klisterremsa und das Trollkind
09.02.2011 20:40
Zitat von Anne1107:
Mein Tag ging so, ein bißchen Stress, aber das passt schon.
Und wie war euer Tag?
Emma schläft jetzt schon!Sie hatte aber einen schönen Tag in der Kita, da läuft alles toll. Sogar ohne weinen beim abgeben!
![]()
Und wie gehts Leni? Und wie war Hardys Arbeitstag?
ich freu mich so für emma, dsa sie mit der kita so gut klar kommt...

hardys tag war anstrengend.. macht ihm aber spass....
leni.. joar... ein kleiner troll halt...
mir gehts im grossen und ganzen gut... hab zur zeit bissle ul-ziehen... mach mir aber noch keine sorgen deswegen... rücken wird immer besser..
09.02.2011 21:09
hast du also doch keine elektro,das find ich gut
sorry, bin selber physio und leider manchmal unter meiner berufskrankheit

10.02.2011 08:11
Zitat von Blubbels:
hast du also doch keine elektro,das find ich gutsorry, bin selber physio und leider manchmal unter meiner berufskrankheit
![]()
kein problem....

10.02.2011 08:14
guten morgen....
leni is grad beim frühstück essen und ich spiele mal rabenmutter und gehe nebenbei ins internet....
gääähn.. bin voll müde.... warte nur darauf, dsa der kaffe trinktemperatur bekommt
schwimu kommt heute nachmittag.. damit sie morgen aufs tröllchen aufpassen kann... muss noch die bude aufräumen... aber erst nach meinem kaffe....
leni is grad beim frühstück essen und ich spiele mal rabenmutter und gehe nebenbei ins internet....
gääähn.. bin voll müde.... warte nur darauf, dsa der kaffe trinktemperatur bekommt
schwimu kommt heute nachmittag.. damit sie morgen aufs tröllchen aufpassen kann... muss noch die bude aufräumen... aber erst nach meinem kaffe....
10.02.2011 08:52
Zitat von klisterremsa:
guten morgen....
wenn der kleine gleich was isst, werd ich auch n cappu schlürfend abei...zzz
10.02.2011 10:04
Zitat von Nickitierchen:brauch man einfach
Zitat von klisterremsa:
guten morgen....
wenn der kleine gleich was isst, werd ich auch n cappu schlürfend abei...zzz

10.02.2011 10:07
oh man.. ich hatte heute schon pech ..
habe den termin beim fa auf nächste woche freitag verschoben... weil meine mama aufpassen wollte...
nun hat sie angerufen und sich entschuldigt.. sie fahren ja nach hamburg, bei nem umzug helfen...
aaarg... will den termin nicht schon wieder verschieben...
ich hoffe ich find nochn babysitter
..
und leni bringt meine ganze planung durchenander... sie hat die letzen tage dsa schlafen morgens verweigert.. gut denke ich.. lässt den ausfahlen und isst früher zu mittag und legt sie dann hin... nun war sie aber soooo müde, dsa sie am bettchen stand, mit daumen im mund ... musste sie halt hinlegen ....

habe den termin beim fa auf nächste woche freitag verschoben... weil meine mama aufpassen wollte...
nun hat sie angerufen und sich entschuldigt.. sie fahren ja nach hamburg, bei nem umzug helfen...
aaarg... will den termin nicht schon wieder verschieben...
ich hoffe ich find nochn babysitter

..
und leni bringt meine ganze planung durchenander... sie hat die letzen tage dsa schlafen morgens verweigert.. gut denke ich.. lässt den ausfahlen und isst früher zu mittag und legt sie dann hin... nun war sie aber soooo müde, dsa sie am bettchen stand, mit daumen im mund ... musste sie halt hinlegen ....
10.02.2011 10:38
heute ist wieder son tag wo ich denke *hilfe! ich werde ds mit 2 kleinen bestimmt nicht schaffen*....
aaarg....
...
ma gucken wann wirs den ellis sagen....
aja.. hardy und ich wollen in ca 14 tagen ins kino... gulivers reisen gucken (wenns dann noch läuft).. vieleicht auch noch griechisch essen...
oma und opa passen aufs tröllchen auf
bin schon ganz hibbelig....
und eigendlich müsste ich aufräumen... habe bloss angst dsa tröllchen wach zu machen... sonst ist sie wieder unausstehlich heute nachmittag...
und ich hoffe schwimu kommt nicht zuuuu sät.. muss noch bissle was einkaufen...
aaarg....
...
aja.. hardy und ich wollen in ca 14 tagen ins kino... gulivers reisen gucken (wenns dann noch läuft).. vieleicht auch noch griechisch essen...
oma und opa passen aufs tröllchen auf

und eigendlich müsste ich aufräumen... habe bloss angst dsa tröllchen wach zu machen... sonst ist sie wieder unausstehlich heute nachmittag...
10.02.2011 10:45
Zitat von klisterremsa:
heute ist wieder son tag wo ich denke *hilfe! ich werde ds mit 2 kleinen bestimmt nicht schaffen*....
aaarg....
...
oma und opa passen aufs tröllchen auf![]()
du wirst es schaffen, süße!!
der film ist bestimmt lustig!!
und das mit dem schlafen am tag haben wir hier auch grad irgendwie nicht so dolle!!
10.02.2011 10:46
Ach Süße das schaffst du schon mit 2 Kiddies,
klar wirds anstrengend, aber du packst das
klar wirds anstrengend, aber du packst das

10.02.2011 10:49
das sagt sich so einfach...
was ist, wenn beide anfangen zu schreien??? ich habja noch nicht mal den *still* knopf bei leni gefunden...
oje oje oje...
morgen gehts mir bestimmt besser.. da werde ich bestimmt wieder vor freude platzen
was ist, wenn beide anfangen zu schreien??? ich habja noch nicht mal den *still* knopf bei leni gefunden...
oje oje oje...
morgen gehts mir bestimmt besser.. da werde ich bestimmt wieder vor freude platzen

10.02.2011 10:50
Zitat von klisterremsa:
das sagt sich so einfach...
oje oje oje...
morgen gehts mir bestimmt besser.. da werde ich bestimmt wieder vor freude platzen![]()
du darfst nicht vergessen,d ass leni dann n ganzen schwung älter ist als jetzt!! und es ist bestimmt nicht einfach ein kleinkind und ein baby zu haben, aber machbar auf jeden fall

ach Koko vielleicht ist Leni dann ja besser drauf, sie ist dann ja ETwas Älter
Zuckerschlecken wird das mit Sicherheit nicht, aber du packst das trotzdem

Zuckerschlecken wird das mit Sicherheit nicht, aber du packst das trotzdem

Zitat von KillerTasche:
ach Koko vielleicht ist Leni dann ja besser drauf, sie ist dann ja ETwas Älter![]()
Zuckerschlecken wird das mit Sicherheit nicht, aber du packst das trotzdem![]()
hehe, zwei doofe ein gedanke^^
10.02.2011 10:53
dann ist sie 1 1/2 ..
ich hoffe sie kann dann schon gut laufen...
oh man.. ich glaube unsere wohnung ist zu klein... wollten aber dieses jahr nicht mehr umziehen...
oh man.. mach mir heute wieder 1000000 gedanken....
ich hoffe sie kann dann schon gut laufen...
oh man.. ich glaube unsere wohnung ist zu klein... wollten aber dieses jahr nicht mehr umziehen...
oh man.. mach mir heute wieder 1000000 gedanken....

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt