klisterremsa und das Trollkind
31.03.2010 21:23
hey!
na das ist doch schon mla gut, dass alles ok ist und du nun schon mal im kh drin warst lol
wünsche dir für die letzten tage alles gute!!
na das ist doch schon mla gut, dass alles ok ist und du nun schon mal im kh drin warst lol
31.03.2010 21:28
Zitat von catty1981:
hey!
danke..
war erst gar net begeistert, das ich hin muss, aber im endhinein wars gut... dann sit net alles so fremd und so...
31.03.2010 21:29
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Auweia ich kann schon net mehr schreiben![]()
sag ich doch.. da war eindeutig zu viel![]()
![]()
![]()
ach, du trinkst doch nur, damit der lütte einen festeren schlaf hat.. hab ich recht![]()
ich werde morgen abend vieleicht ein halbes glas weih oder sekt trinken.. ma gucken ob ich mir das trau...
aaaaahhhhhh deshalb schläft er so lange schon
![]()
ein Glas schadet deiner Maus net
aber vieleicht mir.. wenn ich nach einem kleinen glass schon blau bin
wir haben erbeerwein im schrank (mein vater sagt dazu immer schlüpferstürmer).. ma gucekn, ob ich da morgen ein kleines von trinke.,...
31.03.2010 21:29
Wow ich sollte mein Thema auch mal so gut Pflegen wie du deinen. Aber irgendwie habe ich seit meinem papa keine lust mehr drauf.
31.03.2010 21:31
Zitat von Nicolche:
Wow ich sollte mein Thema auch mal so gut Pflegen wie du deinen. Aber irgendwie habe ich seit meinem papa keine lust mehr drauf.
jeden tag ein kleiner beitrag... tut mir gut..
und es haben sich hier auch so nette menschen eingefunden.. die muss ich doch auf den laufenden halten...
31.03.2010 21:34
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
und es haben sich hier auch so nette menschen eingefunden.. die muss ich doch auf den laufenden halten...![]()
Dann bist du weiter wie ich. Obwohl ich schon fast 3 jahre hier bin. Kann einfach nicht so schnell freundschaft schliesen im Internet.
31.03.2010 21:38
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
und es haben sich hier auch so nette menschen eingefunden.. die muss ich doch auf den laufenden halten...![]()
Dann bist du weiter wie ich. Obwohl ich schon fast 3 jahre hier bin. Kann einfach nicht so schnell freundschaft schliesen im Internet.
is vieleicht auch mein interesse anderen gegenüber..
ich versuche in mehreren freds mitzulesen und zu schreiben.. ok, manchma klappts net so.. ist ja normal..
aber ich finde, hier sind wirklich liebe und interesannte menschen unterwegs...
31.03.2010 21:40
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
ich versuche in mehreren freds mitzulesen und zu schreiben.. ok, manchma klappts net so.. ist ja normal..
Ich bin schon mächtig hier auf die fresse geflogen. Ich versuche mich eigentlich aus Persönlichen freds fern zu halten, lese auch das 1. mal in deinem. Und vorallem Premiere ich schreibe in deinem.
31.03.2010 21:42
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Ich bin schon mächtig hier auf die fresse geflogen. Ich versuche mich eigentlich aus Persönlichen freds fern zu halten, lese auch das 1. mal in deinem. Und vorallem Premiere ich schreibe in deinem.
na dann glückwunsch...
ich habe ein paar persönliche freds, wo ich drinn lese und antworte.. aber es gibt leider auch zu vile...
31.03.2010 21:43
so.. ich gehe wieder mit schatzi buffy gucken..
wenn die staffel vertig ist, kommt mausi
bis danne
wenn die staffel vertig ist, kommt mausi
bis danne
31.03.2010 21:46
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
na dann glückwunsch...
ich habe ein paar persönliche freds, wo ich drinn lese und antworte.. aber es gibt leider auch zu vile...
Ja deswegen fange ich erst garnicht an. Ich muss eh noch was Basteln für die April Mamis. Da ich mal eine kurze Auszeit genommen habe. Hab ich die 1. Geburten verpasst und bis jetzt niemanden gratuliert. Jetzt wir mal Zeit das ich mich in Zeug lege und mal eine Gruppen Glückwunschkarte gestallte. Aber bis jetzt fühle ich mich nicht dazu berreit. Weiß nicht, habe ein ganz komisches gefühl wenn ich höre das jemand entbunden hat. Habe sogar das gefühl wenn ich an meine Geburt denke. Ich hoffe das ändert sich noch.
31.03.2010 22:07
hallo, ich werde die nächsten 4 tage nicht da sein, wir machen nen spontanen kurzurlaub. falls deine kleine in der zeit kommt, wünsch ich dir alles gute für die geburt
31.03.2010 22:31
Zitat von klisterremsa:
so mädels.. da bin ich wieder...
war zur hebamme, wegen dem ph-test-papier.. in der apo hatte sie ja nischt..
hebi meinte, das sie sowas auch nicht haben...
ich dann so gemeint, das ich die letzten tage immer ne feuchte unterhose hatte und angst habe das es fw is (bissle übertreiben muss man ja, damit man auch ernst genommen wird^^)
sie dann so gemeint, das ich lieber zu untersucheung ins kh soll..
oh shit, das wollte ich aber net...
naja, auf hardy gewartet und dann mit ihm dahin..
wir durften dann in son gebärzimmer warten..
war gar nicht so schlecht da .. ich weis ja net wies in dland ist..
ein bett. paar schränke, sessel, irgendwelcher anschlüsse an der wand.. ein seperates bad mit wc und dusche UND: ein pc der internetfähig ist... na halllo.. kann man sich doch wohlfühlen...
.. wenns mir also gut geht kann ich euch bei der entbindung auf dem laufenden halten
...
ich hatte dann zum ersten mal ctg.. der kleinen gehts super.. die haben auch einmal unten reingeguckt.. alles schön feucht meinten die.. lach.. isst aber alles normal. görper bereitet sich vor.. geht zwar nicht gleich morgen los, aber irgendwann demnächst..
die hebis waren super nett und lieb.. haben gemerkt das ich bissle schiss hate und nun fühle ich mich viel ruhiger...
und ein vorteil hat das auch alles.. die normale kh-führung is ja nur per bilder in der aula.. aber ich war schon einma drin![]()
.
.
.
so, das wars.. ich will buffy gucken gehen...
ma gucken ob ich nachher nochma on line komme
achja, das paket von mama ist da, mit drei packungen milchpulver pre...
..hey..na du hattest ja nen ereignis reichen tag:
) das mit dem ph papier is zwar blöd..aba so konntest du dir die ganze sache schon mal anschaun und du weisst son bissel was auf dich zukommt und warst schonmal da....und direkt da gewesen sein als nur mal so auffen bild..is doch toll..auch das es deiner kleinen maus gut geht..dat beruhigt doch:
)) ...das mit dem PC mit i-net anschluss is ja wohl das highlight...also eins kann i dir sagen sowat ham wir hier in dland net...höchstens vielleicht in ner privatklinik:
)) ..schlaf schön süße
01.04.2010 08:06
nur noch 8 tage, mensch... die zeit vergeht!! ich wünsche dir ganz viel glück und kraft für die bevorstehende geburt
01.04.2010 10:00
Zitat von kaffeetante28:
hallo, ich werde die nächsten 4 tage nicht da sein, wir machen nen spontanen kurzurlaub. falls deine kleine in der zeit kommt, wünsch ich dir alles gute für die geburt![]()
oh wie schön.. ich feru mich für euch...
dann viel spass
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

aaaaahhhhhh deshalb schläft er so lange schon 
... na halllo.. kann man sich doch wohlfühlen...