Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
Bilnani
2380 Beiträge
14.04.2010 18:13
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

40+5
gutenmorgen... die nacht war blöde.. mir war mal wieder ständig zu warm.. aber naja.....
geburtsmässig tut sich bei mir nischt (is ja nichts neues)

drück dich mal...
hoff deine hausarbeit bringt was...

danke..
hat was gebracht,, ne saubere wohnung .. wenn dsa ma nich was is

besser als nix.. )
klisterremsa
35576 Beiträge
14.04.2010 20:18
Zitat von josy_at:

Zitat von fienchen74:

Zitat von josy_at:

Zitat von fienchen74:

Zitat von josy_at:

Sooo jetzt hab ich mir ne lecker Erdbeerschnitte geholt, das hast du jetzt davon

ne erdbeerschnidde wooooooooooooooo ich komme

Da hast du weit zu fahren: in Oberösterreich
(Ausserdem isse längst weg )

schade hm wenn ich das nächste mal in der Gegend bin dann hättese auch schon haare drauf
die war bestimmt legger
sabber

Jahaaaaaaaaa!!! Sehr lecker! Sehr fruchtig und flaumig und üüüüüüüüberhaupt!!!!!!

jammi.. ich bekomm apetiti auf was fruchtiges
klisterremsa
35576 Beiträge
14.04.2010 20:19
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

40+5
gutenmorgen... die nacht war blöde.. mir war mal wieder ständig zu warm.. aber naja.....
geburtsmässig tut sich bei mir nischt (is ja nichts neues)

drück dich mal...
hoff deine hausarbeit bringt was...

danke..
hat was gebracht,, ne saubere wohnung .. wenn dsa ma nich was is

besser als nix.. )

ich muss echt aufpassen.. sonst gewöhnt sich der herr noch an sowas
fienchen74
11222 Beiträge
14.04.2010 20:37
Nabend schwiegermama elefanti was macht meine puppe
klisterremsa
35576 Beiträge
14.04.2010 20:40
Zitat von fienchen74:

mich ganz arg quälen...
habe heute was gelernt... sauerkraut in der schwangerschaft is net gut..
aua aua... habe voll bauchweh.. und der magen bluppert, gluckert, knurt und was weis ich... scheint wohl voll laut zu sein.. wenn der magen sein solo hinlegt, tritt maus wie blöde, und das tut dann möchtig weh.. mein armer geschundenener magen
klisterremsa
35576 Beiträge
14.04.2010 20:47
so, bin dsa wieder wech.. meine nasen haben hnger.. sie bekommen heute ma kartoffelbrei ^^.. wird also wieder ne schlacht hier geben.. drückt mir diedaumen, das ich meine finger schnell gunug aus dem käfig bekomme ^^
Bilnani
2380 Beiträge
14.04.2010 20:53
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

mich ganz arg quälen...
habe heute was gelernt... sauerkraut in der schwangerschaft is net gut..
aua aua... habe voll bauchweh.. und der magen bluppert, gluckert, knurt und was weis ich... scheint wohl voll laut zu sein.. wenn der magen sein solo hinlegt, tritt maus wie blöde, und das tut dann möchtig weh.. mein armer geschundenener magen

..aba vielleicht wenns da so laut drin is...dann will die kleine leni endlich mal raus...wir geben die hoffnung net auf...wünsch dir ne wehenreiche nacht...
14.04.2010 21:39
will dir ja niht zu viele hoffnungen machen, aber... bei meiner großen fing die geburt nachts ganz unspektakulär an mit bauchweh, blähungen und dann durchfall... also ich drücke mal die daumen, dass es dir ähnlich ergeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
14.04.2010 21:47
muss euch leider enttäuschen mädels... magen und kind haben sich beruhigt und dümpeln wieder in eintracht nebeinanander her..
werde morgen bettwäsche wechseln.. vieleicht reizt ihr ja das, dann die fruchtblase platzen zu lassen.. habe nur ne kleine waschmaschiene und nur ein trockenplat, der hoch genug ist.. wasch an einma bettwäsche 3 tage.. mit 2 ma, ist mein haushalt schon fast überfordert..
na wenn dsa kein anreiz ist ^^
klisterremsa
35576 Beiträge
14.04.2010 22:18
ich werde jetzt ins bett... bin müd..
und bevor ichs vergesse und ihr euch umsonst wundert/ freut/ sorgen macht:
morgen früh bin ich nicht wie sonst online ... habe morgen in aller hergottsfrühe (um 10) termin bei der hebamme... vieleicht schafe ichs zum mittag zurück zu sein... also nicht wundern, ....
gute nsch.. bis morgen
14.04.2010 22:23
Schlaf gut und träum schön!
Karolina84
5459 Beiträge
15.04.2010 08:08
Mensch, Mensch deine Kleine lässt Dich aber ganz schön warten
*Daumendrück*
15.04.2010 08:35
Bin ich ja mal gespannt, was die hebamme heute sagt! ich dachte du wolltest da nicht nochmal hin!!!!
Karolina84
5459 Beiträge
15.04.2010 08:42
Zitat von Lykantra:

Bin ich ja mal gespannt, was die hebamme heute sagt! ich dachte du wolltest da nicht nochmal hin!!!!

Hab ich auch noch in Erinerung, hat sie eigentlich Buffy schon fertig geguckt?
15.04.2010 08:50
Kann ich mir nicht vorstellen... da gibts ja so viele Folgen von... ich hab vor 5 jahren mal versucht alles zu gucken und bei der Musical-Folge hab ich dann die Lust verloren... gibts danach noch eine Staffel ???
Ich fand ja Angel auch immer gut... aber es gibt auch so viele neue Serien die schön sind, dass ich damit genug zu tun hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt