Klamottenwahn / H&M & Co. - wir Kaufsuchtis reden drüber, bestellen, kaufen und zeigen
28.04.2012 19:15
Zitat von stefanie81:hab vorhin welche gekauft ...wollte eigentlich vorne zu ...aber leon fand das irgendwie nicht so toll ...haben dann vorne offen probiert (das kennt er ja schon vom letzten jahr ) und die fand er toll
habt ihr für eure kids schon sandalen gekauft ist ja extrem heiss heute.
überleg ob ich montag fahr und schon welche kaufen soll.
welche sind besser vorne offen oder geschlossen. denk die geschlossenen sind für bobbycar und laufrad fahren besser geeignet
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/jungen/jungen- schuhe/00000001093381/Klettsandale.prod?r=5&c= 3&filter_brand=all&filter_color=all&fi lter_padding=all&filter_size=212@22&orderb y=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=jungen/j ungen-schuhe/jungen-schuhe-sandalen
die sind es geworden
28.04.2012 19:22
Mona: Tooootal süße Maus hast du .. gott die kleine is echt herzig!
*
Sandalen haben wir noch nicht - werd Montag mal schauen gehen ..
*
Leni: Die Jacke gab es leider nicht mehr bei uns - wir fahren Dienstag aber nach Bratislava u da gibts auch einen H&.. .. da werd ich dir noch schauen . die haben die Sachen meist länger, die es bei uns nimmer gibt!
*
Sandalen haben wir noch nicht - werd Montag mal schauen gehen ..
*
Leni: Die Jacke gab es leider nicht mehr bei uns - wir fahren Dienstag aber nach Bratislava u da gibts auch einen H&.. .. da werd ich dir noch schauen . die haben die Sachen meist länger, die es bei uns nimmer gibt!
28.04.2012 19:39
jonas hasst sandalen, vorne offen geht gar nicht. und vorallem nicht barfuss. er hatte letztes jahr immer chucks an oder crocs.
falls noch jemand sucht ich habe ein paar neue sandalen in gr. 23 von däumling (NP 55€) zu verkaufen. jonas hat sie 3 mal mit socken an. die sind wie neu.
falls noch jemand sucht ich habe ein paar neue sandalen in gr. 23 von däumling (NP 55€) zu verkaufen. jonas hat sie 3 mal mit socken an. die sind wie neu.
28.04.2012 20:02
*piiiiiiiiiiep*
Guten Abend Mädels..
Ich war eine Woche auf Texel mit meinen zwei Männern, und es war sooooo schön
Das Tollste am Urlaub war: ICH HABE EINEN HEIRATSANTRAG BEKOMMEN!!! .. und das bei Sonnenuntergang am Meer. Es war sooo wunderschön
..seid heute sind wir wieder daheim, und ich glaub, mein Paket ist auch angekommen.
Allerdings liegt es bei meinen Nachbarn (Apotheke) im Haus, und die haben nun leider erst wieder am Montag auf
Aber ich werde mich gedulden!
Guten Abend Mädels..
Ich war eine Woche auf Texel mit meinen zwei Männern, und es war sooooo schön
Das Tollste am Urlaub war: ICH HABE EINEN HEIRATSANTRAG BEKOMMEN!!! .. und das bei Sonnenuntergang am Meer. Es war sooo wunderschön
..seid heute sind wir wieder daheim, und ich glaub, mein Paket ist auch angekommen.
Allerdings liegt es bei meinen Nachbarn (Apotheke) im Haus, und die haben nun leider erst wieder am Montag auf
28.04.2012 20:03
Zitat von MaxiMami:
*piiiiiiiiiiep*
Guten Abend Mädels..
Ich war eine Woche auf Texel mit meinen zwei Männern, und es war sooooo schön![]()
Das Tollste am Urlaub war: ICH HABE EINEN HEIRATSANTRAG BEKOMMEN!!! .. und das bei Sonnenuntergang am Meer. Es war sooo wunderschön![]()
Allerdings liegt es bei meinen Nachbarn (Apotheke) im Haus, und die haben nun leider erst wieder am Montag auf![]()
OOOOOOOOOOOOOOOOOOh ..
Gratuliiiere!!
28.04.2012 20:39
Glueckwunsch zum Antrag!!!
-
Unser wichtelpaket ist heute auch angekommen
so tolle Sachen. Kann nur keine Fotos hochladen da unser lappi spinnt und mit dem iPod geht's nicht
spaetestens Mittwoch auf der Arbeit. Oder jemand gibt mir seine Email Adresse der dann mein Bild hochladen kann
-
Unser wichtelpaket ist heute auch angekommen
so tolle Sachen. Kann nur keine Fotos hochladen da unser lappi spinnt und mit dem iPod geht's nicht
spaetestens Mittwoch auf der Arbeit. Oder jemand gibt mir seine Email Adresse der dann mein Bild hochladen kann
28.04.2012 20:59
Julia - danke dir fürs schauen ! Wär klasse, wenn es die in Bratislava noch geben würde !
28.04.2012 21:09
Zitat von MaxiMami:ohh glückwunsch zum antrag
*piiiiiiiiiiep*
Guten Abend Mädels..
Ich war eine Woche auf Texel mit meinen zwei Männern, und es war sooooo schön![]()
Das Tollste am Urlaub war: ICH HABE EINEN HEIRATSANTRAG BEKOMMEN!!! .. und das bei Sonnenuntergang am Meer. Es war sooo wunderschön![]()
Allerdings liegt es bei meinen Nachbarn (Apotheke) im Haus, und die haben nun leider erst wieder am Montag auf![]()
wie lang seit ihr schon zusammen ???
28.04.2012 21:10
Zitat von Leni83:
Julia - danke dir fürs schauen ! Wär klasse, wenn es die in Bratislava noch geben würde !
kP ..
geb dir Dienstag Bescheid!
28.04.2012 21:11
MaxiMama - glückwuuuunsch zum Antrag !!!
Vivi- wir waren heute auch Schuhe kaufen, geschlossene allerdings. Ich fand die Sandalen für Jungs alle scheußlich ! Maaan, wo bekommt man denn schöne Schuhe für Jungs her ? Hast du nen Tip ?
Vivi- wir waren heute auch Schuhe kaufen, geschlossene allerdings. Ich fand die Sandalen für Jungs alle scheußlich ! Maaan, wo bekommt man denn schöne Schuhe für Jungs her ? Hast du nen Tip ?
28.04.2012 21:12
Zitat von Leni83:
MaxiMama - glückwuuuunsch zum Antrag !!!![]()
[/quote
wieviel willst du den ausgeben?
28.04.2012 21:17
Curley - wenn ich sie toll finde, geb ich auch was mehr aus, wieso ? Hast nen Tip ?
28.04.2012 21:20
Zitat von Leni83:
MaxiMama - glückwuuuunsch zum Antrag !!!![]()
also ich finde die sandaletten von verbaudet toll ...aber ich wollte nicht so viel geld für gut wetter schuhe ausgeben!!! ...weißt wie ich meine ..deswegen hab ich mich für deichmann entschieden
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt