klisterremsa und das Trollkind
06.02.2011 20:06
Zitat von Mini_Sylvi:vieleicht später mal (ca 10 jahre).... ein kleines prinzesschen
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:das hat hardy auch gesagt... (naja, er ist ja den ganzen tag auf arbeit)
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Janine220788:angst davor, überfordert zu sein...
Echt tollIch finds super - und ob nun jetzt oder in 3-6 monaten is ja egal
Angst vor der Aufgabe mit 2 Mäusen? Oder welche Angst meinst du?
Süße, da zerbricht Dir nun mal nicht den Kopf darüber. Jetzt ist das Zwergi da. Das schaffste ganz sicher.
...
aber weiste, was ich denke (nur so zum spass...) ds leni so fix lernt, ist weil sie sich mit dem anderen krümel abgesprochen hatte... sie wuste ds sie schnell grosse schwester wird![]()
Koko! Erzähl nicht sowas! Nein, Kita bekommt kein Geschwisterchen, nein!![]()
![]()
dann verhüte ganz doll
wir haben einmal nicht aufgepasst... und eigendlich dachte ich, der tage wäre nach dem es... sieht man ja, wie sicher man sich sein kann![]()
Na da kannste aber sicher sein! Puh, nee, das würden meine schwachen Nerven nicht aushalten![]()
06.02.2011 20:07
Zitat von Blubbels:echt?....
Zitat von klisterremsa:
Zitat von jasmin81:danke...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Blubbels:ich habe mir ein paar musskeln im rücken *verrenkt* .. konnte mich nicht wirklich bewegen.. nur unter schmerzen...
wofür bekommst du denn elektrotherapie wenn ich fragen darf?
zum glück nichts mit bandscheibe....![]()
Oooooh, Koko, wie schön! Ich freu mich riesig für euch!![]()
Sieh es doch mal so, andere bekommen gleich 2 oder 3 und das klappt auch. Du kriegst das schon hin und Leni hilft dir bestimmt bis dahin schon mit dem Baby.
Kann das mit deinem Rücken nicht auch von der Schwangerschaft kommen? Bei mir war das ganz schlimm in den ersten Wochen.
meinste?... ich war sogar im kh.. die hätten doch sicher mal gefragt? oder????![]()
ich bin ja kein arzt.. kenn mich damit nicht aus... werde aber mal den fa fragen, wenn ich nen termin habe....
ich hatte extreme rückenschmerzen in der schwangerschaft und zwar schon BEVOR ich den test gemacht hatte. war echt krass, hätte nicht gedacht, dass es gleich schon damit losgeht.
würde übrigens keine elektrotherapie im ledenbreich machen wenn ich schwanger wäre
ich werde der frau doktor bescheidsagen.. die kennen sich ja damit aus
so wie ichs gelesen habe, sollte das eigendlich keine probleme geben
06.02.2011 20:19
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Blubbels:ich habe mir ein paar musskeln im rücken *verrenkt* .. konnte mich nicht wirklich bewegen.. nur unter schmerzen...
Sieh es doch mal so, andere bekommen gleich 2 oder 3 und das klappt auch. Du kriegst das schon hin und Leni hilft dir bestimmt bis dahin schon mit dem Baby.
Kann das mit deinem Rücken nicht auch von der Schwangerschaft kommen? Bei mir war das ganz schlimm in den ersten Wochen.
meinste?... ich war sogar im kh.. die hätten doch sicher mal gefragt? oder????![]()
ich bin ja kein arzt.. kenn mich damit nicht aus... werde aber mal den fa fragen, wenn ich nen termin habe....
ich hatte extreme rückenschmerzen in der schwangerschaft und zwar schon BEVOR ich den test gemacht hatte. war echt krass, hätte nicht gedacht, dass es gleich schon damit losgeht.
würde übrigens keine elektrotherapie im ledenbreich machen wenn ich schwanger wäre
ich werde der frau doktor bescheidsagen.. die kennen sich ja damit aus![]()
Ja, bei mir waren die Schmerzen auch vor dem positiven Test (es gab ja 4 negative...) und deshalb hatte ich auch Spritzen, Medikamente und wurde geröntgt. Ist aber alles gut gegangen. Wenn ichs aber schon wüsste würd ichs auch nicht machen.
Ich hab gehört, dass die Schmerzen vom Beckenboden kommen können.
06.02.2011 20:38
Zitat von jasmin81:danke für die info...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Ja, bei mir waren die Schmerzen auch vor dem positiven Test (es gab ja 4 negative...) und deshalb hatte ich auch Spritzen, Medikamente und wurde geröntgt. Ist aber alles gut gegangen. Wenn ichs aber schon wüsste würd ichs auch nicht machen.
wann war es den besser geworden?
06.02.2011 21:35
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:ich habe am 4.10... und nach dem, wie ich gerchnet habe, ist et der 9.10
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:bestimmt ... und kommen wird ds krümelchen an meinem geburtstag
Zitat von klisterremsa:
dann zeige ich hier auch mal schnell den test...
leider unschafr.. bekomme test und datum nicht gleichzeitig scharf aufs bild...![]()
eigendlich sollte ich erst in 3-6 monaten schwanger werden.. lach....
aber wir freuen uns trozdem... auch wenn ich ein bissle angst habe...
na dann scheint mein Geburtstag dein Glückstesttag gewesen zu sein![]()
![]()
![]()
das wär ein fairer Tausch![]()
wann hattest du noch gleich?![]()
![]()
![]()
achso ich dachte du meinst Zoey - so lang wollt ich sie nicht drin behalten
na das wär doch aber echtmal cool
06.02.2011 21:43
Zitat von KillerTasche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:ich habe am 4.10... und nach dem, wie ich gerchnet habe, ist et der 9.10
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:bestimmt ... und kommen wird ds krümelchen an meinem geburtstag
Zitat von klisterremsa:
dann zeige ich hier auch mal schnell den test...
leider unschafr.. bekomme test und datum nicht gleichzeitig scharf aufs bild...![]()
eigendlich sollte ich erst in 3-6 monaten schwanger werden.. lach....
aber wir freuen uns trozdem... auch wenn ich ein bissle angst habe...
na dann scheint mein Geburtstag dein Glückstesttag gewesen zu sein![]()
![]()
![]()
das wär ein fairer Tausch![]()
wann hattest du noch gleich?![]()
![]()
![]()
achso ich dachte du meinst Zoey - so lang wollt ich sie nicht drin behalten![]()
na das wär doch aber echtmal cool![]()
d<s wärs ja... würdest dich sicher wien elefant fühlen.. die tragen doch ewig (20 monate?
)
06.02.2011 21:56
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Es hat ca. eine Woche gedauert, aber ich hab ja auh eine Spritze bekommen und daraufhin wurde es direkt besser. Ich hatte das in der "Rückbildungsphase" auch noch mal, da war im Juni glaub ich. Bei mir fühlte es sich so an, als wäre mein Rücken hinten irgendwie abgebrochen, ich konnte überhaupt nicht mehr stehen oder laufen. Ist es bei dir auch so schlimm?
Ansonsten hatte ich noch die Wärmekissen, die waren ganz angenehm und die darfst du auch in der Schwangerschafr benutzen.
06.02.2011 23:48
Zitat von mashadar:
Ich muss nochmal meiner Begeisterung Ausdruck verleihen! Das ist sooo toll! Will auch noch ein Baby, aber bitte ohne Schwangerschaft!![]()
Da wär ich glatt dabei!
07.02.2011 07:06
Zitat von jasmin81:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Es hat ca. eine Woche gedauert, aber ich hab ja auh eine Spritze bekommen und daraufhin wurde es direkt besser. Ich hatte das in der "Rückbildungsphase" auch noch mal, da war im Juni glaub ich. Bei mir fühlte es sich so an, als wäre mein Rücken hinten irgendwie abgebrochen, ich konnte überhaupt nicht mehr stehen oder laufen. Ist es bei dir auch so schlimm?
Ansonsten hatte ich noch die Wärmekissen, die waren ganz angenehm und die darfst du auch in der Schwangerschafr benutzen.
ja, genau so.. ich konnte kaum aufrecht gehen... sitzen geht so, aber laufen und sthen?... hammer ....
middlerweile gehts... nur wenn ich das tröllchen irgendwie hochnehmen muss
07.02.2011 07:09
gäääähn... trollkind war um 4 wach... ne halbe stunde.. dann hat sie gepennt... ne stunde und dann wars vorbei ...
naja.. muss man durch...
nachher kommt die oma..... ich hoffe ich kann meine klappe halten
naja.. muss man durch...
nachher kommt die oma..... ich hoffe ich kann meine klappe halten
07.02.2011 07:59
Zitat von klisterremsa:
gäääähn... trollkind war um 4 wach... ne halbe stunde.. dann hat sie gepennt... ne stunde und dann wars vorbei ...
naja.. muss man durch...
nachher kommt die oma..... ich hoffe ich kann meine klappe halten![]()
Ach mensch, dass liegt bestimmt an den Zähnchen!!
Wie gehts deinem Rücken heute???
Hihi, dass kenn ich. Als wir damals den SS-Test gemacht hatten kamen kurz danach die Schwiegereltern zu besuch. Das war schwer nichts zu erzählen. Zumal die dann mit Sekt anstoßen wollten
Hatte mir vorher aber sicherheitshalber alkoholfreien Sekt gekauft und den ganz heimlich bei mir eingegossen!
07.02.2011 08:03
Zitat von Anne1107:zähnchen liegen zur zeit nicht an..
Zitat von klisterremsa:
naja.. muss man durch...
nachher kommt die oma..... ich hoffe ich kann meine klappe halten![]()
Ach mensch, dass liegt bestimmt an den Zähnchen!!
Wie gehts deinem Rücken heute???
Hihi, dass kenn ich. Als wir damals den SS-Test gemacht hatten kamen kurz danach die Schwiegereltern zu besuch. Das war schwer nichts zu erzählen. Zumal die dann mit Sekt anstoßen wollten![]()
Hatte mir vorher aber sicherheitshalber alkoholfreien Sekt gekauft und den ganz heimlich bei mir eingegossen!![]()
keine ahnung was es war... wird schon wieder...
jezt schläft sie jedenfalls....
rücken gehts viel besser....
kann mich gut bewegen und auch bücken und so.... tröllchehn habe ich auch gut ausm bettchen bekommen... nur noch bissle... also wenn ich jezt mit was anstossen müsste, könnte ich sagen, ds ich wegen dem rücken tabletten nheme...
aber bei uns liegt ja nischt an...
07.02.2011 08:05
wisst ihr, was schade ist?.. ich brauch nicht so viel kaufen... ein bettchen.. und evtl einen gebrauchten geschwisterwagen... der rest ist da
07.02.2011 08:22
und wenns ein Junge ist wärs auch nicht SO wild, so viele rosa sachen haste ja nicht
07.02.2011 08:26
Zitat von KillerTasche:hällt sich in grenzen...
und wenns ein Junge ist wärs auch nicht SO wild, so viele rosa sachen haste ja nicht![]()
kann höchsten sein, dsa ich was saison bedingtes kaufen muss...
leni kam ja in den sommer hinein.... krümmelchen wird in den winter hinein geboren werden...
aber klasse, wenns ein mädel wird, kann ich ihr dann den kuscheligen anzug anziehen, den wir von tante fienchen bekommen hatten.. leni konnte den nur 2 oder 3 mal anziehen....
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt