klisterremsa und das Trollkind
09.04.2010 16:26
ich war heute mega fleissig.. hab rumgewusselt wie ne irre, in der hoffnung, das dsa wehen auslösst.. aber nicht..
dafür hab ich zwar ne saubere bude, aber wehen wären mir lieber...
.
ich weis ess.. sie kommt morgen.. mama hat am 4.10 geburtstag.. deshalb will sie am 10.4 kommen... bestimmt.. glaube ich gaaaanz fest dran
dafür hab ich zwar ne saubere bude, aber wehen wären mir lieber...
.
ich weis ess.. sie kommt morgen.. mama hat am 4.10 geburtstag.. deshalb will sie am 10.4 kommen... bestimmt.. glaube ich gaaaanz fest dran
09.04.2010 16:31
Zitat von klisterremsa:
ich war heute mega fleissig.. hab rumgewusselt wie ne irre, in der hoffnung, das dsa wehen auslösst.. aber nicht..![]()
dafür hab ich zwar ne saubere bude, aber wehen wären mir lieber...![]()
.
ich weis ess.. sie kommt morgen.. mama hat am 4.10 geburtstag.. deshalb will sie am 10.4 kommen... bestimmt.. glaube ich gaaaanz fest dran![]()
ich drück dir die daumen!!!!
09.04.2010 16:32
Zitat von MissJulie666:
Zitat von klisterremsa:
ich war heute mega fleissig.. hab rumgewusselt wie ne irre, in der hoffnung, das dsa wehen auslösst.. aber nicht..![]()
dafür hab ich zwar ne saubere bude, aber wehen wären mir lieber...![]()
.
ich weis ess.. sie kommt morgen.. mama hat am 4.10 geburtstag.. deshalb will sie am 10.4 kommen... bestimmt.. glaube ich gaaaanz fest dran![]()
ich drück dir die daumen!!!!![]()
danke
09.04.2010 16:52
Zitat von MissJulie666:
Zitat von klisterremsa:
ich war heute mega fleissig.. hab rumgewusselt wie ne irre, in der hoffnung, das dsa wehen auslösst.. aber nicht..![]()
dafür hab ich zwar ne saubere bude, aber wehen wären mir lieber...![]()
.
ich weis ess.. sie kommt morgen.. mama hat am 4.10 geburtstag.. deshalb will sie am 10.4 kommen... bestimmt.. glaube ich gaaaanz fest dran![]()
ich drück dir die daumen!!!!![]()
ich drücke auch ganz dolle mit.
wäre ein schönes datum 10.04.10 ;o)
09.04.2010 16:54
Zitat von hexe2481:
Zitat von MissJulie666:
Zitat von klisterremsa:
ich war heute mega fleissig.. hab rumgewusselt wie ne irre, in der hoffnung, das dsa wehen auslösst.. aber nicht..![]()
dafür hab ich zwar ne saubere bude, aber wehen wären mir lieber...![]()
.
ich weis ess.. sie kommt morgen.. mama hat am 4.10 geburtstag.. deshalb will sie am 10.4 kommen... bestimmt.. glaube ich gaaaanz fest dran![]()
ich drück dir die daumen!!!!![]()
ich drücke auch ganz dolle mit.
wäre ein schönes datum 10.04.10 ;o)
das meine ich auch.. sie kommt bestimmt morgen
09.04.2010 21:19
Zitat von klisterremsa:
Zitat von catty1981:
das wird bestimmt bals, kopf hoch![]()
hast du ne badewanne? wenn ja, schön warm baden, vielleicht hilft das den "kontraktiönchen" von letztens ja etwas auf die sprünge...
denke an dich die nächsten tage![]()
danke...
habe ne badewanne.. aber baden verursacht mir kreislaufprobleme.. auch wenns net sehr heiss ist![]()
hm das is ja doof...
09.04.2010 21:21
drücke dir ganz feste die daumn, dass sie nun schnell komt und dich nciht mehr lang im ungewissen lässt...
09.04.2010 21:23
Zitat von catty1981:
drücke dir ganz feste die daumn, dass sie nun schnell komt und dich nciht mehr lang im ungewissen lässt...
danke.. hab nun keien lust mehr rumzukugeln...
aber wenn die hex net will, kann ich ja machen was ich will.. in spätestens 14 tagen muss ich ja ins kh und dann wird eingeleitet...
09.04.2010 21:24
bring ma deinen hardy auf trab
*** soll angeblich wehen auslösen.
vorausgesetzt es stört deine kleine nicht.
luca fands blöd. von wegen den babies macht das nichts
er ist immer ausgewichen und hat sich gegen meinen magen gedrückt so dass mir schlecht wurde. da ging ab dem 8. monat nichts mehr.
yannik wars egal.
*** soll angeblich wehen auslösen. vorausgesetzt es stört deine kleine nicht.
luca fands blöd. von wegen den babies macht das nichts
er ist immer ausgewichen und hat sich gegen meinen magen gedrückt so dass mir schlecht wurde. da ging ab dem 8. monat nichts mehr. yannik wars egal.
09.04.2010 21:29
Zitat von kaffeetante28:
bring ma deinen hardy auf trab*** soll angeblich wehen auslösen.
vorausgesetzt es stört deine kleine nicht.
luca fands blöd. von wegen den babies macht das nichtser ist immer ausgewichen und hat sich gegen meinen magen gedrückt so dass mir schlecht wurde. da ging ab dem 8. monat nichts mehr.
yannik wars egal.
ich bin mir nicht sicher, aber ich GLAUBE sowas wien köpfchen spüren zu können.. und da will ich dann nicht (hardy sowieso net)...
09.04.2010 21:55
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
die drei von der tankstelle
![]()
![]()
kickuck
![]()
![]()
ju.. so sitzen se abends und betteln nach leckerlie.. ist doch klar, dsa se dann was bekommen
09.04.2010 22:10
Zitat von catty1981:
oh wie süüüüß!!!!
so geths mir auch immer - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

