Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 13:01
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

na dann viel spass heut noch beim einkauftripp..aber das is ne süße idee mit den karten...und dem fußabdruck auch..werd das auch machen..entweder mit tuschkasten oder stempelkissen..mal schaun..

..@karolina: deine kleine maus is ja wirklich zucker..echt niedlich..will auch endlich

ne, heute net.. freitag oder so.. wenn schatz um 5 von der arbeit kommt ist der zu k.o. (und wir müssen noch lebensmittel kaufwn).. freitags ist er aber um 3 hier

aaxxxoooo...freitag am ET ...und die fruchtblase platzt im Kaufladen...
mein gyn hat ja zu mir gesagt wenn meine fruchtblase platzt soll i liegend ins KH geliefert werden..na das kann ja ein spass werden

na das wäre doch was spannendes.. ich werde mein bestes geben, das ichs dort hinbekomme.. am besten im teuerbastelgeschäft.. die haben da nämlich sone hässliche auslegware drin...
liegend ins kh? dann musst ja ne ambulanz rufen, oder?

..ja genau..ruinier denen erstmal die auslegware
....ne werden den beifahrersitz auf liegend runterkurbeln und ab gehts....
ich stell es mir schon bildlich vor

na dann angenehmes fahren.. lach...
mein schatz hat ja extra von der arbeit son schutzbezug mitgebracht.. was die mechaniker draufmachen müssen, um dsa auto nicht einzusaun...
nur für den fall der fälle..

..das is echt ne prima idee...werd mir da auch noch was einfallen lassen müssen

ich hatte halt dsa glück, das der her mit autos arbeitet... aber ansonsten ne grosse mülltüte oder sowas
Bilnani
2380 Beiträge
07.04.2010 13:02
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

na dann viel spass heut noch beim einkauftripp..aber das is ne süße idee mit den karten...und dem fußabdruck auch..werd das auch machen..entweder mit tuschkasten oder stempelkissen..mal schaun..

..@karolina: deine kleine maus is ja wirklich zucker..echt niedlich..will auch endlich

ne, heute net.. freitag oder so.. wenn schatz um 5 von der arbeit kommt ist der zu k.o. (und wir müssen noch lebensmittel kaufwn).. freitags ist er aber um 3 hier

aaxxxoooo...freitag am ET ...und die fruchtblase platzt im Kaufladen...
mein gyn hat ja zu mir gesagt wenn meine fruchtblase platzt soll i liegend ins KH geliefert werden..na das kann ja ein spass werden

na das wäre doch was spannendes.. ich werde mein bestes geben, das ichs dort hinbekomme.. am besten im teuerbastelgeschäft.. die haben da nämlich sone hässliche auslegware drin...
liegend ins kh? dann musst ja ne ambulanz rufen, oder?

..ja genau..ruinier denen erstmal die auslegware
....ne werden den beifahrersitz auf liegend runterkurbeln und ab gehts....
ich stell es mir schon bildlich vor

na dann angenehmes fahren.. lach...
mein schatz hat ja extra von der arbeit son schutzbezug mitgebracht.. was die mechaniker draufmachen müssen, um dsa auto nicht einzusaun...
nur für den fall der fälle..

..das is echt ne prima idee...werd mir da auch noch was einfallen lassen müssen

ich hatte halt dsa glück, das der her mit autos arbeitet... aber ansonsten ne grosse mülltüte oder sowas

..ja an so ne blaue große mülltüte hab i auch schon gedacht...wird schon..un wenn nich..is ja net mein auto
Bilnani
2380 Beiträge
07.04.2010 13:02
so mädels bin dann erstmal zum mittag..wünsch euch nen schönen nachmittag..
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 13:12
Zitat von Bilnani:

so mädels bin dann erstmal zum mittag..wünsch euch nen schönen nachmittag..

guten hunger
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 22:16

sooo, nun wirds doch lagsam spannend
jeder darf mitmachen... am 9.04 ist errechneter termin
dem gewinner *bastel* ich eine urkunde für die galerie
Wann kommt Koko's Hexi???
Tippliste:

.
Mini_Sylvi: 09.04. (falls da nicht vielleicht am 11.04.)
Karolina84: 09.04.
Bilnani: 09.04. oder 14.04.
catty1981: 10.04.
Isa80: 11.04
fienchen74: 12.04
vajami: 13.4.
tini_bini: 13.4
hexe2481: 14.04.
kaffeetante28: 14.04.
Janine220788: 14.04.
emoke81 : 14.04
klisterremsa: 23.04 durch einleitung
fienchen74
11222 Beiträge
08.04.2010 04:35
Morschen süße,was macht meine Schwiegertochter denn vielleicht explodiert heut die F.blase ich will sie endlich sehn.lg
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2010 09:15
Zitat von fienchen74:

Morschen süße,was macht meine Schwiegertochter denn vielleicht explodiert heut die F.blase ich will sie endlich sehn.lg

deine schwiegertochter schmollt immer noch im bauch.. die kleinen kontraktiönchen von gestern abend habe ich wohl beim spaziergang irgendwo verloren
fienchen74
11222 Beiträge
08.04.2010 09:22
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

deine schwiegertochter schmollt immer noch im bauch.. die kleinen kontraktiönchen von gestern abend habe ich wohl beim spaziergang irgendwo verloren

oh manno
wir haben gestern den Maulwurf Teppich und eine decke mit kissen vom kleenen Maulwurf geschenkt bekommen
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2010 09:34
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

oh manno
wir haben gestern den Maulwurf Teppich und eine decke mit kissen vom kleenen Maulwurf geschenkt bekommen

ahhh. wie geil... und meine maus hat sogar schon ein laufrad
Bilnani
2380 Beiträge
08.04.2010 09:36
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

oh manno

ohhh wie süß...die passt ja wunderbar herrlich zu euren anderen maulwurf sachen....Foto bidde
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2010 09:39

morgen ist et
so du kleine hexe.. raus mit dir.. hab dir doch schon vor tagen gekündigt.. und sag jetzt nicht du hast sie net bekommen.. und mit dem mieterschutzbund brauchst du mir auch nicht drohen.. du kleiner mietnomade du!...
hatte gestern abend ja kleine kotraktiönchen.. nicht der rede wert.. schatzi und ich waren dann spazieren, ich wollte unbedingt raus.. aber irgendwie sind die mir dann drausen abhanden gekommen.. und die nacht über auch nicht wieder gekommen.. schade...
hatte dafür ma wieder ein traum, so wie ichs gewohnt bin... lach..
habe von spike geträumt.. (schmacht..jammi jammi..).. und der kleine hatte sogar nen wachstumschub.. und war grösser als ich .. har har har...
und wie hätten sogar beinahe sex gehabt.. mir kamm blos sone blöde zombieratte in die quere .. die wollte immer mein bein hoch klettern..
toll.. selbst im traum komm ich nicht mehr zum zuge
naja.. aber sonst war die ancht recht erholsam.. seit einigen tagen könenn wir wieder mit fenster auf schlafen, weils nicht mehr unter null geht über nacht.. merkt man gleich, dsa wir viel fester schlafen können
Bilnani
2380 Beiträge
08.04.2010 09:53
Zitat von klisterremsa:

morgen ist et
so du kleine hexe.. raus mit dir.. hab dir doch schon vor tagen gekündigt.. und sag jetzt nicht du hast sie net bekommen.. und mit dem mieterschutzbund brauchst du mir auch nicht drohen.. du kleiner mietnomade du!...
hatte gestern abend ja kleine kotraktiönchen.. nicht der rede wert.. schatzi und ich waren dann spazieren, ich wollte unbedingt raus.. aber irgendwie sind die mir dann drausen abhanden gekommen.. und die nacht über auch nicht wieder gekommen.. schade...
habe von spike geträumt.. (schmacht..jammi jammi..).. und der kleine hatte sogar nen wachstumschub.. und war grösser als ich .. har har har...
und wie hätten sogar beinahe sex gehabt.. mir kamm blos sone blöde zombieratte in die quere .. die wollte immer mein bein hoch klettern..
naja.. aber sonst war die ancht recht erholsam.. seit einigen tagen könenn wir wieder mit fenster auf schlafen, weils nicht mehr unter null geht über nacht.. merkt man gleich, dsa wir viel fester schlafen können

..morgen süße...das tut mir leid für dich das es nicht weiterging gestern abend...hätte es dir echt gewünscht...bin wirklich gespannt wie die nächsten tage verlaufen und hoff für dich das du net alzu lang drüber gehst.... ANSAGE AN DIE KLEINE HEXE: KOMM DA ENDLICH RAUS!!!!
fienchen74
11222 Beiträge
08.04.2010 09:53
Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

oh manno

ohhh wie süß...die passt ja wunderbar herrlich zu euren anderen maulwurf sachen....Foto bidde

vielleicht später er hängt schon wieder an der Milchbar
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2010 09:56
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

morgen ist et

..morgen süße...das tut mir leid für dich das es nicht weiterging gestern abend...hätte es dir echt gewünscht...bin wirklich gespannt wie die nächsten tage verlaufen und hoff für dich das du net alzu lang drüber gehst.... ANSAGE AN DIE KLEINE HEXE: KOMM DA ENDLICH RAUS!!!!

vieleicht hört sie ja auf ihren papa und kommt doch morgen.. (ganz dolle hoff)
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2010 09:56
Zitat von fienchen74:

Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

oh manno

vielleicht später er hängt schon wieder an der Milchbar

wenns spass macht.. richtiger kerl halt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt