 2 mal geschenkt bekommen... am Wochenende hatten sie das beide zeitgleich an... und ihre Winterjacken sind auch dieselben (und 2 Mützen die sie gleich haben) ... das war es aber auch schon ^^
.
Irgendwie geb ich ungern Geld für 2 gleiche Sachen aus ich "fühl" mich zufriedener wenn ich 2 unterschiedlich kauf... keine Ahnung ob jemand weiß was ich mein
.
Übrigens bekomm ich übermorgen nochmal ne Lieferung von H&M, ne Nachlieferung... da ist dann das Käfershirt für Ian dabei

Kann das gut verstehen. Teilen sie eigentlich ihre Klamotten, oder hat jeder seine "eigenen"?
TrollTrio
8308 Beiträge
19.03.2012 16:42
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von TrollTrio:

.
.
.
.

Kann das gut verstehen. Teilen sie eigentlich ihre Klamotten, oder hat jeder seine "eigenen"?

Die werden geteilt... die Zwillinge haben einen Schrank zusammen
Das ändert sich sicherlich irgendwann. Aber noch sehe ich keinen Grund zu trennen... das mach ich erst wenn einer von beiden von sich aus ankommt und meint er will seine eigenen Klamotten ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt