Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
Mizz_Ani
4377 Beiträge
21.04.2010 07:50
Oh Koko, erstma nochmal herzlichen glückwunsch zur kleinen leni. sie hat ja soooo viele haare, ist das süüüüüüß. voll zum klauen
Rike
26689 Beiträge
21.04.2010 07:53
koko, deine leni schlägt unsere pauline mit den haaren!

krass viel! also genauso wie bei hardy, oder???
klisterremsa
35576 Beiträge
21.04.2010 07:55
Zitat von Mizz_Ani:

Oh Koko, erstma nochmal herzlichen glückwunsch zur kleinen leni. sie hat ja soooo viele haare, ist das süüüüüüß. voll zum klauen

danke.. wir musten im kh auch echt aufpassen
Anne1107
1918 Beiträge
21.04.2010 07:56
Zitat von klisterremsa:

Och wie süß...da habt ihr aber eine hübsche kleine Maus!!!! Nochmals herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der kleinen Leni(übrigens ein sehr schöner Name )
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Rike:

ja.. das hat sie vom papa.. und so lang!!! teilweise mehr als 4 cm .. ich hoffe die falen nicht aus... bis jetzt habe ich erst 2 mal ein häärchen von ihr gefunden
Mizz_Ani
4377 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

wir auch als ich mit meinem schatz mal ne halbe stunde spazieren war, hab ich die kleine bei der schwester gelassen... als ich zurückkam sah ich wie sie mit ihr von zimmer zu zimmer gelaufen ist und die alten damen aufgemuntert hat
klisterremsa
35576 Beiträge
21.04.2010 07:58
Zitat von Anne1107:

Zitat von klisterremsa:

Och wie süß...da habt ihr aber eine hübsche kleine Maus!!!! Nochmals herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der kleinen Leni(übrigens ein sehr schöner Name )

danke..
ihr volle name ixt eigendlich arlene coralie... aber wir nennen sie leni oder zornrösschen
Rike
26689 Beiträge
21.04.2010 07:59
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ja.. das hat sie vom papa.. und so lang!!! teilweise mehr als 4 cm .. ich hoffe die falen nicht aus... bis jetzt habe ich erst 2 mal ein häärchen von ihr gefunden

krass... ich vermute, dass unsere ebenso ausgehen werden, wie bei lotte und dann kommen die blonden haare... mein baby wird also erstmal glatzig werden!
fienchen74
11222 Beiträge
21.04.2010 08:00
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Habt ihr echt gut hinbekommen süße kannste dein Männe sagen

mach ich.. aber er weis gar nicht, da hier schon ein foto der kleinen drin ist.. ich wollte ja warten bis die familie welche hat... aber ich bin so stolz, da musste ich sie euch einfach zeigen...
und wie gehts dir und dem keinen?

man kommt zu nischt wenn er schläft mache ich im schnell durch lauf alles
essen und pupsen schieten beim alten
klisterremsa
35576 Beiträge
21.04.2010 08:00
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

wir auch als ich mit meinem schatz mal ne halbe stunde spazieren war, hab ich die kleine bei der schwester gelassen... als ich zurückkam sah ich wie sie mit ihr von zimmer zu zimmer gelaufen ist und die alten damen aufgemuntert hat

wie geil... wenn zu uns ne schwester kam, standen die auch immer lächelnd vor ihrem bettchen...
klisterremsa
35576 Beiträge
21.04.2010 08:01
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

krass... ich vermute, dass unsere ebenso ausgehen werden, wie bei lotte und dann kommen die blonden haare... mein baby wird also erstmal glatzig werden!

ich habe gute chanchen das sie bleiben.. hardy hatte ja auch so viele... ich war ja eher der glateznträger.. bin ja ma gespannt
klisterremsa
35576 Beiträge
21.04.2010 08:08
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

mach ich.. aber er weis gar nicht, da hier schon ein foto der kleinen drin ist.. ich wollte ja warten bis die familie welche hat... aber ich bin so stolz, da musste ich sie euch einfach zeigen...

also NOCH schläft die kleine sehr viel.. müssen sie teilweise zum essen wach machen, damit sie was trinkt... ma gucken wie lange das so bleibt
Anne1107
1918 Beiträge
21.04.2010 08:09
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

Zitat von klisterremsa:

danke..
ihr volle name ixt eigendlich arlene coralie... aber wir nennen sie leni oder zornrösschen

Mensch da habt ihr euch aber einen sehr sehr schönen Namen ausgesucht!!!
Ach ja die schönen Spitznamen...Emma ist immer unser Monsterlinchen
Anne1107
1918 Beiträge
21.04.2010 08:10
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

also NOCH schläft die kleine sehr viel.. müssen sie teilweise zum essen wach machen, damit sie was trinkt... ma gucken wie lange das so bleibt

Das hat Emma anfangs auch gemacht und heute bin ich froh wenn sie am Tag mal 2 Stunden schläft
MissJulie666
4121 Beiträge
21.04.2010 08:13
oh man...leni ist ja wirklich unheimlich süß! und die vielen haare... habt ihr echt gut hinbekommen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt