Klamottenwahn / H&M & Co. - wir Kaufsuchtis reden drüber, bestellen, kaufen und zeigen
09.07.2012 20:45
ich mag Totenköpfe immer und überall
außer diese Ed Hardyteile, die mag ich nicht so gern
gibt also auch Ausnahmen bei mir
außer diese Ed Hardyteile, die mag ich nicht so gern
gibt also auch Ausnahmen bei mir
10.07.2012 07:35
Zitat von vivi20:
heute mit neuer mütze unterwegsund komplett in h&m
![]()
sehr cool der kleine mann . gefallen mir sehr gut die klamotten
10.07.2012 11:33
hier unsre H&M und Zara ausbeute von gestern:
das ice age shirt haben beide
und das Lila shirt wollte ich eigentlich für Milan aber Sophia fand das total klasse und wollte es haben also hab ich es größer genommen
das ice age shirt haben beide
und das Lila shirt wollte ich eigentlich für Milan aber Sophia fand das total klasse und wollte es haben also hab ich es größer genommen
10.07.2012 20:44
Zitat von Rehlein86:
hier unsre H&M und Zara ausbeute von gestern:
das ice age shirt haben beideund das Lila shirt wollte ich eigentlich für Milan aber Sophia fand das total klasse und wollte es haben also hab ich es größer genommen
![]()
schicke sachen .
freu mich schon , bald für den herbst zu shoppen
11.07.2012 22:09
Ui Sara da habt ihr ja fleißig geshoppt
In unserem zara gibts irgendwie gar nix mehr, ich warte schon sehnsüchtig auf die Herbstkollektion.
Bei h&m hängen ja schon die ersten neuen Sachen
In unserem zara gibts irgendwie gar nix mehr, ich warte schon sehnsüchtig auf die Herbstkollektion.
Bei h&m hängen ja schon die ersten neuen Sachen
15.07.2012 12:32
mädels ich hab mal ne frage ...war gestern im h&m und dachte ...ach guckste mal in die babyabteilung (da mein kind vorm fernsehr saß und das am nächsten war) ...naja und da hab ich diese jacke hier entdeckt
ich hatte letztes jahr für leon schon 3 stück von der sorte
(also mit dem seitlichen reißverschluss ) und liebe diese jacken einfach ...finde sie sooo schick ...naja nun zu meiner frage ....gibt es solche jacken auch für die größeren jungs dann noch im sortiment bei h&m ??? also wenn ihr an letztes jahr denkt könnt ihr euch da dran errinern ob es bei den jungs ab größe 86 auch solche jacken gab ??? ...habe da letztes jahr nicht nach geguckt ....diese oben gezeigte jacke gibt es zwar bis zur 92 in der babyabteilung ....was schon groß ist ....aber ist ja ne winterjacke ...sie sollte bis ins späte frühjahr reichen und ich denke da würd uns ne 92 nicht reichen ....will ihm aber unbedingt wieder so ne jacken kaufen
danke euch schon jetzt für antworten
ich hatte letztes jahr für leon schon 3 stück von der sorte
(also mit dem seitlichen reißverschluss ) und liebe diese jacken einfach ...finde sie sooo schick ...naja nun zu meiner frage ....gibt es solche jacken auch für die größeren jungs dann noch im sortiment bei h&m ??? also wenn ihr an letztes jahr denkt könnt ihr euch da dran errinern ob es bei den jungs ab größe 86 auch solche jacken gab ??? ...habe da letztes jahr nicht nach geguckt ....diese oben gezeigte jacke gibt es zwar bis zur 92 in der babyabteilung ....was schon groß ist ....aber ist ja ne winterjacke ...sie sollte bis ins späte frühjahr reichen und ich denke da würd uns ne 92 nicht reichen ....will ihm aber unbedingt wieder so ne jacken kaufen
danke euch schon jetzt für antworten
15.07.2012 13:43
Vivilein,die gibt es nicht grösser,aber ich finde die fallen super gross aus.helena hatte eine in 86 und die hat bis 104 gepasst.
15.07.2012 13:48
Zitat von Leni83:
Vivilein,die gibt es nicht grösser,aber ich finde die fallen super gross aus.helena hatte eine in 86 und die hat bis 104 gepasst.
mhmm fand ich nun gestern nicht ...hatte sie leon ja nun angezogen (war ne 92) und da war an den ärmeln nur noch 1-2 cm länger
fand es ja schon immer witzig wenn ich die 86 bei den großen jungs geholt hab passte diese ...wenn ich aber die 86 bei den baby probiert habe war sie zu klein
er ist jetzt 88cm ca. groß naja bei verbaudet gibt es die ja auch noch in großen größen hoffentlich werd ich da fündig
....danke leni für deine antwort ....find ich trotzdem schade
15.07.2012 13:59
hab so eine jacke bei suisses gesehen hier mal der link
http://www.3suisses.de/taupefarbene-kapuzenjacke/4 401770-20#infos
war auch wieder shoppen langarmshirts von H&M gibt es in moment so tolle . hier mal ein bild von den la shirts sind aber nur 2 von 6
war auch wieder shoppen langarmshirts von H&M gibt es in moment so tolle . hier mal ein bild von den la shirts sind aber nur 2 von 6
15.07.2012 14:01
Zitat von stefanie81:die sind toll ne
hab so eine jacke bei suisses gesehen hier mal der link
war auch wieder shoppen langarmshirts von H&M gibt es in moment so tolle . hier mal ein bild von den la shirts sind aber nur 2 von 6![]()
das gelbe will ich auch noch ...das violette haben wir ja schon
danke für den link
15.07.2012 15:25
Also wir haben auch noch eine in 86 die kann Mia noch Jahre anziehen
Finde die auch total groß
.
.
War am Freitag mal wieder im H&M aber hab nur einen reduzierten Schlumpfine-Overall für Mia mitgenommen...
.
Seit wann gibt es denn eigentlich in der Babyabteilung Sachen bis Größe 92?Ist mir Freitag zum ersten Mal aufgefallen...
Finde die auch total groß
. .
War am Freitag mal wieder im H&M aber hab nur einen reduzierten Schlumpfine-Overall für Mia mitgenommen...
.
Seit wann gibt es denn eigentlich in der Babyabteilung Sachen bis Größe 92?Ist mir Freitag zum ersten Mal aufgefallen...
15.07.2012 19:30
Zitat von Lucy272:mir auch
Also wir haben auch noch eine in 86 die kann Mia noch Jahre anziehenFinde die auch total groß
.
.
.
war letztes jahr noch nicht so
15.07.2012 20:23
hallo mädels ,
hat von euch jemand interesse an oberteile für jungs ?
eins gr.104 und der rest gr.110/116 . zwei teile von c&a und alles andere H&m .
alle neu oder kaum getragen .
bei interesse bitte melden
hat von euch jemand interesse an oberteile für jungs ?
eins gr.104 und der rest gr.110/116 . zwei teile von c&a und alles andere H&m .
alle neu oder kaum getragen .
bei interesse bitte melden
16.07.2012 00:20
Zitat von Lucy272:
Also wir haben auch noch eine in 86 die kann Mia noch Jahre anziehenFinde die auch total groß
.
.
.
Zeigst mal den Overall... Kenn ich gar nicht... Vielleicht muss ich auch nochmal zu H&M...
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt