klisterremsa und das Trollkind
23.11.2010 15:54
Zitat von josy_at:
Kleine Powermaus![]()
Ich weiß nicht, ob da bei euch geht, aber schnapp dir doch die Matraze von eurem Bett und leg die mit allen Decken und Polstern ins Wohnzimmer zwischen die Couches/Couchen (Mehrzahl von Couch???) oder so und leg dich mit Leni hin und tob dort mit ihr. Dann kann sie sich nicht so weh tun und vielleicht schläft sie nachher mal ne Runde?![]()
die idee ist süss... aber leider schlecht umsetzbar.. haben madratzen, wo das lattenrost gleich unten drann ist.. sau schwer und unhandlich.. weist wie ich meine?...
haben decke, kissen und tepich im wohnzimmer.. komischerweise ist die maus dort nur selten
23.11.2010 19:59
vorsicht, bilderflut
meene kumpels und icke hängen hier mal so ab
wie schmeckt das? wenn ich schon kein eis haben darf, dann wenigstens was anderes kaltes
blos leise sein, damit mami nicht sieht, was ich mache
krank
feeeertig mama
meene kumpels und icke hängen hier mal so ab
wie schmeckt das? wenn ich schon kein eis haben darf, dann wenigstens was anderes kaltes
blos leise sein, damit mami nicht sieht, was ich mache
krank
feeeertig mama
23.11.2010 20:24
Zitat von klisterremsa:
Meine Güte, sie ist schon sooooo groß! Mir kommt es vor, als wär es gestern gewesen als sie auf die Welt kam!
23.11.2010 20:31
Zitat von josy_at:
Zitat von klisterremsa:
Meine Güte, sie ist schon sooooo groß! Mir kommt es vor, als wär es gestern gewesen als sie auf die Welt kam!![]()
ja leider
du wirst sehen... die zeit rennt... kaum sind se da, werden sie ohne rücksicht auf die mama immer grösser.... und was war sie fürn kleiner pups
23.11.2010 21:51
wow für 7 Monate sieht sie wirklich riiiiiiiesig aus - tolle Fotos
24.11.2010 10:48
Wow,auf dem 1.Foto sieht sie aus wie 2 Jahre
,irre!
Ganz knuffige Maus!
,irre! Ganz knuffige Maus!
24.11.2010 16:58
hallo koko,
mir gehts ganz gut...die typischen schwangerschaftswehwehchen halt!
mein gott, dein tochter ist so groß....bist du sicher, dass sie erst im april diesen jahres geboren wurde!?
mir gehts ganz gut...die typischen schwangerschaftswehwehchen halt!
mein gott, dein tochter ist so groß....bist du sicher, dass sie erst im april diesen jahres geboren wurde!?
24.11.2010 19:15
danke mädels...
ich weis, sie wirkt riesig... ist aber *nur* knapp über 70 cm gross.....
ich weis, sie wirkt riesig... ist aber *nur* knapp über 70 cm gross.....
24.11.2010 19:40
wir waren heute bei oma... es gab lecker hähnchen.. sabber..
und,
es hat geschneit.. lenis erster schnee!!!!! lach, sie wuste noch nicht, ob ihr das gefällt.. im kiwa hat sie das dorf zusammgebrüllt.. aber auf mamas arm war der schnee dann doch interesant... aber nicht, wenn sie hochgeguckt hat.. so kaltes zeug im gesicht.. bah....
und,
es hat geschneit.. lenis erster schnee!!!!! lach, sie wuste noch nicht, ob ihr das gefällt.. im kiwa hat sie das dorf zusammgebrüllt.. aber auf mamas arm war der schnee dann doch interesant... aber nicht, wenn sie hochgeguckt hat.. so kaltes zeug im gesicht.. bah....
24.11.2010 20:02
ach den Schnee wird sie irgendwann richtig toll finden
24.11.2010 22:24
Zitat von KillerTasche:
![]()
![]()
![]()
ach den Schnee wird sie irgendwann richtig toll finden![]()
denke ich auch
25.11.2010 11:37
wir haben leni heute morgen gemessen.. sie ist 73 cm gross...
und ich habe ihre *weihnachtsgeschenke* bestellt.. kleidung grösse 80.. bei h&m .. darf sie weihnachten dann auspacken
und ich habe ihre *weihnachtsgeschenke* bestellt.. kleidung grösse 80.. bei h&m .. darf sie weihnachten dann auspacken
25.11.2010 11:49
Geschenkpapier ist auch interressant,was haste schönes bestellt
25.11.2010 11:52
Zitat von klisterremsa:
wir haben leni heute morgen gemessen.. sie ist 73 cm gross...
und ich habe ihre *weihnachtsgeschenke* bestellt.. kleidung grösse 80.. bei h&m .. darf sie weihnachten dann auspacken![]()
booooaaaah was'n Riese
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt



