Mütter- und Schwangerenforum

Klamottenwahn / H&M & Co. - wir Kaufsuchtis reden drüber, bestellen, kaufen und zeigen

Gehe zu Seite:
03.05.2012 09:37
So ich geh jetzt zum Friseur und heut Nachmittag einkaufen und zu h&m.
Aber zur Abwechslung brauch ich mal was für mich. Sind zur Hochzeit eingeladen und da muss ich mal ein Kleid kaufen. Das kann was werden
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.05.2012 09:39
Zitat von MaxiMami:

108 Beiträge an einem halben Tag? Mädels, Mädels, Mädels

..ich bin auch für ne geschlossene Gruppe mit 1-2 Neulingen (Mein Gott, wie sich das anhört )
Das Wichteln hat soooo einen Spass gemacht, und Mona hat Max sooo toll beschenkt , ich finde wirklich, dass wir es regelmässig machen sollten.
Jedes Quartal finde ich persönlich auch gut, zu oft wir sonst zu langweilig!

danke für das Kompliment
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.05.2012 09:40
Zitat von Sunshineee:

Mädels, ihr seid wahnsinnig..soviele neue Beiträge
.
hier mal Izzy (Leni, die Hose müsste dir bekannt vorkommen)
.

.
das Set mit diesem Shirt musste bei H&M mit
ich liebe die Aristocats
.

.
Elias in Tom Tailor / S.Oliver /Adidas
.

AAARISTOOOOCAAAAAAAAAAAAAAAAATS!!!!!!
ich liebe diesen Film!!!!!
süße Izzy
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.05.2012 09:41
Zitat von Lucy272:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Lucy272:

Ich wäre auch wieder beim Wichteln dabei . Aber bin auch dafür erstmal ne längere Pause zu machen, denn sonst wird das doch langweilig, oder?
.
Wetter ist hier auch seit Tagen T-Shirt tauglich aber ab morgen soll es kühler werden .
.
Muss die Tagen auch mal neue Bilder zeigen, heute hatte Mia das tolle gelbe Kleid von unserem Wichtelgeschenk an. Sooooo süß. Danke, Anja .

Ohhhh jaaaa, ich möchte Mia gerne in dem Kleid sehen... Sie kann ja gelb super tragen vom Typ her... Meinen beiden Blass-Schnuten würds wahrscheinlich nicht so stehen... Und wie gehts Dir und Urmelchen im Bauchi...???

Mir gehts bis jetzt echt gut , Hoffe das bleibt auch so .
.
So und hier nun Mia in dem Kleid (habs ihr grad nochmal angezogen....armes Kind )

.
Und dann hab ich hier noch ein Foto für die liebe Anja von unserem (bzw. Mias ) Outfit des Tages .

oh jaaaa das gelb steht ihr echt super, süße Maus
Moosmutzel
2293 Beiträge
03.05.2012 09:52
Zitat von Santje1982:

Aber zur Abwechslung brauch ich mal was für mich. Sind zur Hochzeit eingeladen und da muss ich mal ein Kleid kaufen. Das kann was werden

Viel Spaß... Bei uns brauchst Du Dich für Deine Käufe doch nicht zu rechtfertigen...
Rehlein86
6704 Beiträge
03.05.2012 10:03
KANN MIR EINER NACH DER JEANS MIT DEN HOSENTRÄGERN SCHAUEN IN KURZ UND LANG IN 86 bitte bitte
03.05.2012 10:07
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Santje1982:

Viel Spaß... Bei uns brauchst Du Dich für Deine Käufe doch nicht zu rechtfertigen...

Achja ich vergaß
Aber wahrscheinlich werd ich eh ohne Kleid aber dafür mit Kindersachen aus dem Laden marschieren
03.05.2012 10:07
Zitat von Rehlein86:

KANN MIR EINER NACH DER JEANS MIT DEN HOSENTRÄGERN SCHAUEN IN KURZ UND LANG IN 86 bitte bitte

Ich kann heute gleich mal nachschauen
Rehlein86
6704 Beiträge
03.05.2012 10:10
Zitat von Santje1982:

Zitat von Rehlein86:

Ich kann heute gleich mal nachschauen

bist ein schatz
03.05.2012 10:14
ES ISSSSSSSSSSSSSSSSS DAAAAA

*

Lieber Wichtel, du hast genau unseren Geschmack aber sowas von getroffen! Wir haben uns riesig gefreut! Sophie musst es gleich anprobieren! Danke, danke, danke!!

*

*

*

*

*

*

*
Wer mein Wichtel is? Mhm .. vl Rehlein86?

*
Danke aufjedenfall!! Die Sachen sind echt suuuuperschön!
03.05.2012 10:15
Zitat von MoMMySkullAholic:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Lucy272:

Ich wäre auch wieder beim Wichteln dabei . Aber bin auch dafür erstmal ne längere Pause zu machen, denn sonst wird das doch langweilig, oder?
.
Wetter ist hier auch seit Tagen T-Shirt tauglich aber ab morgen soll es kühler werden .
.
Muss die Tagen auch mal neue Bilder zeigen, heute hatte Mia das tolle gelbe Kleid von unserem Wichtelgeschenk an. Sooooo süß. Danke, Anja .

Ohhhh jaaaa, ich möchte Mia gerne in dem Kleid sehen... Sie kann ja gelb super tragen vom Typ her... Meinen beiden Blass-Schnuten würds wahrscheinlich nicht so stehen... Und wie gehts Dir und Urmelchen im Bauchi...???

Mir gehts bis jetzt echt gut , Hoffe das bleibt auch so .
.
So und hier nun Mia in dem Kleid (habs ihr grad nochmal angezogen....armes Kind )

.
Und dann hab ich hier noch ein Foto für die liebe Anja von unserem (bzw. Mias ) Outfit des Tages .

oh jaaaa das gelb steht ihr echt super, süße Maus

Super süüüßeee Maus!
Goldig!
03.05.2012 10:16
Zitat von MoMMySkullAholic:

Zitat von Sunshineee:

Mädels, ihr seid wahnsinnig..soviele neue Beiträge
.
hier mal Izzy (Leni, die Hose müsste dir bekannt vorkommen)
.

.
das Set mit diesem Shirt musste bei H&M mit
ich liebe die Aristocats
.

.
Elias in Tom Tailor / S.Oliver /Adidas
.

AAARISTOOOOCAAAAAAAAAAAAAAAAATS!!!!!!
ich liebe diesen Film!!!!!
süße Izzy

Marie, total tolle Bilder von den beiden Mäusen!
Und wie immer sehr schcick angezogen!
Rehlein86
6704 Beiträge
03.05.2012 10:17
tolle neue bilder von euren mäusen
.
tolles wichtelgeschenkt das kleid ist der hammer aber ist nicht von mir
Sunshineee
9068 Beiträge
03.05.2012 10:24
Danke für die lieben Kommis
ich komm hier gar nicht hinterher mit kommentieren
Julia: süßes Kleidchen hast du bekommen
03.05.2012 10:48
Mist ..
Das Kleid is selbstgenäht, daher dacht ich das Rehlein es is, ich hab iwie im Kopf, dass sie auch näht!
Mhm .. na dann streng ich mich mal an u überleg weiter!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt