Klamottenwahn / H&M & Co. - wir Kaufsuchtis reden drüber, bestellen, kaufen und zeigen
17.02.2013 18:09
ich war momentan irgendwie nicht so viel shoppen
und ein paar Shirts
und ein paar Shirts
17.02.2013 18:17
Zitat von LeaTomUndIch:
ich war momentan irgendwie nicht so viel shoppen![]()
und ein paar Shirts![]()
sehr süße sachen
17.02.2013 18:35
Dankeschön
aber manchmal bin ich auch schon mal neidisch weil es für Jungs ja auch so tolle Sachen gibt
aber manchmal bin ich auch schon mal neidisch weil es für Jungs ja auch so tolle Sachen gibt
17.02.2013 18:38
Zitat von LeaTomUndIch:
Dankeschönaber manchmal bin ich auch schon mal neidisch weil es für Jungs ja auch so tolle Sachen gibt
![]()
mir gehts auch immer so wenn ich mädchensachen sehe
17.02.2013 20:28
Zitat von mama15:
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/B abies//Kollektion/T-Shirts%20&%20Poloshirts/93 828/1
das is jetz neu bei uns und eine kaputzenjacke also sone stoffjacke von minnimaus die im internet leider nich is zum zeigen
und dann noch dazu gekommen eine jeans 2 leggins und ein paket bodys von PRIMARK
Primark habe ich auch für mich entdeckt...finde ich irgendwie toll die sachen...bodies hatte ich vor einiger zeit auch ne menge dort gekauft...und die socken finde ich dort auch total süß
habe letztens zwei LA-Shirts für vier euro dort gekauft und zwei schlafanzüge für acht euro
17.02.2013 21:40
Zitat von TrollTrio:
Snoopy schickst mir ne BilderPn?![]()
klar , kommt sofort
18.02.2013 15:00
Zitat von LeaTomUndIch:
Zitat von mama15:
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/B abies//Kollektion/T-Shirts%20&%20Poloshirts/93 828/1
das is jetz neu bei uns und eine kaputzenjacke also sone stoffjacke von minnimaus die im internet leider nich is zum zeigen
und dann noch dazu gekommen eine jeans 2 leggins und ein paket bodys von PRIMARK
Primark habe ich auch für mich entdeckt...finde ich irgendwie toll die sachen...bodies hatte ich vor einiger zeit auch ne menge dort gekauft...und die socken finde ich dort auch total süßhabe letztens zwei LA-Shirts für vier euro dort gekauft und zwei schlafanzüge für acht euro
![]()
ja wir haben da letzten auch tiersöckchen gekauft^^
05.04.2013 14:05
bevor ich es in den flohmarkt stelle
hier ein h&m bandshirt set
je 8€ kam damals eins ... ist größe 80 noch im guten zustand ... aufdruck ist noch gut erhalten ... da ich es quatsch finde für ein shirt immer noch porto zu zahlen würde ich sie nur zusammen verkaufen
also bei interesse mir einfach eine pn ... montag(8.04.) biete ich sie dann auch im flohmarkt an
hier ein h&m bandshirt set
je 8€ kam damals eins ... ist größe 80 noch im guten zustand ... aufdruck ist noch gut erhalten ... da ich es quatsch finde für ein shirt immer noch porto zu zahlen würde ich sie nur zusammen verkaufen
also bei interesse mir einfach eine pn ... montag(8.04.) biete ich sie dann auch im flohmarkt an
07.04.2013 13:31
Zitat von LeaTomUndIch:süß vorallem das t-shirt mit dem halstuch drauf ... soo toll
07.04.2013 14:59
Dankeschön
die Shirts sind alle von primark und die Hosen von H&M
die Shirts sind alle von primark und die Hosen von H&M
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt