klisterremsa und das Trollkind
06.02.2011 13:19
Berichtest du hier mit von der schwangerschaft oder gibts dann ein neuen Thread?

06.02.2011 13:47
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:bestimmt ... und kommen wird ds krümelchen an meinem geburtstag
Zitat von klisterremsa:
dann zeige ich hier auch mal schnell den test...
leider unschafr.. bekomme test und datum nicht gleichzeitig scharf aufs bild...![]()
eigendlich sollte ich erst in 3-6 monaten schwanger werden.. lach....
aber wir freuen uns trozdem... auch wenn ich ein bissle angst habe...
na dann scheint mein Geburtstag dein Glückstesttag gewesen zu sein![]()
![]()
![]()
das wär ein fairer Tausch

wann hattest du noch gleich?

06.02.2011 13:47
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:wenn nicht, sezte ich die kinder bei der oma aus
ich bin mir auch sicher das du das schaffen wirst![]()
![]()
genau so wirds gemacht

06.02.2011 15:28
wow, auch von mir herzlichen glückwunsch
unverhofft kommt oft

06.02.2011 16:43
Zitat von KillerTasche:ich habe am 4.10... und nach dem, wie ich gerchnet habe, ist et der 9.10
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:bestimmt ... und kommen wird ds krümelchen an meinem geburtstag
Zitat von klisterremsa:
dann zeige ich hier auch mal schnell den test...
leider unschafr.. bekomme test und datum nicht gleichzeitig scharf aufs bild...![]()
eigendlich sollte ich erst in 3-6 monaten schwanger werden.. lach....
aber wir freuen uns trozdem... auch wenn ich ein bissle angst habe...
na dann scheint mein Geburtstag dein Glückstesttag gewesen zu sein![]()
![]()
![]()
das wär ein fairer Tausch![]()
wann hattest du noch gleich?![]()
![]()

06.02.2011 16:43
Zitat von Blubbels:danke
wow, auch von mir herzlichen glückwunschunverhofft kommt oft
![]()

06.02.2011 16:47
ich werde am dienstag beim fa anrufwn und nen termin ausmachen..
morgen geht nicht.. ellis sind hier, um aufs tröllchen aufzupassen... muss ja zur stromtherapie... habe im internet gesucht... brauch mir keine sorgen machen.. das schadet dem krümel nicht... werde aber trozdem der physotherapäitin (oje, schwieriges wort) bescheid sagen...
und beim ortophäden muss ich auch bescheid sagen.. die wollten mich im märz ja röntgen... das fällt ja jetzt flach...
....
...
...
da dsa wetter heute ja alles ander als schön war, sind wir zur uroma gefahren... sie hat sich riesig gefreut... sie ist ganz begeistert von leni ...
morgen geht nicht.. ellis sind hier, um aufs tröllchen aufzupassen... muss ja zur stromtherapie... habe im internet gesucht... brauch mir keine sorgen machen.. das schadet dem krümel nicht... werde aber trozdem der physotherapäitin (oje, schwieriges wort) bescheid sagen...
und beim ortophäden muss ich auch bescheid sagen.. die wollten mich im märz ja röntgen... das fällt ja jetzt flach...
....
...
...
da dsa wetter heute ja alles ander als schön war, sind wir zur uroma gefahren... sie hat sich riesig gefreut... sie ist ganz begeistert von leni ...

06.02.2011 17:03
wofür bekommst du denn elektrotherapie wenn ich fragen darf?
06.02.2011 17:09
Zitat von Blubbels:ich habe mir ein paar musskeln im rücken *verrenkt* .. konnte mich nicht wirklich bewegen.. nur unter schmerzen...
zum glück nichts mit bandscheibe....

06.02.2011 17:33
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Blubbels:ich habe mir ein paar musskeln im rücken *verrenkt* .. konnte mich nicht wirklich bewegen.. nur unter schmerzen...
zum glück nichts mit bandscheibe....![]()
Oooooh, Koko, wie schön! Ich freu mich riesig für euch!

Sieh es doch mal so, andere bekommen gleich 2 oder 3 und das klappt auch. Du kriegst das schon hin und Leni hilft dir bestimmt bis dahin schon mit dem Baby.
Kann das mit deinem Rücken nicht auch von der Schwangerschaft kommen? Bei mir war das ganz schlimm in den ersten Wochen.
06.02.2011 17:52
Zitat von jasmin81:danke...
Zitat von klisterremsa:
Oooooh, Koko, wie schön! Ich freu mich riesig für euch!![]()
Sieh es doch mal so, andere bekommen gleich 2 oder 3 und das klappt auch. Du kriegst das schon hin und Leni hilft dir bestimmt bis dahin schon mit dem Baby.
Kann das mit deinem Rücken nicht auch von der Schwangerschaft kommen? Bei mir war das ganz schlimm in den ersten Wochen.
meinste?... ich war sogar im kh.. die hätten doch sicher mal gefragt? oder????

ich bin ja kein arzt.. kenn mich damit nicht aus... werde aber mal den fa fragen, wenn ich nen termin habe....
06.02.2011 18:44
Ich muss nochmal meiner Begeisterung Ausdruck verleihen! Das ist sooo toll! Will auch noch ein Baby, aber bitte ohne Schwangerschaft!

06.02.2011 19:09
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:das hat hardy auch gesagt... (naja, er ist ja den ganzen tag auf arbeit)
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Janine220788:angst davor, überfordert zu sein...
Echt tollIch finds super - und ob nun jetzt oder in 3-6 monaten is ja egal
Angst vor der Aufgabe mit 2 Mäusen? Oder welche Angst meinst du?
Süße, da zerbricht Dir nun mal nicht den Kopf darüber. Jetzt ist das Zwergi da. Das schaffste ganz sicher.
...
aber weiste, was ich denke (nur so zum spass...) ds leni so fix lernt, ist weil sie sich mit dem anderen krümel abgesprochen hatte... sie wuste ds sie schnell grosse schwester wird![]()
Koko! Erzähl nicht sowas! Nein, Kita bekommt kein Geschwisterchen, nein!![]()
![]()
dann verhüte ganz doll
wir haben einmal nicht aufgepasst... und eigendlich dachte ich, der tage wäre nach dem es... sieht man ja, wie sicher man sich sein kann![]()
Na da kannste aber sicher sein! Puh, nee, das würden meine schwachen Nerven nicht aushalten

06.02.2011 19:30
Zitat von klisterremsa:
Zitat von jasmin81:danke...
Zitat von klisterremsa:
Oooooh, Koko, wie schön! Ich freu mich riesig für euch!![]()
meinste?... ich war sogar im kh.. die hätten doch sicher mal gefragt? oder????![]()
ich bin ja kein arzt.. kenn mich damit nicht aus... werde aber mal den fa fragen, wenn ich nen termin habe....
ich hatte extreme rückenschmerzen in der schwangerschaft und zwar schon BEVOR ich den test gemacht hatte. war echt krass, hätte nicht gedacht, dass es gleich schon damit losgeht.
würde übrigens keine elektrotherapie im ledenbreich machen wenn ich schwanger wäre
06.02.2011 20:05
Zitat von mashadar:
Ich muss nochmal meiner Begeisterung Ausdruck verleihen! Das ist sooo toll! Will auch noch ein Baby, aber bitte ohne Schwangerschaft!![]()

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt