Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
12.06.2010 07:21
Guten morgen ihr drei wir wünschen euch einen schönen guten morgen

klisterremsa
35576 Beiträge
12.06.2010 08:42
guten mooooooorgen..
ach, ist mein schwiegersohn wieder goldig... *schwärm*
meine mama freut sich schon, wenn ihr zum grillen kommt.. dann hat sie in jedem arm ein baby und gibt keins wieder ab ^^
fienchen74
11222 Beiträge
12.06.2010 08:43
Zitat von klisterremsa:

guten mooooooorgen..
meine mama freut sich schon, wenn ihr zum grillen kommt.. dann hat sie in jedem arm ein baby und gibt keins wieder ab ^^

bald nenenene
klisterremsa
35576 Beiträge
12.06.2010 08:47
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

guten mooooooorgen..

bald nenenene

fienchen74
11222 Beiträge
12.06.2010 08:54
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

guten mooooooorgen..

bald nenenene

mashadar
10585 Beiträge
12.06.2010 15:15
Viele liebe Grüße an Koko und das süße kleine Trollkind!
klisterremsa
35576 Beiträge
12.06.2010 15:32
danke.. und viele liebe grüsse an dich und den kuschelgnom
fienchen74
11222 Beiträge
13.06.2010 15:55

habe was gefunden mal sehn ob ich es hinbekomme

fienchen74
11222 Beiträge
13.06.2010 15:56

achso liebe sonntags grüße noch
klisterremsa
35576 Beiträge
13.06.2010 16:12
vielen dank für die sonntagsgrüsse...
klisterremsa
35576 Beiträge
13.06.2010 20:58
heut ist schon wieder sonntag.. man, wie die zeit rennt... bald sind wir in deutschland.. und mausis pass ist immer noch net vertig.. hoffentlich klappt alles...
sonnst ist nicht viel passiert heute .. waren einkaufen.. aber zur zeit gibt es nirgens rahmspinat, oder schnittlauch ... komisch
und auch ein paar bilderchen von heute... ich mach jeden tag soooo viele... ich will jeden moment, jeden augenblick einfangen.. weil die zeit doch sooo schnell vergeht... die kleinen trolle wachsen ja wie unkraut.. noch sind se baby, aber bald gehen sie in den kindergarten, zur schule, kommen mit dem ersten freund nach hause, dem ersten piercing/ tatoo, ziehen aus.. und kommen nur an feiertagen zu besuvh (oder wenn se geld brauchen)... AAARRRRGGG!!!

grins

mit mama unterm spielebogen...

ohne seäuglingseinsatz passt noch net
14.06.2010 07:03
Zitat von klisterremsa:

heut ist schon wieder sonntag.. man, wie die zeit rennt... bald sind wir in deutschland.. und mausis pass ist immer noch net vertig.. hoffentlich klappt alles...
sonnst ist nicht viel passiert heute .. waren einkaufen.. aber zur zeit gibt es nirgens rahmspinat, oder schnittlauch ... komisch
und auch ein paar bilderchen von heute... ich mach jeden tag soooo viele... ich will jeden moment, jeden augenblick einfangen.. weil die zeit doch sooo schnell vergeht... die kleinen trolle wachsen ja wie unkraut.. noch sind se baby, aber bald gehen sie in den kindergarten, zur schule, kommen mit dem ersten freund nach hause, dem ersten piercing/ tatoo, ziehen aus.. und kommen nur an feiertagen zu besuvh (oder wenn se geld brauchen)... AAARRRRGGG!!!

grins

Ich drück euch die Daumen das der Pass noch rechtzeitig fertig wird. Sie ist schon wieder so groß. Und natürlich einfach nur zum knuddeln
mashadar
10585 Beiträge
14.06.2010 11:25
Das Grinsebild ist sooo süß!
Und der Spielebogen ist toll! Bin gerade am Überlegen, ob wir auch so einen kaufen...
klisterremsa
35576 Beiträge
14.06.2010 12:21
Zitat von Janine220788:

Zitat von klisterremsa:

grins

Ich drück euch die Daumen das der Pass noch rechtzeitig fertig wird. Sie ist schon wieder so groß. Und natürlich einfach nur zum knuddeln

danke..
ja, sie ist schon *riesig* .. fast 60 cm... kaum zu glauben, ds sie mal son kleiner frosch war.. *schnief*
klisterremsa
35576 Beiträge
14.06.2010 12:23
Zitat von mashadar:

Das Grinsebild ist sooo süß!
Und der Spielebogen ist toll! Bin gerade am Überlegen, ob wir auch so einen kaufen...

daaaanke..
der bogen ist echt klasse.. hab ich geschenkt bekommen.. lagen schon 2 andere kinder drunter..
ich kann da das spuielzeug abmachen und anderes hinhängen.. zur zeit hängt da ne ganz alte wagenkette aus holz.. die ist noch aus ddr zeiten.. mein kleiner troll liebt diese kette abgötisch.. da ist son kleines glöckchen dran, das findet sie so klasse...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt