Klamottenwahn / H&M & Co. - wir Kaufsuchtis reden drüber, bestellen, kaufen und zeigen
30.04.2012 16:09
Zitat von vivi20:
Zitat von MoMMySkullAholic:wo hast du "mamas kleine superheld" her ...das will ich auch
verflixt, ich dachte der Absender fällt dir nicht auf![]()
![]()
ich doofe Nudel hab das Paket abgegeben und DINGDINGDING klingelte es in meinem Kopf.... hab meine anstatt Lenis Adresse genommenich bin so hohl! 'tschuldige jetzt konntest nicht raten
![]()
freut mich aber das es dir gefällt![]()
![]()
![]()
ich hoffe es passt auch alles![]()
![]()
da haste ja super wichtelsahen geschenkt ...vorallem die weste gefällt mir auch sehr![]()
@maxi: tolle fotos aus eurem urlaub!!! und herzlichen glückwunsch (weiß nciht ob ich es schon sagte) zum heiratsantrag ...mensch nach 3 jahren toll![]()
....ich warte nun schon 8 jahre
![]()
...naja das kommt auch noch!!! bin ja noch jung
![]()
wann wird denn geheiratet![]()
???
Im August,wenn alles so klappt, wie es klappen soll...
Ich freu mich riiiiiesig.
30.04.2012 16:11
Zitat von MoMMySkullAholic:
![]()
ich doofe Nudel hab das Paket abgegeben und DINGDINGDING klingelte es in meinem Kopf.... hab meine anstatt Lenis Adresse genommenich bin so hohl! 'tschuldige jetzt konntest nicht raten
![]()
![]()
![]()
Das macht gar nix
Ich danke dir vielmals..alles super schick.
Wir werden heute auf jeden Fall die Weste tragen, wollen am Abend zum Grillen.
Wenns Bilder angezogen gibt, poste ich sie dir
30.04.2012 19:03
Zitat von MaxiMami:
![]()
![]()
![]()
![]()
Das macht gar nix![]()
Wenns Bilder angezogen gibt, poste ich sie dir![]()
oh ein Foto, da würde ich mich freuen
30.04.2012 21:05
Zitat von MaxiMami:
![]()
![]()
![]()
![]()
Das macht gar nix![]()
oh ein Foto, da würde ich mich freuen![]()
Erster Versuch leider gescheitert..
Er ist da manchmal sehr eigen, vorallem wenn Mama versucht ein Foto krampfhaft schiessen zu wollen. Aber ihm steht die Weste ausgezeichnet.. er sah so richtig cool heute Abend aus mit seiner Weste, einer Jeans und seinen Chucks
30.04.2012 21:06
Zitat von MaxiMami:
Zitat von MaxiMami:
![]()
![]()
![]()
![]()
Das macht gar nix![]()
oh ein Foto, da würde ich mich freuen![]()
Erster Versuch leider gescheitert..Er ist da manchmal sehr eigen, vorallem wenn Mama versucht ein Foto krampfhaft schiessen zu wollen.
Aber ihm steht die Weste ausgezeichnet.. er sah so richtig cool heute Abend aus mit seiner Weste, einer Jeans und seinen Chucks![]()
oh ich kann mir das Foto in meinem Kopf zusammen reimen, sah bestimmt oberklasse aus!!!!
01.05.2012 12:47
hallo mädels ...ich war gestern wieder fleißig
für leon kam ein bissel was zusammen bei ernstings (komisch finde da sonst nie was
) ...wollte da eigentlich nur wegen socken rein ....da seht ihr mit was ich raus bin (die socken hab ich nicht fotografiert
)
die waren reduziert
...soll ja auch nochmal kälter werden die nächsten tage
eine dünne jacke ...sowas hab ich gesucht
die sind ja sowas von süß sag ich euch
soo und für mama ist auch was abgefallen bei h&m ...da wir ja gestern zum geburtstag eingeladen waren und ich nicht wusste was von den 100 sachen ausm meinem schrank ich anziehen soll hab ich kurzer hand mir was neues geholt
für leon kam ein bissel was zusammen bei ernstings (komisch finde da sonst nie was
) ...wollte da eigentlich nur wegen socken rein ....da seht ihr mit was ich raus bin (die socken hab ich nicht fotografiert
) die waren reduziert
...soll ja auch nochmal kälter werden die nächsten tage
eine dünne jacke ...sowas hab ich gesucht
die sind ja sowas von süß sag ich euch
soo und für mama ist auch was abgefallen bei h&m ...da wir ja gestern zum geburtstag eingeladen waren und ich nicht wusste was von den 100 sachen ausm meinem schrank ich anziehen soll hab ich kurzer hand mir was neues geholt
01.05.2012 12:53
mein kleiner hat gestern ne neue sommer kombi von seiner tante bekommen .
die will er garnicht mehr ausziehen
und ein batman t shirt
die will er garnicht mehr ausziehen
und ein batman t shirt
01.05.2012 12:55
Zitat von vivi20:
hallo mädels ...ich war gestern wieder fleißig![]()
![]()
für leon kam ein bissel was zusammen bei ernstings (komisch finde da sonst nie was) ...wollte da eigentlich nur wegen socken rein ....da seht ihr mit was ich raus bin (die socken hab ich nicht fotografiert
)
die waren reduziert...soll ja auch nochmal kälter werden die nächsten tage
![]()
eine dünne jacke ...sowas hab ich gesucht![]()
die sind ja sowas von süß sag ich euch![]()
soo und für mama ist auch was abgefallen bei h&m ...da wir ja gestern zum geburtstag eingeladen waren und ich nicht wusste was von den 100 sachen ausm meinem schrank ich anziehen soll hab ich kurzer hand mir was neues geholt![]()
![]()
schicke sachen hast du da gekauft
die langarmshirts gefallen mir
01.05.2012 12:58
Zitat von snoopy-26:ich steh ja nicht so auf cars
mein kleiner hat gestern ne neue sommer kombi von seiner tante bekommen .![]()
die will er garnicht mehr ausziehen![]()
und ein batman t shirt![]()
aber schick sieht es trotzdem aus
01.05.2012 12:59
Zitat von snoopy-26:danke
Zitat von vivi20:
![]()
für leon kam ein bissel was zusammen bei ernstings (komisch finde da sonst nie was) ...wollte da eigentlich nur wegen socken rein ....da seht ihr mit was ich raus bin (die socken hab ich nicht fotografiert
)
![]()
soo und für mama ist auch was abgefallen bei h&m ...da wir ja gestern zum geburtstag eingeladen waren und ich nicht wusste was von den 100 sachen ausm meinem schrank ich anziehen soll hab ich kurzer hand mir was neues geholt![]()
![]()
schicke sachen hast du da gekauft![]()
die langarmshirts gefallen mir![]()
da kam ein 3€ cool ne
01.05.2012 13:22
Nach extremmmm langer Zeit kann ich auch wieder was herzeigen
Ich muss echt sagen, ich komm kaum zum Thread lesen, weil ich immer am Arbeiten bin, und erst um halb 8 daheim bin. Bis dann alles fertg ist, das ich sagen kann "Buhh ich leg jetzt die Füsse hoch" ist es dann schon 21 Uhr
Ne aber gestern hatte ich nen freien Tag und den hab ich genutzt. Zuerst ein Zoobesuch und dann zum H&M
Kurze Hose mit Träger
Kurze Hose
ACDC T-Shirt
Hammer geiles T-Shirt
Body
Latzhose
Ich muss echt sagen, ich komm kaum zum Thread lesen, weil ich immer am Arbeiten bin, und erst um halb 8 daheim bin. Bis dann alles fertg ist, das ich sagen kann "Buhh ich leg jetzt die Füsse hoch" ist es dann schon 21 Uhr
Ne aber gestern hatte ich nen freien Tag und den hab ich genutzt. Zuerst ein Zoobesuch und dann zum H&M
Kurze Hose mit Träger
Kurze Hose
ACDC T-Shirt
Hammer geiles T-Shirt
Body
Latzhose
01.05.2012 14:28
Zitat von vivi20:
Zitat von snoopy-26:danke
Zitat von vivi20:
![]()
)
![]()
![]()
schicke sachen hast du da gekauft![]()
die langarmshirts gefallen mir![]()
da kam ein 3€ cool ne
![]()
das ist ja echt mal ein toller preis
ich finde im moment für unsere größe kaum was bei family .
in kleineren größe würde ich mich bestimmt auch tot kaufen
01.05.2012 14:29
Zitat von Inno:
Nach extremmmm langer Zeit kann ich auch wieder was herzeigen![]()
Ich muss echt sagen, ich komm kaum zum Thread lesen, weil ich immer am Arbeiten bin, und erst um halb 8 daheim bin. Bis dann alles fertg ist, das ich sagen kann "Buhh ich leg jetzt die Füsse hoch" ist es dann schon 21 Uhr![]()
Ne aber gestern hatte ich nen freien Tag und den hab ich genutzt. Zuerst ein Zoobesuch und dann zum H&M![]()
Kurze Hose mit Träger
Kurze Hose
ACDC T-Shirt
Hammer geiles T-Shirt
Body
Latzhose
echt tolle sachen .
da hat sich der freie tag ja gelohnt
01.05.2012 14:33
Zitat von vivi20:
Zitat von snoopy-26:ich steh ja nicht so auf cars
mein kleiner hat gestern ne neue sommer kombi von seiner tante bekommen .![]()
die will er garnicht mehr ausziehen![]()
und ein batman t shirt![]()
aber schick sieht es trotzdem aus
![]()
![]()
mein kleiner war ja zusammen mit seiner tante unterwegs . sie wollten nur durch H&m um schneller zur toilette zu kommen . aber als er die sachen gesehen hat war vorbei . er ist kreuz und quer durch den laden gerannt weil er immer was anderes gefunden hat was ihm gefiel . zum schluss hat er sich dann für die drei sachen entschieden
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt