klisterremsa und das Trollkind
13.12.2010 20:24
Zitat von Janine220788:also ich muss sagen, knoblauch habe ich auch ganz gerne
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Janine220788:
Ohhhh leckerIch nehm auch oft ne Salami mit doppelt Käse mh *jammi*
Mein freund freut sich immer riesig auf die Gyros Pizza
![]()
lol.. männer.. da sind se wohl alle gleich.. meiner mag auch gerne gyros.. und scharf ... mit knoblauch
ach na eben den frischen knoblauch hab ich glatt vergessen zu erwähn der is einfach n muss da drauf

13.12.2010 20:27
Zitat von klisterremsa:
huhu josy.. wie gehts dir? was macht deine kleine süsse? alles paleti bei euch?
Süßi schläft grad bei Papa in den Armen und mir gehts auch wieder etwas besser

13.12.2010 20:35
Zitat von josy_at:ach, wie gut ds ich satt bin.. sonst würde ich jetzt d
Zitat von klisterremsa:
huhu josy.. wie gehts dir? was macht deine kleine süsse? alles paleti bei euch?
Süßi schläft grad bei Papa in den Armen und mir gehts auch wieder etwas besserWerd jetzt gleich kochen gehen (Pute mit Champignonreis *mjam*)
sabbern...
hoffe dein miclstau ist bald vorbei
15.12.2010 10:53
Liebe Leni!!!
Ich freu mich so und meine Mama könnte wieder mal heulen...genau so ein Kleid hat meine Mama gesucht.Schlicht und schick.Danke Dir!Und nach Weihnachten geht es wieder zu Dir zurück,für WER-WEISS-DAS-SCHON.
Die Karte ist auch wunderschön,DANKE!!!
Deine Liesi
Ich freu mich so und meine Mama könnte wieder mal heulen...genau so ein Kleid hat meine Mama gesucht.Schlicht und schick.Danke Dir!Und nach Weihnachten geht es wieder zu Dir zurück,für WER-WEISS-DAS-SCHON.
Deine Liesi
15.12.2010 12:06
Zitat von Froschi08:
Liebe Leni!!!
Deine Liesi
huhu liesi...
schön ds ich dir und deiner mama ne freude machen konnte...

las dir zeit wegen dem kleidchen... leni passt da jett nicht mehr rein, und wer weis wann nummer 2 kommt

15.12.2010 18:01
Zitat von fienchen74:büüüüddddeeee
[size=30]danke dir äh euch[/size]![]()
![]()

15.12.2010 20:55
wir waren heute bei nem cousin von hardy... der wohnt auch hier in rostock..... hat nen kleinen sohn, der ist 3 monatate älter als leni...
oh man, die beiden kleinen sind soooo ein süsses gespann... waren schlitten fahren.. haben beide auf ein schlitten getüdert... voll süss....
oh man, die beiden kleinen sind soooo ein süsses gespann... waren schlitten fahren.. haben beide auf ein schlitten getüdert... voll süss....
16.12.2010 11:48
Zitat von klisterremsa:
unsere *buffyzähnchen*
ich hoffe ma kann was erkennen
Hihi, noch ein Vampir!

16.12.2010 11:59
Zitat von Anne1107:aber nicht mehr lange... ein voderzahn guckt schon bissle durch.. aber nur ne kleine spitze.. glaub nicht, dsa man es auf dem bild erkennen kann
Zitat von klisterremsa:
unsere *buffyzähnchen*
Hihi, noch ein Vampir!![]()

16.12.2010 12:23
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Anne1107:aber nicht mehr lange... ein voderzahn guckt schon bissle durch.. aber nur ne kleine spitze.. glaub nicht, dsa man es auf dem bild erkennen kann
Zitat von klisterremsa:
unsere *buffyzähnchen*
Hihi, noch ein Vampir!![]()
![]()
Das Vampirdasein war bei Emma auch schnell vorbei!

16.12.2010 12:45
hehe, das sieht ja süß aus
die kleine von ner freundin hatte auch solche vampirzähne

die kleine von ner freundin hatte auch solche vampirzähne

16.12.2010 15:41
hihi... ist wirklich voll witzig.....
.
bei uns schneit es wie blöde... dawir aber in der stadt wohnen, hält sich der schneesturm noch in *grenzen* ...
auserhalb von rostock ist es sicher voll ungemüdlich.... *bibber*
da wir ja bei solch wetter nicht wirklich mit der kleinen raus können, und ich nicht den ganzzen tag in der bude sein will, sind wir zum ikea gefahren... haben es ja nicht weit
haben sachen für die lütte gekauft... ein türschutzgitter.. und nochmal was anderes um die schubladen im kinderzimmer abzu sichern... ein hochstuhl.. den nehmen wir mit zu schwimu.. ist nur der einfache für 12 euros....
das stand eugendlich auf der liste.... wurde aber dann doch mehr.. (wie immer)... haben ein regal fürs kinderzimmer gekauft.... wollte eigendlich immer eins von leksvik.. aber hab jetzt was anderes... steht auch schon... leni schläft gerade.. wenn sie wach ist, mache ich fotos.....
.
bei uns schneit es wie blöde... dawir aber in der stadt wohnen, hält sich der schneesturm noch in *grenzen* ...
auserhalb von rostock ist es sicher voll ungemüdlich.... *bibber*
da wir ja bei solch wetter nicht wirklich mit der kleinen raus können, und ich nicht den ganzzen tag in der bude sein will, sind wir zum ikea gefahren... haben es ja nicht weit
haben sachen für die lütte gekauft... ein türschutzgitter.. und nochmal was anderes um die schubladen im kinderzimmer abzu sichern... ein hochstuhl.. den nehmen wir mit zu schwimu.. ist nur der einfache für 12 euros....
das stand eugendlich auf der liste.... wurde aber dann doch mehr.. (wie immer)... haben ein regal fürs kinderzimmer gekauft.... wollte eigendlich immer eins von leksvik.. aber hab jetzt was anderes... steht auch schon... leni schläft gerade.. wenn sie wach ist, mache ich fotos.....
16.12.2010 15:50

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt