Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
01.04.2010 12:21
Zitat von Karolina84:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Karolina84:

wo issen dein Ticker hin?????

also ich sehe ihn .. vieleicht war er nur aufm klo? oder hat sichn kaffee geholt??

hmmm jetzt seh ich ihn auch wieder wer weiß!!!
..noch 8 Tage... lalalalala, da gings bei mir los

echt?.. und ohne vorher anzeichen gehabt zu haben?...
wollte ja gerne am 1.april.. aber bis jetzt ist noch gar nix... gebe die hoffnung schon auf...
Karolina84
5459 Beiträge
01.04.2010 12:29
Ohne Anzeichen ich hatte bis dato noch nie eine Wehe gehabt, bin ins Bett und wurde mit einem nassen Gefühl um kurz vor 1 wach und schwupp ab ins Krankenhaus... ohne Wehen
.
und dann gings los
klisterremsa
35576 Beiträge
01.04.2010 12:32
Zitat von Karolina84:

Ohne Anzeichen ich hatte bis dato noch nie eine Wehe gehabt, bin ins Bett und wurde mit einem nassen Gefühl um kurz vor 1 wach und schwupp ab ins Krankenhaus... ohne Wehen
.
und dann gings los

und wann war se dann da?
Karolina84
5459 Beiträge
01.04.2010 12:33
vom Platzen bis da in 3 Stunden und 15 Minuten
katrin81
5455 Beiträge
01.04.2010 12:35
Mensch, die Anna war ja echt ne Eilige!
*
Koko, Treppensteigen sol helfen. Und Sex...
klisterremsa
35576 Beiträge
01.04.2010 12:37
Zitat von Karolina84:

vom Platzen bis da in 3 Stunden und 15 Minuten

na dann kanns ja noch was werden...
go leni go.. mach die fruchtblase kaput!...
klisterremsa
35576 Beiträge
01.04.2010 12:40
Zitat von katrin81:

Mensch, die Anna war ja echt ne Eilige!
*
Koko, Treppensteigen sol helfen. Und Sex...

treppensteigen ist doof... hab nen kaputen köchel (alte *kriegsverletzung* ) und bissle wasser, dsa ist violl ätzend beim laufen... knackt bei jedem schrit... (lenis musikalische grundlage )
und sex? wasn das? bin doch noch ne jungfrau
aber so schnell wie die anna, kann mein mäuschen bitte auch sein
katrin81
5455 Beiträge
01.04.2010 13:01
Ürgs, knackende Gelenke... Hör auf, das find ich voll ekelig.
*
Sekt soll übrigens auch wehenfördernd sein, aber ich persönlich halte von Alkohol in der Schwangerschaft nix. Nicht mal in kleinsten Mengen.
Karolina84
5459 Beiträge
01.04.2010 13:02
Ja sie hatte es eilig, aber so im Nachhineinauch gut so
.
Waren alle etwas "erschrockn" im KH weil ich ja nur mit einer geplatzten Fruchtblase ohne Wehen ankam und es mein erstes Kind war... Alle meinte och da haben wir aber noch Zeit, ca ne halbe Stunde später meinte die Hebi, sie veratmen aber schon ganz schön, ich so ja geht gut los gerade... boah da war dann schon 6cm auf und 15 Minuten später oder so schon 10cm...
.
Also es kann auch schnell gehen, beim zweiten lohnt sich ja fast der Weg nicht
.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch eine schnelle Geburt!!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
01.04.2010 13:34
Zitat von katrin81:

Ürgs, knackende Gelenke... Hör auf, das find ich voll ekelig.
*
Sekt soll übrigens auch wehenfördernd sein, aber ich persönlich halte von Alkohol in der Schwangerschaft nix. Nicht mal in kleinsten Mengen.

normaler weise tut der knöchel net weh.. nur jetzt halt bissle unangenehm.. durchs wasser.. und ich weis nicht, obs schädlich fürs gelenk ist..
gerade strecken gehen ..
ich werde heute abend ein kleines gläschen erdbeerwein trinken.. freu ich mich schon drauf...
klisterremsa
35576 Beiträge
01.04.2010 13:35
Zitat von Karolina84:

Ja sie hatte es eilig, aber so im Nachhineinauch gut so
.
Waren alle etwas "erschrockn" im KH weil ich ja nur mit einer geplatzten Fruchtblase ohne Wehen ankam und es mein erstes Kind war... Alle meinte och da haben wir aber noch Zeit, ca ne halbe Stunde später meinte die Hebi, sie veratmen aber schon ganz schön, ich so ja geht gut los gerade... boah da war dann schon 6cm auf und 15 Minuten später oder so schon 10cm...
.
Also es kann auch schnell gehen, beim zweiten lohnt sich ja fast der Weg nicht
.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch eine schnelle Geburt!!!!!

wer wünscht sich keienr schnelle geburt..
mausi macht ma wieder radau im bauch... ma gucken ob sie die fb sprengt... vieleicht sollte ich nochn glässchen cola trinken, damit sie noch aktiver wird
01.04.2010 13:54
lol das wär's doch... allerdings hat es meine nie gestört wenn ich mal cola getrunken hab
werd die nächsten tage wohl weniger on sein und wünsche shcon mal schöne ostertage!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
01.04.2010 13:58
Zitat von catty1981:

lol das wär's doch... allerdings hat es meine nie gestört wenn ich mal cola getrunken hab
werd die nächsten tage wohl weniger on sein und wünsche shcon mal schöne ostertage!!!

mein eigendlich schon sehr aktives kind, wird dadurch echt zum durcell hasen auf speed...
dir und den beiden mäusen ein schönes osterwochenende und nen fleissigen osterhasen
01.04.2010 21:11
oha... na denn würd ich glaub ich gar keine tronken. naja gut hab ich damals trotzdem kaum, aber gefehlt hat mir das zeug lol...

danke, ich hffe den spaß werden wir haben dir ebenfalls!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
01.04.2010 21:13
Zitat von catty1981:

oha... na denn würd ich glaub ich gar keine tronken. naja gut hab ich damals trotzdem kaum, aber gefehlt hat mir das zeug lol...

danke, ich hffe den spaß werden wir haben dir ebenfalls!!!

vor der ss habe ich nur selten cola getrunken.. aber jetzt fahr ich dadrauf ab...
danke..ma gucken was ostern so alles passiert..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt