klisterremsa und das Trollkind
15.04.2010 09:49

Während meiner SS war ich total auf dem Wildfire Trip

15.04.2010 11:40
40+6
(laut meiner 3. hebamme bin ich erst 40+4 und mein et war der 10.04.. weis zwar nicht, wie sie da mit einemale drauf kommt, aber egal.. ich höre eh nicht mehr auf die alte schachtel)
bin also wieder da und natürlich wieder miese laune von der alten... mein blutdruck wurde gemessen (der ist übrigens i.o.) und einma kurz auf herzchen gehört (ca 20 sec und das wurde dann wie blutsruck hochgerechnet).. (auch .io.).. habe sie dann genötigt wenigstens ma wieder den eisenwert zu messen (haben die anderen beiden hebis immer gemacht weil meistens zu niedrig). ... ( zum glück. i.o.).. naja, mehr wurde nicht gemacht.. ich dann gefragt, was man machen kann.. ich kann nämlich nicht mehr.. ihre antwort *im kh NACH der 42 woche wird erst was gemacht *.. ich *vorher nicht?* ... sie *nein, das ist ja gegen die natur, dem baby wirds schon gut gehn* .. ich * und was ist wenns der mutter schlecht geht? is ja auch nicht gut fürs kind* .. sie *es ist normal, das die werdenden mütter am ende nicht mehr so gut könenn, ich soll mir kein kopf machen, und wenns mir nicht gut geht, soll ich ne paracetamol nehmen*..
hallo? spinnt die alte? (mich mit schmerzmitteln zu pumpen ist ja auch so natürlich) ich sahs da und hab geheult wie ne blöde (ich hasse es vor fremden zu heulen!) .. ich würde die frau am liebsten langsam erdroseln..
ich bin total fertig .. deshalb bin ich auch wieder off... termin hab ich übrigens nächste woche wieder....
werde bis montag abwarten (wenn ichs schaffe) und dann einfach ma im kh anrufen ..
15.04.2010 12:00
oh man süße lass dich mal drücken das ist ja ne alte krähe die hebi

15.04.2010 13:36
jaa, ne ganz doofe.. hab sie in meinen gedanken jetzt schon ca20 mal die klippe runtergestürzt, überfahre oder was weis ich.. alles kann ich nicht aufschreiben, sonst werde ich wegen gewaltverherrlichung glöscht...

15.04.2010 13:42
Zitat von klisterremsa:
jaa, ne ganz doofe.. hab sie in meinen gedanken jetzt schon ca20 mal die klippe runtergestürzt, überfahre oder was weis ich.. alles kann ich nicht aufschreiben, sonst werde ich wegen gewaltverherrlichung glöscht...![]()
In seinen Gedanken darf man so eine Pute auch mal umbringen wollen!!!
Aber jetzt hoffe ich ganz stark das Du den nächsten Termin bei dieser Hebi nicht wahrnhemen musst!!!!
Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeni raus mit Dir!!!! Guck mal kleine Leni hier gibts Eis

15.04.2010 13:44
Zitat von Karolina84:
Zitat von klisterremsa:
jaa, ne ganz doofe.. hab sie in meinen gedanken jetzt schon ca20 mal die klippe runtergestürzt, überfahre oder was weis ich.. alles kann ich nicht aufschreiben, sonst werde ich wegen gewaltverherrlichung glöscht...![]()
In seinen Gedanken darf man so eine Pute auch mal umbringen wollen!!!
Aber jetzt hoffe ich ganz stark das Du den nächsten Termin bei dieser Hebi nicht wahrnhemen musst!!!!
Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeni raus mit Dir!!!! Guck mal kleine Leni hier gibts Eis![]()

15.04.2010 13:50
Ja wahrscheinlich bist Du schuld.. Du machst es ihr zu schön im Bäuchlein!!!!! Musst sie öfter mal anstupsen
.
Heißt es ab 42+0 machen die dann im KH was?

.
15.04.2010 13:57
Zitat von Karolina84:
Ja wahrscheinlich bist Du schuld.. Du machst es ihr zu schön im Bäuchlein!!!!! Musst sie öfter mal anstupsen![]()
.
ab dem wochenende 25 april.. müsste ich jetzt ausrechenen wie weit ich dann bin..
und mit buffy bin ich übrigens schon seit 14 tagen fertig

15.04.2010 14:00
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Karolina84:
Ja wahrscheinlich bist Du schuld.. Du machst es ihr zu schön im Bäuchlein!!!!! Musst sie öfter mal anstupsen![]()
.
ab dem wochenende 25 april.. müsste ich jetzt ausrechenen wie weit ich dann bin..
und mit buffy bin ich übrigens schon seit 14 tagen fertig![]()
Das sind doch eigentlich super vorraussetzungen...

15.04.2010 14:02
Zitat von Karolina84:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Karolina84:
.
und mit buffy bin ich übrigens schon seit 14 tagen fertig![]()
Das sind doch eigentlich super vorraussetzungen...Oh das sind ja dann noch 10 Tage... puhhh... hoffentlich kommt sie eher!!!
wir wollen ma gucken was dsa wochenende bringt, werden warscheinlich ma im kh anrufen.. ma gucken was die sagen
15.04.2010 14:10
Zitat von Lykantra:
Komm nach germany.... hier wirst du bestimmt eingeleitet!!!![]()
noch 2 monate, 2 wochen und 2 tage.. also wenn ich noch so lange tragen müsste, kotz ich ab

ne, ma im ernst, ist leider bissle spät.. vor nem monat hätt ich vielicht noch ja gesagt, aber ich brauche 10 stunden nach hase.. wenn die hexa dann unterwegs kommt, bin ich aufgeschmissen.. muss ja auch 6 stunden mit der fähre fahren.. da gibs leider kein kh drauf..
15.04.2010 14:11
oh giott.. achtet bloss nicht auf meine rechtschreibung
dsa ich die buchstabe vertausche (zb dsa statt das), daran haben sich die meisten ja schon gewöhnt.. aber heute ist wieder gaaanz schlimm

dsa ich die buchstabe vertausche (zb dsa statt das), daran haben sich die meisten ja schon gewöhnt.. aber heute ist wieder gaaanz schlimm
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt