Mütter- und Schwangerenforum

Klamottenwahn / H&M & Co. - wir Kaufsuchtis reden drüber, bestellen, kaufen und zeigen

Gehe zu Seite:
Moosmutzel
2293 Beiträge
18.07.2012 23:59
Zitat von Merle84:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Merle84:

Zitat von Moosmutzel:

Ohh Merle, das Set für Deinen Kleenen ist aber auch herzallerliebst... Das sieht so richtig schön nach Sommer, Urlaub und gudde Launeee aus... Wenn der Sommer denn nu mal eeendlich kommt.... Und herzlichen Glückwunsch noch zum Nachwuchs... Total goldig der kleine Mann und der Name gefällt mir richtiiiiiig guuuuuuhuuuuuut...

Das haben wir geschenkt bekommen, hab mich ach voll gefreut, total mein Geschmack.

Mh, Sommer?? Nüscht in Sicht.

Vielen Dank für die Glückwünsche.
Mir gefällt der Name auch seeeeeeeehr, als er auf der Welt war, hab ich erst gedacht "Ne, das ist kein Matti" , aber inzwischen bin ich wieder sehr glücklich mit dem Namen und froh, dass wir uns "getraut" haben ihn zu wählen.

Das glaub ich Dir gern... Wirklich süüüüß Dein kleiner Schatz auf dem Bild... Und die groooße Schwester ist stolz wie Bolle, nä?

Wie lieb. Danke.

Ja, Nele ist hin und weg, es geht immer nur "Mattiiiiii, Mattiiiii". Dann will sie ihn auf den Arm nehmen, Küsschen geben, streicheln. Nur leider hat sie noch nicht verstanden, das man zum Bäucherchen auf den Rücken klopfen muss und nicht auf den Bauch.

Kopfkino Wie süüüüüß...
vivi20
21583 Beiträge
19.07.2012 11:34
ich hab mich mal dem sommer angepasst heute gekauft ...

TrollTrio
8308 Beiträge
19.07.2012 13:19
Zitat von vivi20:

nein wie geil sind die denn
vivi20
21583 Beiträge
19.07.2012 13:23
Zitat von TrollTrio:

Zitat von vivi20:

nein wie geil sind die denn
danke
und die waren genauso teuer wie die von meinem kind letzte woche
Lucy272
3940 Beiträge
19.07.2012 17:58
Gibt's die Herbst/Wintersachen eigentlich schon im Geschäft oder nur online?
TrollTrio
8308 Beiträge
19.07.2012 18:06
Zitat von Lucy272:

in der sal gruppe bei fb hat eine ihre gekauften sachen gezeigt... da waren die roten bodys dabei die es online neu gibt... also kann sein das swchon was im laden hängt... hm... komm doch nächste woche vorbei dann gehen wir gucken
Lucy272
3940 Beiträge
19.07.2012 18:25
Zitat von TrollTrio:

Zitat von Lucy272:

in der sal gruppe bei fb hat eine ihre gekauften sachen gezeigt... da waren die roten bodys dabei die es online neu gibt... also kann sein das swchon was im laden hängt... hm... komm doch nächste woche vorbei dann gehen wir gucken

Nee will mit meiner Mama am Samstag gucken gehen das ist finanziell attraktiver ...Aber können trotzdem vorbei kommen
snoopy-26
1972 Beiträge
19.07.2012 19:38
ich war heute im H&m und da gabs noch nicht alle sachen .
also die langarmshirts gabs schon , aber die dicken jacken und mützen undso noch nicht
LeaTomUndIch
365 Beiträge
19.07.2012 20:02
Ich habe die mit dem schrägen Reißverschluss bestellt...konnte aber nur über Handy schauen und nicht so genau sehen...bin gespannt, ob sie mir gefällt....
mama15
4150 Beiträge
19.07.2012 20:44
Zitat von LeaTomUndIch:

Ich habe die mit dem schrägen Reißverschluss bestellt...konnte aber nur über Handy schauen und nicht so genau sehen...bin gespannt, ob sie mir gefällt....

welche?
vivi20
21583 Beiträge
19.07.2012 20:44
Zitat von Lucy272:

nein ich war heut extra da ...bei den babysachen gibt es schon ein bissel was ...aber sonst nicht ...ich denke montag werden sie anfangen !!!!
LeaTomUndIch
365 Beiträge
19.07.2012 21:13
Zitat von mama15:

Zitat von LeaTomUndIch:

welche?

Diese helle...sieht aus wie weiß steht aber grau da...
Ich bin heute auch gleich rein gerannt
Aber bei den Baby Mädchen war noch nicht wirklich viel da, zumindest nicht das was ich wollte
Aber da hängt einiges neu, was es im Onlineshop noch nicht gibt.
Und die ganzen basic Langarmshirts waren auch noch nicht da
Lucy272
3940 Beiträge
Zitat von vivi20:

Zitat von Lucy272:

nein ich war heut extra da ...bei den babysachen gibt es schon ein bissel was ...aber sonst nicht ...ich denke montag werden sie anfangen !!!!

Ach Mist...wollte Samstag mit meiner Mama hin ...
snoopy-26
1972 Beiträge
19.07.2012 21:15
Zitat von Santje1982:

Ich bin heute auch gleich rein gerannt
Aber bei den Baby Mädchen war noch nicht wirklich viel da, zumindest nicht das was ich wollte
Aber da hängt einiges neu, was es im Onlineshop noch nicht gibt.
Und die ganzen basic Langarmshirts waren auch noch nicht da

das wird die nächste woche bestimmt alles kommen . ich war ja hier in berlin in einem geschäft und da gab es die langarmshirts schon . also wird es besimmt nicht mehr lange dauern bis es die überall gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt