Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
Karolina84
5459 Beiträge
11.04.2010 08:48
Guten Morgen..
.
Mensch das gibts doch nicht... deine Kleine muss sich aber nochmal so richtig hübsch machen
.
Kann man bei euch Sonntags einkaufen? Cool
klisterremsa
35576 Beiträge
11.04.2010 08:52
Zitat von fienchen74:

oh man süße es tud mir leid
bei uns gibt es blumenkohl mit kassler

irgendwas mit blumenkohl.. ma gucken... kassler ist mir zu teuer hier
klisterremsa
35576 Beiträge
11.04.2010 08:53
Zitat von Karolina84:

Guten Morgen..
.
Mensch das gibts doch nicht... deine Kleine muss sich aber nochmal so richtig hübsch machen
.
Kann man bei euch Sonntags einkaufen? Cool

ohne spiegel und licht dauert dsa halt ewig ^^
ja, wir können sonntags einkaufen
das werde ich vermissen, wenn wir in dland sind...
11.04.2010 10:31
Och Mensch... ich drück Dir die Daumen, dass es bald losgeht.. und bitte nicht noch stundenlang in den Wehen liegen

Bei uns gibt es heute Rouladen in Himbeer-Rotwein-Sauce, mit Knödeln und Rotkraut

Sonntags einkaufen... kann manchmal sehr praktisch sein - vor allem für so Geschäfte wie H&M, Ikea..
klisterremsa
35576 Beiträge
11.04.2010 10:50
Zitat von Sowi:

Och Mensch... ich drück Dir die Daumen, dass es bald losgeht.. und bitte nicht noch stundenlang in den Wehen liegen

Bei uns gibt es heute Rouladen in Himbeer-Rotwein-Sauce, mit Knödeln und Rotkraut

Sonntags einkaufen... kann manchmal sehr praktisch sein - vor allem für so Geschäfte wie H&M, Ikea..

jammi.. na das hört sich lecker an.. kommst vorbei und machst dsa hier?.. sabber sabber...
also sonntags zu ikea ist die hölle... neeee, nicht mit mir..
aber den wochenendeinkauf sonntags erledigen, hat sich bei uns so gut eingepegelt...
11.04.2010 12:08
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sowi:

jammi.. na das hört sich lecker an.. kommst vorbei und machst dsa hier?.. sabber sabber...
also sonntags zu ikea ist die hölle... neeee, nicht mit mir..
aber den wochenendeinkauf sonntags erledigen, hat sich bei uns so gut eingepegelt...

Klar
Sag mir wann und wo

Ikea ist hier fast immer die Hölle
klisterremsa
35576 Beiträge
11.04.2010 13:47
ikea in der woche vormittags... das ist ok..
klisterremsa
35576 Beiträge
12.04.2010 08:53
40+3

guten morgen.. wie ihr sehen könnt, bin ich immer noch da...
es tut sich rein gar nichts bei mir.. würde ja gerne ma was neuese berichte.. das ich vieleicht den schleimpropf verloren habe oder sowas, aber nööööö... echt blöd.....
ich werde heute wohl den ganzen tag anno spielen.. also nicht wundern, wenn ich nicht so oft hier bin..
allen einen schönen entspannten montag
fienchen74
11222 Beiträge
12.04.2010 08:55
Zitat von klisterremsa:

40+3

es tut sich rein gar nichts bei mir.. würde ja gerne ma was neuese berichte.. das ich vieleicht den schleimpropf verloren habe oder sowas, aber nööööö... echt blöd.....
ich werde heute wohl den ganzen tag anno spielen.. also nicht wundern, wenn ich nicht so oft hier bin..

manno ich hab gedacht es geht heut los es war ja mein tip mal sehn der tag ist noch jung
klisterremsa
35576 Beiträge
12.04.2010 08:57
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

40+3

manno ich hab gedacht es geht heut los es war ja mein tip mal sehn der tag ist noch jung

da sich wehenmässig ja überhaupt nix tut, hoffe ich jeden tag auf einen blasensprung...
12.04.2010 09:08
Ich les nurnoch ab und zu hier mit, weil mir das zu viel wird immer überall mitzuschreiben.

Auf jeden Fall tust du mir ganz dolle Leid, dass es nichtmal vorran geht und auch, dass die so nen olles gesundheitssystem haben, dass da nichtmal nachgeschaut wird wie es der kleinen geht.

Aber trotzdem : Kopf hoch. Lange kanns ja nun auch nicht mehr dauern! Dann ist dir auch nicht mehr so langweilig und du hast jeden tag was zu tun, es muss ja jetzt jeden Tag irgendwann losgehen.^^
Bilnani
2380 Beiträge
12.04.2010 10:29
Zitat von klisterremsa:

40+3

och mäusschen..jedes mal schau i mit voller hoffnung in deinen fred das sich endlich was getan hat...und jetzt les i wieder das du immernoch in der warteschleife hängst...na dann mach dir mal nen entspannten tag
klisterremsa
35576 Beiträge
12.04.2010 11:31
Zitat von Lykantra:

Ich les nurnoch ab und zu hier mit, weil mir das zu viel wird immer überall mitzuschreiben.

Auf jeden Fall tust du mir ganz dolle Leid, dass es nichtmal vorran geht und auch, dass die so nen olles gesundheitssystem haben, dass da nichtmal nachgeschaut wird wie es der kleinen geht.

Aber trotzdem : Kopf hoch. Lange kanns ja nun auch nicht mehr dauern! Dann ist dir auch nicht mehr so langweilig und du hast jeden tag was zu tun, es muss ja jetzt jeden Tag irgendwann losgehen.^^

danke... ich schlage mittlerweile ech nur noch die zeit tot... ^^
klisterremsa
35576 Beiträge
12.04.2010 11:32
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

40+3

och mäusschen..jedes mal schau i mit voller hoffnung in deinen fred das sich endlich was getan hat...und jetzt les i wieder das du immernoch in der warteschleife hängst...na dann mach dir mal nen entspannten tag

ich hab ihr gesagt, sie hat hausarest bis se 21 is.. ich glaub dsa hat sie zu ernst genommen
klisterremsa
35576 Beiträge
12.04.2010 16:46
bei mir gibs nachher spagetie bolognase
jammi
habe voll hunger (ich weis, nix neues )
aber ich muss leider auf mein schatz warten.. der steht im stau
der hat bis auf frühstück (einma um6 und eima um 9) noch nischt gegessen.. wäre unfäir, wenn ich da schon anfange mit futtern...
hoffen wir ma, der stau hält sich in grenzen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt