Klamottenwahn / H&M & Co. - wir Kaufsuchtis reden drüber, bestellen, kaufen und zeigen
04.05.2012 22:23
Zitat von TrollTrio:
Ich war heute auch im H&M ^^ zusammen mit meinem Großen und meinem Mann.... ich hab dann meinen Mann mal was für die Zwillinge aussuchen lassenErgebnis zeig ich euch morgen....ich sag nur Typisch Mann
achja und Größe 62 hat er angeschleppt
süß klein, hätt ich gern mitgenommen....aber gepasst hätte es nicht
![]()
.
snoopy die Sachen die Du gekauft hast hätt ich auch beinahe gekauft ^^ das 2. Shirt ging mit....das 1. von Dir hab ich wieder zurück...Ian hat´s nicht gefallennun ja.... aber die Shorts haben wir auch ^^
Hihi, dein Männe ist ja ne Marke... Größe 62 ist aber nun wirklich schon bannig klein für fast 2jährige...
Ich glaub ich hätts mitgenommen und ihn dann zu Hause gebeten, es den Twins mal anzuziehen...
04.05.2012 22:59
Zitat von TrollTrio:oh danke ihr beiden
Zitat von Leni83:
Cooole neue Sachen habt ihr da wieder geshooooopppppt !!!!!
Antje- dein Männe hat Geschmack-ich mag die Kitty KombiUnd die Sandalen finde ich oberklasse ! Wo habt ihr die her ?
Vivi - sau geiles Bild von Leon ! Das Outift ist ein Knaller ! gefällt mir totaaaaaal gut !
Mädels- Anja hat mir die Jacke mitgebracht !![]()
Alle die für mich schauen wollten-danke euch !!!!!! Ihr seid die Besten Mitsuchtis, die man haben kann !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*unterschreib*Finde die Kombi uch sehr süß.... und Leon *hach* cooles Schnuckelchen
Vivi ich mag euren Stil total
![]()
04.05.2012 23:00
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von vivi20:
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von vivi20:
määäääääääääääädels bevor ich ins bett gehe![]()
unser tagesoutfit![]()
und ja heute war es wieder kühl![]()
![]()
Die Schnuuuute fetzt...
![]()
und das Outfit ist natürlich wieder oberste Schublade Vivilein...
![]()
![]()
![]()
DAAAAAANNNNNKKKKKEEEE ..... auch an den rest![]()
ich liebe seine schnute...die macht er soo oft
keine ahnung warum ...das beste ist wenn man sie nachmacht und dann näher kommt fängt er an zu lachen ...dann will er wieder die schnute machen bekommt es aber nicht mehr hin weil er so grinsen muss
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie süüüß ist das denn???
![]()
![]()
05.05.2012 07:51
Zitat von schnati:
Zitat von Curleysue:finde ich auch
Zitat von snoopy-26:
huhu mädels ,
ich war heute auch shoppen , obwohl es garnicht geplant war . ich wollte zum frisör , aber der war voll . und ich mußte mir ja irgendwie die zeit sinnvoll vertreiben![]()
das ist es geworden :
p.s.
ihr habt auch wieder tolle sachen geshoppt oder vom wichtel bekommen![]()
geile shirts
gabs die nicht online?
ich hab online nur die kurzen hosen gefunden . die shirts noch nicht . aber wenn es die hosen schon gibt , werden die shirts auch bald online kommen
05.05.2012 11:32
Zitat von snoopy-26:
huhu mädels ,
ich war heute auch shoppen , obwohl es garnicht geplant war . ich wollte zum frisör , aber der war voll . und ich mußte mir ja irgendwie die zeit sinnvoll vertreiben![]()
das ist es geworden :
tolle sachen und die badeschuhe haben wir auch
05.05.2012 11:33
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von MaxiMami:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von MaxiMami:
Zitat von MoMMySkullAholic:
Zitat von MaxiMami:
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von MaxiMami:
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Santje1982:
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Santje1982:
So ich geh jetzt zum Friseur und heut Nachmittag einkaufen und zu h&m.
Aber zur Abwechslung brauch ich mal was für mich. Sind zur Hochzeit eingeladen und da muss ich mal ein Kleid kaufen. Das kann was werden![]()
Viel Spaß...![]()
Bei uns brauchst Du Dich für Deine Käufe doch nicht zu rechtfertigen...
![]()
![]()
![]()
Achja ich vergaß![]()
Aber wahrscheinlich werd ich eh ohne Kleid aber dafür mit Kindersachen aus dem Laden marschieren![]()
![]()
![]()
Kenn ich nur zu gut...
![]()
Auf jeden Fall zeigen Deine Ausbeute, nä???![]()
So ist es bei mir auch immer..![]()
Ich nehme mir vor, diesmal etwas nur für mich zu kaufen..ich komm aus dem Laden, und hab MINDESTENS zwei Einkaufstüten, aber ausschliesslich Sachen für Max![]()
![]()
![]()
Vorallem muss ich es ja auch immer timen.. also mein Mann darf noch nicht zuhause sein, wenn ich mit dieser Ausbeute dann nachhause komm.. alles schnell in die Waschmaschine, und hoffen, dass er nix merkt![]()
![]()
..und ansonsten ist Flucht angesagt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MaxiMami so gehts mir auch immer![]()
Nenn mich doch einfach Kim![]()
![]()
![]()
..ja ist immer Stress pur, das alles richtig zu timen.
Das Problem ist dann meist nur, dass er dann, wenn er den Kleinen mal anzieht, andauernd fragt, woher denn schon wieder diese Hose oder dieser Pullover kommt.
Da muss ich mir dann meist etwas wirklich dringendes einfallen lassen, wieso Max das bekommen hat![]()
![]()
Ich hab meinem Mann samstag geantwortet,das der kleine einen dünnen Pulli anhatte,da es nicht so warm aussah![]()
Und weil draußen 30° waren,musste ich ein t-shirt für unterwegs holen![]()
![]()
Sehr clever, muss ich mir merken![]()
![]()
![]()
So mach ich das ganz oft,wenn er nich da war,als ich neue Teile geholt habe![]()
So kommen nach und nach alle zum vorschein![]()
Aber du kannst doch nicht immer mit der selben Problematik kommen...
Erzähl mir weitere Ausreden
05.05.2012 13:39
Zitat von vivi20:
@moosmutzel: du sag mal wo wohnst du denn??![]()
Gar nicht mal so weit weg von Berlin...
an der schönen Ostseeküste...
Könnte Leon meinen Mädels doch gefährlich nah kommen...
05.05.2012 13:41
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von vivi20:
@moosmutzel: du sag mal wo wohnst du denn??![]()
Gar nicht mal so weit weg von Berlin...![]()
an der schönen Ostseeküste...
![]()
![]()
Könnte Leon meinen Mädels doch gefährlich nah kommen...
![]()
![]()
lol oh ja
05.05.2012 23:44
Zitat von MaxiMami:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von MaxiMami:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von MaxiMami:
Zitat von MoMMySkullAholic:
Zitat von MaxiMami:
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von MaxiMami:
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Santje1982:
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Santje1982:
So ich geh jetzt zum Friseur und heut Nachmittag einkaufen und zu h&m.
Aber zur Abwechslung brauch ich mal was für mich. Sind zur Hochzeit eingeladen und da muss ich mal ein Kleid kaufen. Das kann was werden![]()
Viel Spaß...![]()
Bei uns brauchst Du Dich für Deine Käufe doch nicht zu rechtfertigen...
![]()
![]()
![]()
Achja ich vergaß![]()
Aber wahrscheinlich werd ich eh ohne Kleid aber dafür mit Kindersachen aus dem Laden marschieren![]()
![]()
![]()
Kenn ich nur zu gut...
![]()
Auf jeden Fall zeigen Deine Ausbeute, nä???![]()
So ist es bei mir auch immer..![]()
Ich nehme mir vor, diesmal etwas nur für mich zu kaufen..ich komm aus dem Laden, und hab MINDESTENS zwei Einkaufstüten, aber ausschliesslich Sachen für Max![]()
![]()
![]()
Vorallem muss ich es ja auch immer timen.. also mein Mann darf noch nicht zuhause sein, wenn ich mit dieser Ausbeute dann nachhause komm.. alles schnell in die Waschmaschine, und hoffen, dass er nix merkt![]()
![]()
..und ansonsten ist Flucht angesagt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MaxiMami so gehts mir auch immer![]()
Nenn mich doch einfach Kim![]()
![]()
![]()
..ja ist immer Stress pur, das alles richtig zu timen.
Das Problem ist dann meist nur, dass er dann, wenn er den Kleinen mal anzieht, andauernd fragt, woher denn schon wieder diese Hose oder dieser Pullover kommt.
Da muss ich mir dann meist etwas wirklich dringendes einfallen lassen, wieso Max das bekommen hat![]()
![]()
Ich hab meinem Mann samstag geantwortet,das der kleine einen dünnen Pulli anhatte,da es nicht so warm aussah![]()
Und weil draußen 30° waren,musste ich ein t-shirt für unterwegs holen![]()
![]()
Sehr clever, muss ich mir merken![]()
![]()
![]()
So mach ich das ganz oft,wenn er nich da war,als ich neue Teile geholt habe![]()
So kommen nach und nach alle zum vorschein![]()
Aber du kannst doch nicht immer mit der selben Problematik kommen...![]()
Erzähl mir weitere Ausreden![]()
Manchmal hat er unterwegs auch gekleckert beim essen oder es gab schoko eis
05.05.2012 23:46
Hi Ihr lieben,
ich habe gerade eine Online bestellung gemacht,und bei einem Artikel wurden mir meine 25%abgezogen,doch dieser Text erscheint bei meiner shorts
Der Wert Ihrer Bestellung liegt unter dem für eine Teillieferung erforderlichen Mindestwert. Die Ware kann leider nicht versandt werden.
Was bedeutet das???
Die haben meine bestellung aufgenommen,jedoch meine Shorts + die 25 nicht
ich habe gerade eine Online bestellung gemacht,und bei einem Artikel wurden mir meine 25%abgezogen,doch dieser Text erscheint bei meiner shorts
Der Wert Ihrer Bestellung liegt unter dem für eine Teillieferung erforderlichen Mindestwert. Die Ware kann leider nicht versandt werden.
Was bedeutet das???
Die haben meine bestellung aufgenommen,jedoch meine Shorts + die 25 nicht
05.05.2012 23:49
Zitat von CrazyBlue:
Hi Ihr lieben,
ich habe gerade eine Online bestellung gemacht,und bei einem Artikel wurden mir meine 25%abgezogen,doch dieser Text erscheint bei meiner shorts![]()
Was bedeutet das???
Die haben meine bestellung aufgenommen,jedoch meine Shorts + die 25 nicht![]()
Edit: Hab es raus gefunden,der eine Artikel ist mit den anderen nicht zusammen lieferbar vom Datum
Und da der 1artikel unterm wert ist,können sie ihn mir nich schicken,was ist das für`n blödsinn
Aber meine 25% drauf setzen
07.05.2012 10:22
Sodele ihr Lieben ^^ dann zeig ich euch mal was ich die letzten WochEN !! so eingekauft hab ^^
.
Kay und Jaron
Rechts ist übrigens das was mein Mann unbedingt haben musste.... ich zitiere : "Vfb hat der Laden hier nicht.... dann halt Barcelona ... "
Und für Ian
Bei Zara war ich auch ^^
.
Links Ian rechts eins für die Zwillinge
.
Kay und Jaron
Rechts ist übrigens das was mein Mann unbedingt haben musste.... ich zitiere : "Vfb hat der Laden hier nicht.... dann halt Barcelona ... "
Und für Ian
Bei Zara war ich auch ^^
.
Links Ian rechts eins für die Zwillinge
07.05.2012 10:46
boah Anja! Tolle Sachen, wo ist das rechte Shirt auf dem letzten Foto her?
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt