Klamottenwahn / H&M & Co. - wir Kaufsuchtis reden drüber, bestellen, kaufen und zeigen
16.04.2012 14:33
bei fb in der H&M gruppe, die von den mädchensachen hat mir aber grad angeboten mir mein geld wieder zu überweisen was ich gut finde und angenommen habe, bin gespannt was die andere sagt
16.04.2012 14:36
Zitat von MaxiMami:
Zitat von susen85:
hallo maxi,
schön... gabs jetzt einen besonderen grund, zb osterwichtel oder so?
ich hab am samstag wieder bestellt für meine süße...
diesmal nicht h&* sondern bon pri*, bin mal gespannt wann mein paket kommt![]()
is ja echt wahnsinn was man so alles an geld ausgibt für seine kids...
hätte ich vor meiner maus nie gedacht!
Ich weiss gar nicht..Mädels, war das ein Osterwichteln?![]()
Ich glaub einfach nur so, aus der Lust heraus.
Ja, das ist es..
Ich könnt mich auch echt totkaufen an Sachen für Max..
Ich würds eher als SUCHTI-Wichteln bezeichnen... Der eine Suchti bewichtelt den anderen Suchtiiii...
16.04.2012 14:42
Zitat von Rehlein86:
Ah könnt mich echt schwarz ärgern hab heut 2 sachen von Fb bekommen und auf beiden sind flecken obwohl ich vorher gefragt hab ob was drauf ist und es hies nein![]()
bin mal gespannt was die damen sagen
Das ist ja doof...
Hatte bis jetzt immer Glück mit den Sachen die ich gekauft habe. Hoffe sehr ihr werdet euch einig. Hast Du denn viel dafür bezahlt? Sonst guck nächstes Mal bei den Bewertungen zur Sicherheit nochmal nach.
16.04.2012 14:47
Zitat von vivi20:
sooooooooo ich war heut shoppen mädelsund hab sachen für meinen wichtel gekauft
also ich sag euch 25€ ....damit kommt man ja nie hin
![]()
für leon ist auch was abgesprungen ...ein was von h&m und ich war noch bei lidl weil die die woche bodys im angebot hatten ...naja und da hab ich noch ne tolle jeans gefundenund ich kauf sonst so gut wie nie bei lidl ,weil mir das meiste nicht gefällt!!! hier die ausbeute für leon
die wichtelsachen werde ich spätestens morgen abschicken und dann seht ihr sie ja auch bald
![]()
jeanshemd h&m ...boar wie ich es liebe bin nun schon ne weile um das teil rumgeschlichen und heute konnte ich es mir nicht verkneifen![]()
und hier mal noch unser wichteloutfit was wir bekommen habedas war am samstag zu meiner mam ihrem b-day
hemd und hose gefallen mir wirklich sehr muss ich einfach nochmal loswerden
![]()
und da jacke wurde auch schon getragen![]()
Hach mein kleiner Schnuggel Leon... Er ist soooo süß und die Wichtelsachen von Curley gefallen mir Bombeeeeeeeeeeeeeeee...
16.04.2012 15:17
Zitat von Rehlein86:nein die sind von lidl wie die jeans
wow sind das tolle sachen das hemd ist echt cool und die bodys mit dem hubschrauber sind die auch H&M?
hab die letzten in größe 86/92 bekommen
das hemd ist der hammer ...würd ich selber anziehen
...ist aber auch schön teuer
16.04.2012 15:19
Zitat von Moosmutzel:wahnsinn wie ihm das dunkelblaue hemd steht und die hose passt sooo super dazu ...und hemd und hose passen zu dem hut den ich ihm vor einiger zeit gekauft habe
Zitat von vivi20:
sooooooooo ich war heut shoppen mädelsund hab sachen für meinen wichtel gekauft
also ich sag euch 25€ ....damit kommt man ja nie hin
![]()
für leon ist auch was abgesprungen ...ein was von h&m und ich war noch bei lidl weil die die woche bodys im angebot hatten ...naja und da hab ich noch ne tolle jeans gefundenund ich kauf sonst so gut wie nie bei lidl ,weil mir das meiste nicht gefällt!!! hier die ausbeute für leon
die wichtelsachen werde ich spätestens morgen abschicken und dann seht ihr sie ja auch bald
![]()
jeanshemd h&m ...boar wie ich es liebe bin nun schon ne weile um das teil rumgeschlichen und heute konnte ich es mir nicht verkneifen![]()
und hier mal noch unser wichteloutfit was wir bekommen habedas war am samstag zu meiner mam ihrem b-day
hemd und hose gefallen mir wirklich sehr muss ich einfach nochmal loswerden
![]()
und da jacke wurde auch schon getragen![]()
Hach mein kleiner Schnuggel Leon... Er ist soooo süß und die Wichtelsachen von Curley gefallen mir Bombeeeeeeeeeeeeeeee...![]()
![]()
dem hier
das sieht soo klasse aus
16.04.2012 16:52
nein nicht viel aber ich frage halt immer extra ob da flecken drauf sind und nein-heist für mich das da keine sind das ärgert mich
16.04.2012 19:59
Hallo Mädels
schaut mal was meine Menne heute für unsere Motte mitgebracht hat..
.Das er mal selber auf die Idee kommt ihr was zu kaufen, hat mich sehr gewundert...Er hat bisher nur 2mal was gekauft an Klamotten...Seine Ausrede war immer, das er Angst hat was falsches mitzubringen...
...Er war im C&A shoppen...
Sind zwar alle noch nen bissl aber wir wachsen da rein
Auch nen bissl zu groß aber wir wachsen ja noch
Und nun kommt mein absolutes Lieblingsteil...Hätte nie gedacht das Schatzi sowas kauft...
Sind die nicht toll...Ich hab mich verliebt...Ich will die auch haben...
schaut mal was meine Menne heute für unsere Motte mitgebracht hat..
.Das er mal selber auf die Idee kommt ihr was zu kaufen, hat mich sehr gewundert...Er hat bisher nur 2mal was gekauft an Klamotten...Seine Ausrede war immer, das er Angst hat was falsches mitzubringen...
...Er war im C&A shoppen... Sind zwar alle noch nen bissl aber wir wachsen da rein
Auch nen bissl zu groß aber wir wachsen ja noch
Und nun kommt mein absolutes Lieblingsteil...Hätte nie gedacht das Schatzi sowas kauft...
Sind die nicht toll...Ich hab mich verliebt...Ich will die auch haben...
16.04.2012 20:13
wow tolle hat dein menne gekauft. meiner hält sich da auch eher raus.
vivi ganz ganz tolle fotos. danke das du mein wichtel warst. es hat mir echt großen spaß gemacht dich zu bewichteln.
vivi ganz ganz tolle fotos. danke das du mein wichtel warst. es hat mir echt großen spaß gemacht dich zu bewichteln.
16.04.2012 21:01
Zitat von Curleysue:
du hast mich ja auch glücklich gemacht
....und ein glücklicher wichtel macht ja auch spaß
16.04.2012 21:37
Zitat von vivi20:
Zitat von Curleysue:
du hast mich ja auch glücklich gemacht
....und ein glücklicher wichtel macht ja auch spaß
![]()
![]()
![]()
![]()
das auch. aber auch das aussuchen war toll. guten geschmack halt und klare antworten auf fragen.
16.04.2012 22:12
Zitat von mama15:https://www.facebook.com/#!/groups/Admins.HuMKinde rflohmarkt/
kann mir mal jemand den h und m link von fb geben?
16.04.2012 22:24
Verschickt / Erhalten
*
*
- TrollTrio
- MaxiMami
- vivi20
[color=#002CFD]/ erhalten
- snoopy-26
- Moosmutzel
- Leni83
- Julia 1990