Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
10.06.2010 15:34
wir hatten heute ämtertag >.<
sind nun völlig k.o.
mausi war aber gaaaanz lieb.. hat kaum geweint.. nurn bisschen, und da ist normal.. nach 2 stunden wartezeit darf man quängeln.. besonders da sie ja net schlafen will... man könnt ja was verpassen ^^
klisterremsa
35576 Beiträge
10.06.2010 15:38
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

ach, übrigens hat mein kleines trollkind wirklich stil.. hab einen ganzen eimer voll mit schnullies.. und der mit dem totenkopf, ist der einzige, den sie nimmt (ok, ab und zu mal den von nuk.. wollen ja ehrlich sein)

year, das finde ich guuut^^

lets rock...
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

wie süss.. lach...
mein neffe heist ja auch jonathan.. sein spitzname ist auch joni... find ich total süss

hehe, ich find jonathan sehr lang und da bietet sich joni eben an^^

Ich finds nicht so gut. Google mal Yoni...

oha^^ und das als kleiner mann...

wie gut da es google gibt.. nun wissen wir alle etwas mehr ^^ ...
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

guten morschen ihr drei

morchen
ich habe wohl noch net ausgeschlafen.. ich warte auf mein kaffewasser, dabei habe ich den kocher gar nicht angestellt >.<

sowas passiert mir dann auch, wenn ich noch verschlafen bin

bin ich froh, das nicht nur ich sowas zu stande bring
Nickitierchen
26584 Beiträge
10.06.2010 15:40
Zitat von klisterremsa:

sind nun völlig k.o.
mausi war aber gaaaanz lieb.. hat kaum geweint.. nurn bisschen, und da ist normal.. nach 2 stunden wartezeit darf man quängeln.. besonders da sie ja net schlafen will... man könnt ja was verpassen ^^

na, zum glück habt ihr es ja nun hinter euch! schön,d as leni so brav war
klisterremsa
35576 Beiträge
10.06.2010 15:45
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

sind nun völlig k.o.

na, zum glück habt ihr es ja nun hinter euch! schön,d as leni so brav war

ja, zum glück...nun döst sie im kiwa...
aber leider müssen wir bald nochmal los... aber dann zum glück nur zu einem amt und nicht zu 3 ..
klisterremsa
35576 Beiträge
10.06.2010 21:12
übrigens schreit das kleine trollkind heute wieder ohne ende war wohl soch ein bisschen viel heut für sie...
hab sie grad im arm (meine armen nachbarn ^^)... und höre ganz laut musik jmit kopfhörer...
auserdem ist es echt mühselig nur mit einer hand zu schreiben
klisterremsa
35576 Beiträge
11.06.2010 09:04
guten morgen...
gestern abend hatte die maus noch in etwa bis 23 uhr probleme, mit dem tag und seine verarbeitung.. (schreiphase hört sich doch net schön an ).. hat aber bis heute morgen um 5 geschlafen.. und dann nochma bis 7 ... nun liegt sie unterm spilebogen und schnarcht die ente an.. will nacher gleich noch duschen, wenn ich schaffe.. mausi hat ja tolles timing.. wenn ich alles im bad fertig habe und schon nackig vor der tropfenden duschbrause stehe, ist sie ja meistens kurz vorm hungertot..
nachher bekomme ich wieder besuch... freu... meine (einzige) feundin hat zeit für mich.. sie ist in der nähe.. und hat das firmen auto.. um 11 hat sie den letzten termin,... der geht ca 45 min.. sie ist dann in etwa halb 2 hier..
ma gucken was wir machen.. soooo viel zeit haben wir auch net.. um 16 uhr spääätestens muss sie los, da auto abgeben...
Karolina84
5459 Beiträge
11.06.2010 09:13
Gut das sich die Kleine spät abends doch noch beruhigt hat.
.
Die Frage ist vllt doof, aber Anna hatte sowas ja nicht, deswegen würde mich mal interessieren ob sie da nonstop pausenlos schreien oder wie muss man sich das vorstellen!?
.
Und toll das du Beusch bekommst, weiß ja wie gern du Besuch magst
klisterremsa
35576 Beiträge
11.06.2010 09:17
Zitat von Karolina84:

.
Die Frage ist vllt doof, aber Anna hatte sowas ja nicht, deswegen würde mich mal interessieren ob sie da nonstop pausenlos schreien oder wie muss man sich das vorstellen!?
.

wegen dem schreien.. es ist unterschiedlich.. aber meistens ist es wirklich so, das sie ununterbrochen schreit.. wird zwar zwischendurch schwächer (luft schnappen, kräfte sammeln) aber fängt dann gleich wieder an... (das hat sie, wenn ihr der tag zuviel war)
ab und zu hat sies auch, das sie einnickt, aber dann nur für ein paar minuten.. sie weint dann schon weiter, bevor sie die augen aufmacht.. (das hat sie dann meistens, wenn sie bauchweh hatt)
jaaa. besuch.. freu.. leider viel zu selten hier.. aber bald bin ich ja in dland.. da beko0mm ich dan öfter besuch..
Karolina84
5459 Beiträge
11.06.2010 09:20
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Karolina84:

.
.

wegen dem schreien.. es ist unterschiedlich.. aber meistens ist es wirklich so, das sie ununterbrochen schreit.. wird zwar zwischendurch schwächer (luft schnappen, kräfte sammeln) aber fängt dann gleich wieder an... (das hat sie, wenn ihr der tag zuviel war)
ab und zu hat sies auch, das sie einnickt, aber dann nur für ein paar minuten.. sie weint dann schon weiter, bevor sie die augen aufmacht.. (das hat sie dann meistens, wenn sie bauchweh hatt)
jaaa. besuch.. freu.. leider viel zu selten hier.. aber bald bin ich ja in dland.. da beko0mm ich dan öfter besuch..

Danke für die Erklärung.
ohhh man das klingt wirklich anstrengend!!!
Aber so wie ich deinen Thread verfolge werden diese Phasen ja immer weniger
Bald gehts ab in die Heimat
klisterremsa
35576 Beiträge
11.06.2010 09:23
Zitat von Karolina84:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Karolina84:

.
.

Danke für die Erklärung.
ohhh man das klingt wirklich anstrengend!!!
Aber so wie ich deinen Thread verfolge werden diese Phasen ja immer weniger
Bald gehts ab in die Heimat

ja, es wird immer besser.. man lernt das kind, besser zu verstehen, weis, was hilft und sie findet sich auch besser zurecht..
die ersten wochen waren ja schlimm.. aber mittlerweile ist das ja echt viiiiieeel besser (und jedes baby, macht ma seinem frust dampf .. ist ja deren recht)...
noch 3 wochen.. freu freu freu.... bekommen mausis pass zwar bis dahin nichtmehr vertig, aber denn holt der papa dann später ab und schickt ihn zu mir (der papa muss leider nach dem urlaub weiterarbeiten 3monate.. und ich bleib in dland).. wird sicher komisch
11.06.2010 20:01
hey, na wie siehts aus?
klisterremsa
35576 Beiträge
11.06.2010 21:20
Zitat von catty1981:

hey, na wie siehts aus?

prima... und bei euch?
klisterremsa
35576 Beiträge
11.06.2010 21:53
ich hatte heute besuch....
war richtig toll...erst gabs lecker kuchen.. jam jam.. und danach waren wir beim ikea.. (ich habe aber nischt gekauft.. ) ...
aja.. und passbilder haben wir machen lassen.. für mausis ausweis...
die kleine ist um 21 uhr im bett und es gab kein ton aus dem schlafzimmer.. sie muss wohl gleich eingeschlafen sein...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt