klisterremsa und das Trollkind
13.04.2010 15:14
Zitat von klisterremsa:
![]()
![]()
sooo, nun wirds doch lagsam spannend
jeder darf mitmachen... am 9.04 ist errechneter termin
dem gewinner *bastel* ich eine urkunde für die galerie![]()
Wann kommt Koko's Hexi???
Tippliste:
.
Mini_Sylvi: 09.04. (falls da nicht vielleicht am 11.04.)
Karolina84: 09.04.
Bilnani: 09.04. oder 14.04.
catty1981: 10.04.
Isa80: 11.04
fienchen74: 12.04![]()
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
vajami: 13.4.
tini_bini: 13.4
hexe2481: 14.04.
kaffeetante28: 14.04.
Janine220788: 14.04.
emoke81 : 14.04![]()
katrin81: 17.04
klisterremsa: 23.04 durch einleitung
13.04.2010 17:36
bei mir gabs eben lecker eierfandkuchen *jeden-finger-einzelnd-abschleck* ^^
bekomm ich zwar sodbrennen von, aber mit viiiiel milch zum esse dazu, kann man das ertragen....
und die sonne scheint heut wieder sooo schön.. schade das wäsche aufm balkon hängt, sonst würde ich mich da hinsetzen und die sonne geniesen... 12 grad sind
.
.
achja.. meine elies waren ja bei schwimu und opa zum holz machen...
mama hat mir dann erzählt, dsa sm nie wiege für die kleine teuer bestellt hat.. hallo? da kann sie doch gerade ma 3-4 monate drin liegen und wenn wir nach dland kommen ist sie schon fast 3 monate.. auserdem werde ich im juli eh noch nicht bei ihr schlafen..
und dann heult die frau, dsa sie mit ihren harz4 nicht auskommt.. ein kinderbetchen wäre da doch besser gewesen, da kann die hexe bis 2 jahre oder so drin schlafen..
die frau spinnt manchma..
bekomm ich zwar sodbrennen von, aber mit viiiiel milch zum esse dazu, kann man das ertragen....
und die sonne scheint heut wieder sooo schön.. schade das wäsche aufm balkon hängt, sonst würde ich mich da hinsetzen und die sonne geniesen... 12 grad sind
.
.
achja.. meine elies waren ja bei schwimu und opa zum holz machen...
mama hat mir dann erzählt, dsa sm nie wiege für die kleine teuer bestellt hat.. hallo? da kann sie doch gerade ma 3-4 monate drin liegen und wenn wir nach dland kommen ist sie schon fast 3 monate.. auserdem werde ich im juli eh noch nicht bei ihr schlafen..
und dann heult die frau, dsa sie mit ihren harz4 nicht auskommt.. ein kinderbetchen wäre da doch besser gewesen, da kann die hexe bis 2 jahre oder so drin schlafen..
die frau spinnt manchma..
13.04.2010 18:27
Zitat von klisterremsa:
40+4
naja.. gibs net viel zu schreiben.. der elefant sitzt immer noch hier ^^
lach mich schlapp...und hier sitzt die planschkuh....
och mäusschen tust mir echt leid,...drück dich mal gaaaanz dolle..wie war dein tag??
13.04.2010 18:29
Zitat von klisterremsa:
bei mir gabs eben lecker eierfandkuchen *jeden-finger-einzelnd-abschleck* ^^
bekomm ich zwar sodbrennen von, aber mit viiiiel milch zum esse dazu, kann man das ertragen....
und die sonne scheint heut wieder sooo schön.. schade das wäsche aufm balkon hängt, sonst würde ich mich da hinsetzen und die sonne geniesen... 12 grad sind![]()
.
.
achja.. meine elies waren ja bei schwimu und opa zum holz machen...
mama hat mir dann erzählt, dsa sm nie wiege für die kleine teuer bestellt hat.. hallo? da kann sie doch gerade ma 3-4 monate drin liegen und wenn wir nach dland kommen ist sie schon fast 3 monate.. auserdem werde ich im juli eh noch nicht bei ihr schlafen..
und dann heult die frau, dsa sie mit ihren harz4 nicht auskommt.. ein kinderbetchen wäre da doch besser gewesen, da kann die hexe bis 2 jahre oder so drin schlafen..
die frau spinnt manchma..![]()
..willkommen im klub..meine sm heult auch immer rum sie haben kein geld..kanns schon net mehr hören..(hab auch kein geld und muss i das jeden tag erwähnen??)
und die kauft dann auch immer son schrott..hab ihr schon tausend mal gesagt sie soll mich bitte vorher fragen was wir noch brauchen könnten...nein sie muss es einfach kaufen...ts ts
13.04.2010 19:10
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
40+4
naja.. gibs net viel zu schreiben.. der elefant sitzt immer noch hier ^^
![]()
![]()
![]()
![]()
lach mich schlapp...und hier sitzt die planschkuh....![]()
![]()
och mäusschen tust mir echt leid,...drück dich mal gaaaanz dolle..wie war dein tag??![]()
![]()
hallo planschkuh, hier spricht elefant..
mein tag war ganz ok... vertreibe mir den tag viel mit pc spielen.. war sogar einma drausen...
und bei dir so?
13.04.2010 19:12
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
bei mir gabs eben lecker eierfandkuchen *jeden-finger-einzelnd-abschleck* ^^
bekomm ich zwar sodbrennen von, aber mit viiiiel milch zum esse dazu, kann man das ertragen....
und die sonne scheint heut wieder sooo schön.. schade das wäsche aufm balkon hängt, sonst würde ich mich da hinsetzen und die sonne geniesen... 12 grad sind![]()
.
.
achja.. meine elies waren ja bei schwimu und opa zum holz machen...
mama hat mir dann erzählt, dsa sm nie wiege für die kleine teuer bestellt hat.. hallo? da kann sie doch gerade ma 3-4 monate drin liegen und wenn wir nach dland kommen ist sie schon fast 3 monate.. auserdem werde ich im juli eh noch nicht bei ihr schlafen..
und dann heult die frau, dsa sie mit ihren harz4 nicht auskommt.. ein kinderbetchen wäre da doch besser gewesen, da kann die hexe bis 2 jahre oder so drin schlafen..
die frau spinnt manchma..![]()
..willkommen im klub..meine sm heult auch immer rum sie haben kein geld..kanns schon net mehr hören..(hab auch kein geld und muss i das jeden tag erwähnen??)
und die kauft dann auch immer son schrott..hab ihr schon tausend mal gesagt sie soll mich bitte vorher fragen was wir noch brauchen könnten...nein sie muss es einfach kaufen...ts ts
und watr fürn schrott die kauft.. das war vieleicht 1930 shick.. sie hatte sachen stricken lassen.. man, die röcke soltest du ma sehen.. die kann mausi für ihre puppen haben
aber mein kind zieht dsa nicht an
13.04.2010 19:15
Zitat von fienchen74:
Nabend Planschkuh und elefant![]()
was mir auffällt an den smilies.. der eine winkt mit der unterhose, der andere mit bh...
13.04.2010 19:17
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Nabend Planschkuh und elefant![]()
![]()
![]()
was mir auffällt an den smilies.. der eine winkt mit der unterhose, der andere mit bh...![]()
was du immer siehst so genau schau ich net hin
13.04.2010 19:19
habe gerade dein schwiegersohn gebadet nun suppelt er aus der pulle noch und ist jetzt kaputt er hat auch so ca.17.45 erst die milchbar erhalten voll der trinker
13.04.2010 19:22
Zitat von fienchen74:
habe gerade dein schwiegersohn gebadet nun suppelt er aus der pulle noch und ist jetzt kaputt er hat auch so ca.17.45 erst die milchbar erhalten voll der trinker![]()
son suffkopp
und schwiegersohn baden hat bestimmt spass gemacht
hat ihm das gefallen? oder hat er geschrien?
13.04.2010 19:25
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
habe gerade dein schwiegersohn gebadet nun suppelt er aus der pulle noch und ist jetzt kaputt er hat auch so ca.17.45 erst die milchbar erhalten voll der trinker![]()
son suffkopp![]()
und schwiegersohn baden hat bestimmt spass gemacht![]()
hat ihm das gefallen? oder hat er geschrien?
dies geniesst er sehr nur wenn man ihn rausholt wegen der kälte dann kurz ein mucken ach und wenn ich ihn eincreme und massiere das mag er net
13.04.2010 19:27
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
habe gerade dein schwiegersohn gebadet nun suppelt er aus der pulle noch und ist jetzt kaputt er hat auch so ca.17.45 erst die milchbar erhalten voll der trinker![]()
son suffkopp![]()
und schwiegersohn baden hat bestimmt spass gemacht![]()
hat ihm das gefallen? oder hat er geschrien?
dies geniesst er sehr nur wenn man ihn rausholt wegen der kälte dann kurz ein mucken ach und wenn ich ihn eincreme und massiere das mag er net
kann ich mir vorstellen, das er schimpft wenn er raus muss
13.04.2010 19:30
heut hat es auch besser mit allem geklappt habe wäsche augehangen und neue gemacht sogar gebügelt und erdbeeren in die erde gemacht kinder liegen auch schon in den betten
13.04.2010 19:32
Zitat von fienchen74:
heut hat es auch besser mit allem geklappt habe wäsche augehangen und neue gemacht sogar gebügelt und erdbeeren in die erde gemacht kinder liegen auch schon in den betten
wat für ne verschwendung
also ich ess die immer.... aber schön dsa es sich langsam einspielt.. is ja auch ne riesen umstellung.. ma gucken wies dann mit unserer hexe läuft...
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

