klisterremsa und das Trollkind
17.11.2010 09:01
sag mal koko, was hat sie auf dem bild eigentlich gemacht, dass ihr ganzes gesicht vollgeschmiert ist?
17.11.2010 09:10
ich habe nischt gemacht, ds war sie selber...
sie hatte den breiteller in die finger bekommen.... ist mit den fingern rein und dann ab ins gesicht... konnt gar nicht so schnell gucken....
bzw abwischen....
sie sieht aber öfter ziemlich beschmiert aus (aber nicht sooooo) ... weil sie immer theater beim essen macht.. (daumen lutscht, und den breidaumen im geicht rumwischt (weil sie müde ist).. auch will sie immer den löffel haben und klaut den mir.... den breiteller will sie auch.. ich halte den zwar immer fest, aber naja.. )
sie hatte den breiteller in die finger bekommen.... ist mit den fingern rein und dann ab ins gesicht... konnt gar nicht so schnell gucken....
bzw abwischen....
sie sieht aber öfter ziemlich beschmiert aus (aber nicht sooooo) ... weil sie immer theater beim essen macht.. (daumen lutscht, und den breidaumen im geicht rumwischt (weil sie müde ist).. auch will sie immer den löffel haben und klaut den mir.... den breiteller will sie auch.. ich halte den zwar immer fest, aber naja.. )
18.11.2010 17:12
so.. nun ist es ofiziell, leni ist zum erstem mal krank.. beim papa angesteckt...
bis jetzt nur schnuppen und unwohlsein... nur ganz leich erhöhte temp..... hoffe es wird nichtso schlimm, das wir zum arzt müssen
bis jetzt nur schnuppen und unwohlsein... nur ganz leich erhöhte temp..... hoffe es wird nichtso schlimm, das wir zum arzt müssen
18.11.2010 19:14
Zitat von klisterremsa:
so.. nun ist es ofiziell, leni ist zum erstem mal krank.. beim papa angesteckt...
Na dann drück ich euch die Daumen das es nicht so schlimm wird!!!!
18.11.2010 20:04
Ohjeeeeeeeeeeee
Ich wünsche gute und vor allem SCHNELLE Besserung!!!
*euch mal lieb drück*
Ich wünsche gute und vor allem SCHNELLE Besserung!!!
*euch mal lieb drück*
19.11.2010 07:49
danke für eure genesungwünsche...
es scheint sogar ein bissle geholfen zu haben... leni hat die nacht besser geschlafen und scheint sie etwas eohler zu fühlen... gestern nacht hatte sie noch leicht erhöhte temp, dsa ist jetzt auch wech.. nur die nase läuft wie die borstelle im golf von mexico..
dafür gehts mir schlechter.... aber naja... lieber ich, als dsa mäuschen...
@ fienchen... vielen dank fürs voten
es scheint sogar ein bissle geholfen zu haben... leni hat die nacht besser geschlafen und scheint sie etwas eohler zu fühlen... gestern nacht hatte sie noch leicht erhöhte temp, dsa ist jetzt auch wech.. nur die nase läuft wie die borstelle im golf von mexico..
dafür gehts mir schlechter.... aber naja... lieber ich, als dsa mäuschen...
@ fienchen... vielen dank fürs voten
19.11.2010 18:23
Zitat von mashadar:danke
Gute Besserung an die kleine Maus!![]()
19.11.2010 20:04
nabend mädels.. mausekind ist im bett..
ihr gehts soweit ganz gut.. hat am tage öfter mal geschlafen, war ein bissle quängelig, kein fieber, brei mmochte sie nicht, dafür alle 2 stunden ne flasche.... und als krönung gabs bei ihr heute (baby)apfelsaft.... verdünnt... war sie ganz heis drauf....
ich bin total ko. ... werde nachher auch bald ins bettchen gehen.....
morgen oder übermorgen kommt meine mama mit nem riesen topf grünkohl und entlastet uns bissle.. heute ging leider nicht... bei uns wird nämlich das dorf gefegt (bürgersteig gemacht, strasse auch, neue strassenlampen und neue kabel etc) und mein papa ist da *bauchef*
sonst gibs nischt neues....
.
.
ich hoffe ihr votet schön für leni
ihr gehts soweit ganz gut.. hat am tage öfter mal geschlafen, war ein bissle quängelig, kein fieber, brei mmochte sie nicht, dafür alle 2 stunden ne flasche.... und als krönung gabs bei ihr heute (baby)apfelsaft.... verdünnt... war sie ganz heis drauf....
ich bin total ko. ... werde nachher auch bald ins bettchen gehen.....
morgen oder übermorgen kommt meine mama mit nem riesen topf grünkohl und entlastet uns bissle.. heute ging leider nicht... bei uns wird nämlich das dorf gefegt (bürgersteig gemacht, strasse auch, neue strassenlampen und neue kabel etc) und mein papa ist da *bauchef*
sonst gibs nischt neues....
.
.
ich hoffe ihr votet schön für leni
20.11.2010 17:17
was meint ihr mädels.. dieses bild als weihnachtskarte, ist das ok? oder zu schwarz/weis.. und ich sollte lieber ein buntes machen?
oder nicht schön, das leni nach oben guckt? lieber eins von vorne???
hardy und ich sind geteilter meinung.....
20.11.2010 19:23
Zitat von klisterremsa:
was meint ihr mädels.. dieses bild als weihnachtskarte, ist das ok? oder zu schwarz/weis.. und ich sollte lieber ein buntes machen?
Huhu!
Ich find die Karte super, ist echt gelungen! Die würde ich nehmen!
20.11.2010 19:34
huhu.. danke anne.. werde aber mal versuchen die ein bissle rötlich hinzu bekommen und dann guxken welche besser aussieht...
wie gehts dir denn so und der kleinen emmamaus?
wie gehts dir denn so und der kleinen emmamaus?
20.11.2010 20:35
aaaaarrrgggg!!!!
sie hat sichheute hochgezogen und stand! ... 2 mal!!!
sie hat sichheute hochgezogen und stand! ... 2 mal!!!
20.11.2010 22:38
ja ich finds etwas ZU sehr düster, ich würd etwas rötlich strimmen oder etwas Farbe durch Silber, Lila, rot, grün oder oder reinzubringen
ansonsten - top!
ansonsten - top!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt