Klamottenwahn / H&M & Co. - wir Kaufsuchtis reden drüber, bestellen, kaufen und zeigen
22.08.2012 07:06
Zitat von vivi20:
Zitat von Leni83:auch wenn er läuft ?????
Zitat von Santje1982:
Sagt mal ich hab eine ganz blöde Frage![]()
Wie ist das nun bei Laufkindern. Wenn die dann einen Schneeanzug haben, habt ihr dann trotzdem noch einen Fußsack im Kinderwagen![]()
Mit Schneeanzug hab ich keinen Fußsack im Wagen-finde ich zu warm und zu dick. Im Fußsack hat Julian dann Hose und Jacke an....ich mein die kinder gehen dann raus und rein ,raus und rein ...... und den fußsack muss man ja nicht immer zu machen
![]()
Ja klar-dicke Jacke, gefütterte Hose und Strumpfhose. Reicht, wir sind im Winter nie lange draussen
22.08.2012 08:02
Ok danke für eure Antworten
Annabell sitzt ja jetzt schon nicht mehr gerne im Kinderwagen und ich glaube auch nicht, dass das noch mehr wird
Dann werd ich lieber in einen ordentlichen Schneeanzug investieren.
.
Letzte Woche war meine Mama da und wir haben noch ein wenig geshoppt. Werd bei Gelegenheit mal wieder ein paar Bildchen machen
.
Ansonsten wird jetzt erstmal gespart. Da hab ich doch erfahren, dass es in Dresden einen next store gibt
Da fahren wir im Oktober mal hin
Annabell sitzt ja jetzt schon nicht mehr gerne im Kinderwagen und ich glaube auch nicht, dass das noch mehr wird
Dann werd ich lieber in einen ordentlichen Schneeanzug investieren.
.
Letzte Woche war meine Mama da und wir haben noch ein wenig geshoppt. Werd bei Gelegenheit mal wieder ein paar Bildchen machen
.
Ansonsten wird jetzt erstmal gespart. Da hab ich doch erfahren, dass es in Dresden einen next store gibt
Da fahren wir im Oktober mal hin
22.08.2012 12:00
Zitat von Leni83:
Zitat von vivi20:
Zitat von Leni83:auch wenn er läuft ?????
Zitat von Santje1982:
Sagt mal ich hab eine ganz blöde Frage![]()
Wie ist das nun bei Laufkindern. Wenn die dann einen Schneeanzug haben, habt ihr dann trotzdem noch einen Fußsack im Kinderwagen![]()
Mit Schneeanzug hab ich keinen Fußsack im Wagen-finde ich zu warm und zu dick. Im Fußsack hat Julian dann Hose und Jacke an....ich mein die kinder gehen dann raus und rein ,raus und rein ...... und den fußsack muss man ja nicht immer zu machen
![]()
Ja klar-dicke Jacke, gefütterte Hose und Strumpfhose. Reicht, wir sind im Winter nie lange draussen![]()
echt
.....orr ich bin total gerne lange draußen ...auch im winter ....wir gehen dann schön spazieren ....oder aufm weihnachtsmarkt ...ach stunden verbringen wir da
naja und da muss er sich auch mal hinsetzten
( ....diesen winter bestimmt weniger noch als letzten winter und ich muss dazu sagen das sich der fußsack ja schon gelohnt hatte weil ich ihn schon seit jan./feb. 2011 habe
also dann der 3 winter ist wo ich ihn brauche
) aber gut jeder wie er will !!!
22.08.2012 12:30
Nen Fußsack haben wir auch Vivi-nur benutz ich den nicht in Kombi mit Schneeanzug.
23.08.2012 08:53
Kommt von euch zuufääliig jemand zu H&M?
Ich brauche dringend das neue Snoppy shirt! (Die Sucht ruft)
Bei und sind die noch nicht da und was ich so gelesen habe
In manchen Geschäften sind sie saogar schon ausverkauft
Im Online shop sind sie auch nicht
Könnte mir das jemand mitbringen in Gr 86?!
Ich brauche dringend das neue Snoppy shirt! (Die Sucht ruft)
Bei und sind die noch nicht da und was ich so gelesen habe
In manchen Geschäften sind sie saogar schon ausverkauft
Im Online shop sind sie auch nicht
Könnte mir das jemand mitbringen in Gr 86?!
25.08.2012 12:27
Juhuuuuuuuuu ihr lieben,schaut doch mal auf meine fb seite vorbei da gibt es was schönes für die kleinen zu gewinnen
*Bitte keine Werbelinks*
*Bitte keine Werbelinks*
26.08.2012 13:45
Morgen gehts mal wieder zu h und m
aber in Erfurt...und so wie es aussieht wird schwiegermama bezahlen
aber in Erfurt...und so wie es aussieht wird schwiegermama bezahlen
26.08.2012 13:47
Zitat von schnati:
Ein Teil meiner letzten Bestellung![]()
Total toll, aber eherwenigerwas für Mädchen...leider
31.08.2012 20:43
heute die erste winterjacke bei h&m hängen sehen
die verkäuferin war gerade am auspacken
*
*
*
mal noch ne frage in die runde hat schonmal jemand bei verbaudet kinderschuhe bestellt ???
die verkäuferin war gerade am auspacken
*
*
*
mal noch ne frage in die runde hat schonmal jemand bei verbaudet kinderschuhe bestellt ???
31.08.2012 20:58
suche ganz dringend eine graue leggings oder jogginghose und nen graues oberteil! alles 104 besser 110
Meine motte hat am 13 eine aufführung und wird ein kleinen elefanten spielen
war nun schon heut überall schaunen aber nix zu bekommen in grau
Meine motte hat am 13 eine aufführung und wird ein kleinen elefanten spielen
war nun schon heut überall schaunen aber nix zu bekommen in grau
31.08.2012 21:09
Mama1982, ich hätte diese abzugeben...steht Gr110 drin...fällt aber minimal kleiner aus?!
31.08.2012 21:11
Oberteil..hätte ich von H&M nur ein graues T-shirt...soll ich ein Foto machen?!
31.08.2012 21:19
Bei Zara gibt es ganz viel in grau Leggins, Shirt.... schau einfach mal in den Onlineshop
http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/cate gory/de/de/zara-W2012/275515/Jogging#product=82614 3
Es gibt auch ein ganz tolles Elefantenshirt von Ubang aber das ist dann nicht für einmal tragen gedacht
e
fficial&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u& source=univ&sa=X&ei=jQ1BUPP7G4nAtAbTtIEo&a mp;ved=0CEEQsAQ&biw=1280&bih=666" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/search?q=Uban g+elephant&hl=en&client=firefox-a&hs=o cs&rls=org.mozilla
e
fficial&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u& source=univ&sa=X&ei=jQ1BUPP7G4nAtAbTtIEo&a mp;ved=0CEEQsAQ&biw=1280&bih=666
http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/cate gory/de/de/zara-W2012/275515/Jogging#product=82614 3
Es gibt auch ein ganz tolles Elefantenshirt von Ubang aber das ist dann nicht für einmal tragen gedacht
e
fficial&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u& source=univ&sa=X&ei=jQ1BUPP7G4nAtAbTtIEo&a mp;ved=0CEEQsAQ&biw=1280&bih=666" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/search?q=Uban g+elephant&hl=en&client=firefox-a&hs=o cs&rls=org.mozilla
e
fficial&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u& source=univ&sa=X&ei=jQ1BUPP7G4nAtAbTtIEo&a mp;ved=0CEEQsAQ&biw=1280&bih=666 - Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt