Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
16.04.2010 14:04
Zitat von klisterremsa:

sooooo.... meine haare sind fast trocken.. den rest föhne ich schnell drüber.. gehe dann mit schatz um den block.. schokoriegel kaufen.. ma gucken was die kotraktiönchen dann sagen... kann ne weile dauern.. rennraupi is net die schnellste... bis danne..

Bis denn! Und bring ordentliche Wehen vom Ausflug mit!
Karolina84
5459 Beiträge
16.04.2010 14:28
GO KOKO UND LENI GO
klisterremsa
35576 Beiträge
16.04.2010 14:47
so.. bin wieder da... when sind weggegangen.. aber kaum war ich zu hause, kamm eine wieder... vieleicht will der körper ja, das ich mich ausruhe... dsa werde ich auch machen.. werde mich alos bissle hinlegen.. sollte es wirklich heute noch losgehen, kann ich den schlaf gut gebraucwehn...
ausser dem, finde ich dsa mit dem schleimpropf komisch..
wenn ich ne wehe habe, kommt ziemlich viel wasser/ shleim mit raus... hab schon ne halbe packung always plus seit huet morghen verpallert.. is ds wirklich sooo viel? oder kann auch schon fruchtwasser mit bei sein?....
naja.. wenns so weitergeht, werde ich heute abend eh ins kh fahren.... weil mir dsa dann doch bissle zu komisch ist soviel flüssigkeit zu verlieren....
bin dann jetzt also im bettchen.. ma gucken ob da sandmännchen kommt, oder ich zu aufgedreht bin.. bis später dann also
MissJulie666
4121 Beiträge
16.04.2010 14:51
ja, erhol dich von dem langen spaziergang
vielleicht hat ja deine fruchtblase schon nen riss. ich weiss leider nicht, wie das ist, da mir die blase im kh aufgemacht wurde und ich quasi drauf vorbereitet war. ich würde es einfach erstmal beobachten und wenn du unsicher bist, einfach mal im kh anrufen.
tini_bini
3015 Beiträge
16.04.2010 15:50
Oh Süße,

da scheints bei dir ja echt langsam loszugehen. Ich freu mich für dich. Hast schon so lange tapfer durchgehalten...
16.04.2010 16:49
Wenn's schleimig ist, ist es der Schleimpfropf und/oder Ausfluss. FW ist wirklich dünnflüssig...
16.04.2010 17:25
oh man, ich drücke dir gaaaaanz dolle die daumen dass es jetzt soweit ist!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
16.04.2010 17:41
bin wieder da...
habe bissle abgenickt und abendbrot gegessen (ganz originell pizza aus der pizzaria unter uns )
wehen kommen alle 20 minuten in etwa und tun mittlerweile richtig weh....
auserdem habe ich dann immer das gefühl ich müsste aufs klo (grösseres geschäft).....
was abgeht ist fast nur noch flüssig.. nicht mehr so doll schleimig....
wenn so weitergeht, gehe ich heute abend noch ins kh
Maeuschen-2011
1210 Beiträge
16.04.2010 17:51
Zitat von klisterremsa:

bin wieder da...
habe bissle abgenickt und abendbrot gegessen (ganz originell pizza aus der pizzaria unter uns )
auserdem habe ich dann immer das gefühl ich müsste aufs klo (grösseres geschäft).....

Dann wünsche ich dir das es so richtig los geht...Eine schöne Geburt...
klisterremsa
35576 Beiträge
16.04.2010 17:54
Zitat von Maeuschen-2011:

Zitat von klisterremsa:

bin wieder da...

Dann wünsche ich dir das es so richtig los geht...Eine schöne Geburt...

danke... wird ja auch zeit dsa die kleine hexe ma endlich rauskommt
16.04.2010 17:57
Dann krieg ich ne Urkunde
Los Koko ab mit dir ins KH!!! Ich will meine Urkunde
klisterremsa
35576 Beiträge
16.04.2010 17:59
Zitat von josy_at:

Dann krieg ich ne Urkunde
Los Koko ab mit dir ins KH!!! Ich will meine Urkunde

wenn se heute noch kommt.. kriegste deine urkunde.... sind ja noch ein paar stunden zeit, bis tageswechsel
16.04.2010 18:08
Und wenn sie sich heute auf den Weg macht, aber morgen kommt?
klisterremsa
35576 Beiträge
16.04.2010 18:12
Zitat von josy_at:

Und wenn sie sich heute auf den Weg macht, aber morgen kommt?

ma gucken wie die drogenhormone nach der geburt sind... vieleicht bin ich so happy dsa de trotzdem eine bekommst... weil de dsa rixhtige losgehdatum geraten hast..
klisterremsa
35576 Beiträge
16.04.2010 18:13
ich muss eh noch so lange hier bleiben bis meine ma anruft.. die wollte sich heute abend melden, sie und paps waren unterwegs bei schwimu und opa (opa liegt im kh )...
wenn ich dann nicht zu hause bin, wenn sie anruft, schöpft sie nur verdacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt