klisterremsa und das Trollkind
18.04.2010 12:15
Koko ich wünsch dir alles gute
..
Endlich hast du es geschafft
..

Endlich hast du es geschafft

19.04.2010 23:42
Juchuuuuuuuuu, Leni ist da !!!
Liebe Koko,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Schweden-Maus.
Alles Gute für dich und eurer Maus Glück und Gesundheit!
Liebe Koko,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Schweden-Maus.
Alles Gute für dich und eurer Maus Glück und Gesundheit!

20.04.2010 15:59
jjjiiiiiippppiiiiiiiiiii endlich is deine kleine maus da....freut mich total für dich...alles alles liebe und eine tolle kennlernzeit wünsch i euch..

20.04.2010 18:50
haaalllöööchen zusammen
vielen lieben danke für eure glückwünsche
.. ich wolte mich ma kurz melden... wir sind seit heute nachmittag zu hause... ich bin noch k.o. vom ks.. leni hat sehr stark abgenommen., ist aber mitlwerweile wieder dabei was auf die rippen zu bekommen... stillen klappt nicht so.. mein kleiner pirania ist wohl das ergebniss von zu viel vampiergeschichtnen in der ss
sie trinkt leider etwas zu wenig... sind beim abpumpen und zufüttern... hoffen wir ma, das wir ds auf die reihe kriegen...
die tage kommt dann auch ein ausführlicher bericht und fotos auch bald...
vielen lieben danke für eure glückwünsche
.. ich wolte mich ma kurz melden... wir sind seit heute nachmittag zu hause... ich bin noch k.o. vom ks.. leni hat sehr stark abgenommen., ist aber mitlwerweile wieder dabei was auf die rippen zu bekommen... stillen klappt nicht so.. mein kleiner pirania ist wohl das ergebniss von zu viel vampiergeschichtnen in der ss

sie trinkt leider etwas zu wenig... sind beim abpumpen und zufüttern... hoffen wir ma, das wir ds auf die reihe kriegen...
die tage kommt dann auch ein ausführlicher bericht und fotos auch bald...
20.04.2010 19:11
Freut mich das es euch soweit gut geht. Ich drück euch die Daumen das es bald klappt das sie gut trinkt. Aber meine kleine hatte durch den KS n paar Anpassungsprobleme vorallem mit der Temperatur. Und trinken war auch net so wirklich ihr ding
Abgenomm hatte sie "damals" auch gut 300g das wird alles

20.04.2010 20:27
Koko, ich freu mich, dass ihr zuhause seid!!!
FOOOOOTOOOOOOS!!!!!!!!!!!!!!!
(aber natürlich dürft ihr euch erstmal einleben
)
FOOOOOTOOOOOOS!!!!!!!!!!!!!!!
(aber natürlich dürft ihr euch erstmal einleben

20.04.2010 20:31
Hallo Koko ... ich hab bei dir immer still mitgelesen und wollt dir hiermit meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Leni mitteilen. Erhol dich gut von deinem KS und eine schöne Kennenlernzeit an euch drei
(bin schon ganz gespannt auf Fotos von der Kleinen)

20.04.2010 21:52
huhuuuu
schön, dass ihr zuhause seid. aber ist dass denn normal, schon nach so kurzer zeit nach einem ks entlassen zu werden?
ich konnte damals erst nach 7 tagen nach hause.

schön, dass ihr zuhause seid. aber ist dass denn normal, schon nach so kurzer zeit nach einem ks entlassen zu werden?
ich konnte damals erst nach 7 tagen nach hause.
21.04.2010 07:41
guten morgen....
heute nacht hat meine maus 2 mal 30 ml weg gesuffelt ...
und heute morgen sogar 40 ml ... das wird schon...
in schweden ist es normal das man nach 3 tagen raus kommt.... habe auch keine nachuntersuchungen
...
leni hat noch probleme die temp zu halten.. packen wir sie zu warm ein, trinkt sie aber sehr schlecht....
ich werde gegen allen erwartungen doch schon ein kleines bildchen von der süssen reinstellen.. erzählt dsa aber nicht meine familie... die wird sonst traurig, weil sie noch so lange warten müssen
also PPPPSSSTTTTT!
heute nacht hat meine maus 2 mal 30 ml weg gesuffelt ...

in schweden ist es normal das man nach 3 tagen raus kommt.... habe auch keine nachuntersuchungen

leni hat noch probleme die temp zu halten.. packen wir sie zu warm ein, trinkt sie aber sehr schlecht....
ich werde gegen allen erwartungen doch schon ein kleines bildchen von der süssen reinstellen.. erzählt dsa aber nicht meine familie... die wird sonst traurig, weil sie noch so lange warten müssen
also PPPPSSSTTTTT!
21.04.2010 07:46
Zitat von klisterremsa:
Meine Schwiegertochter hat voll die Haare aber was für ne heiße Schnegge
21.04.2010 07:47
Habt ihr echt gut hinbekommen süße kannste dein Männe sagen

21.04.2010 07:48

danke... schön ds sie dir gefällt.... is voll die süsse und und hat papas herz geklaut... is ne ganz zarte...
21.04.2010 07:50
Zitat von fienchen74:
Habt ihr echt gut hinbekommen süße kannste dein Männe sagen![]()
![]()
![]()
![]()
mach ich.. aber er weis gar nicht, da hier schon ein foto der kleinen drin ist.. ich wollte ja warten bis die familie welche hat... aber ich bin so stolz, da musste ich sie euch einfach zeigen...

und wie gehts dir und dem keinen?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt