klisterremsa und das Trollkind
22.12.2010 09:50
huhu mädels...
bin total gefrustet-... hardy hat gestern ablehnungsbescheid vom arbeitslosengeld bekommen
also doch harzer ...
aber er hatt am 3.1 vorstellungsgespräch und 3 tage probearbeiten.. bei ner werkstatt, wo er unbedingt hin will (audi) ... bitte bitte bitte bittte alle daumendrücken, das es klappt...
und morgen kommt schwimu und schläft ne nacht hier... hab ich gar keine lust drauf... muss heute noch bude putzen... und morgen kochen.... bääääh
bin total gefrustet-... hardy hat gestern ablehnungsbescheid vom arbeitslosengeld bekommen
also doch harzer ...
aber er hatt am 3.1 vorstellungsgespräch und 3 tage probearbeiten.. bei ner werkstatt, wo er unbedingt hin will (audi) ... bitte bitte bitte bittte alle daumendrücken, das es klappt...
und morgen kommt schwimu und schläft ne nacht hier... hab ich gar keine lust drauf... muss heute noch bude putzen... und morgen kochen.... bääääh
22.12.2010 11:33
Zitat von KillerTasche:danke
meine Daumen sind feste gedrückt!!!!![]()
22.12.2010 14:03
Huhu!
Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass klappt schon!!!!!
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bin ab morgen dann im Weihnachtsurlaub!
Liebe Grüße an euch drei
Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass klappt schon!!!!!
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bin ab morgen dann im Weihnachtsurlaub!
Liebe Grüße an euch drei
22.12.2010 19:48
Zitat von klisterremsa:
huhu mädels...
bin total gefrustet-... hardy hat gestern ablehnungsbescheid vom arbeitslosengeld bekommenalso doch harzer ...
![]()
aber er hatt am 3.1 vorstellungsgespräch und 3 tage probearbeiten.. bei ner werkstatt, wo er unbedingt hin will (audi) ... bitte bitte bitte bittte alle daumendrücken, das es klappt...![]()
das ist ja mist ich drücke für hardy ganz doll die daumen
27.12.2010 11:46
ich hoffe alle meine fredleser hatten ein schöners fest...
wir haben bei meinen ellis gefeiert...
am donnterstag kam meine schwimu zu uns.. und hat hier geschlafen...
freitag vormittag sind wir dann los, zu meinen eltern... die strassen waren fast frei.. bis aufs lezte stückchen... da hatten sich einige festgefahren und wir mussten warten.. aber zum glück nur ne halbe stunde (ich hatte alles für die kleine mit im auto... sicherheitshalber... so thermoskanne mit heissen wasser, decken etc)...
wir waren pünktich zum essen da... und das haus war voll.. also meine eltern.. meine schwester mit partner und 3 kindern und hardy, leni, ich mit schwimu.... also nicht wenige... lach...
zum mittag gabs lecker ente... 2 stück sogar... einmal süsslich, so wie meine familie es kannte und dann nch ungesüsst, wie schwimu, hardy und der partner meiner schwester es kennen...
..
die bescherung war um 5 uhr ... leni hat sie leider verpennt... ihr gings nicht so gut... sie hatte sich ein zähnchen zu weihnachten geschenkt (wir haben nun 5) ...
sie durfte dann später auspacken (ihr auspacken hat bis zum 1. vertag gedauert... erst da war sie wieder die alte)
ich habe auch was sehr schönes bekommen... dsa parfüm tommy girl von tommy hilfiger .. das hatte ich jahrelang gesucht.. und nirgens bekommen... hardy hatte es nun in uk bestellt.... ich war total überrascht....
sooo, was gibs noch zu berichten
sonst nischt ausergewöhnliches passiert... werde nun paar fotos hochladen
wir haben bei meinen ellis gefeiert...
am donnterstag kam meine schwimu zu uns.. und hat hier geschlafen...
freitag vormittag sind wir dann los, zu meinen eltern... die strassen waren fast frei.. bis aufs lezte stückchen... da hatten sich einige festgefahren und wir mussten warten.. aber zum glück nur ne halbe stunde (ich hatte alles für die kleine mit im auto... sicherheitshalber... so thermoskanne mit heissen wasser, decken etc)...
wir waren pünktich zum essen da... und das haus war voll.. also meine eltern.. meine schwester mit partner und 3 kindern und hardy, leni, ich mit schwimu.... also nicht wenige... lach...
zum mittag gabs lecker ente... 2 stück sogar... einmal süsslich, so wie meine familie es kannte und dann nch ungesüsst, wie schwimu, hardy und der partner meiner schwester es kennen...
..
die bescherung war um 5 uhr ... leni hat sie leider verpennt... ihr gings nicht so gut... sie hatte sich ein zähnchen zu weihnachten geschenkt (wir haben nun 5) ...
sie durfte dann später auspacken (ihr auspacken hat bis zum 1. vertag gedauert... erst da war sie wieder die alte)
ich habe auch was sehr schönes bekommen... dsa parfüm tommy girl von tommy hilfiger .. das hatte ich jahrelang gesucht.. und nirgens bekommen... hardy hatte es nun in uk bestellt.... ich war total überrascht....
sooo, was gibs noch zu berichten
sonst nischt ausergewöhnliches passiert... werde nun paar fotos hochladen
27.12.2010 14:50
Zitat von klisterremsa:
...werde nun paar fotos hochladen![]()
sprachs, und weg war es...
mir is dsa blöde internet zusammgebreochen...
dafür gabs besuch in der zwischenzeit.. auch schön....
nun die fotos...
27.12.2010 14:56
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes fest
mit geschenk
mein allererstes stück schoki
lecker seifenblasen
jaa, alles wieer da, wos hingehört
27.12.2010 15:01
oh welch ein bezaubernes kleid leni weihnachten anhatte!!
ujnd du rabenmuddi, gibst dem armen kind schoki und seifenblasen
ujnd du rabenmuddi, gibst dem armen kind schoki und seifenblasen
27.12.2010 15:03
Zitat von Nickitierchen:
ujnd du rabenmuddi, gibst dem armen kind schoki und seifenblasen![]()
![]()
![]()
wollt ich auch gerade schreiben.
und das letzte mit den hosenträgern ist auch süß
)
27.12.2010 15:07
Zitat von hexe2481:war ja nurn winziges stück (sie durfte mehr halten, als abbeissen
Zitat von Nickitierchen:
ujnd du rabenmuddi, gibst dem armen kind schoki und seifenblasen![]()
![]()
![]()
wollt ich auch gerade schreiben.
und das letzte mit den hosenträgern ist auch süß)
)... wer weis, was sie schon alles vom tepich gelutscht hat.. bei 3 kindern (+1 nachbarskind) kleckern ganz schön...
und seifenblasen blubbern soooo schön
27.12.2010 15:09
und die hosenträger hab ich von meiner schwester... sind recht praktisch (normalerweise sind die unterm puli.. denn hatte sie schon ausgezogen)
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt