klisterremsa und das Trollkind
08.02.2011 16:57
so.. tröllchen ist wieder ausm bett... ging einfach nicht,,....
feru mich auf heute abend,.... da geht sie ohne probleme ins bett....
feru mich auf heute abend,.... da geht sie ohne probleme ins bett....
08.02.2011 17:02
na dann wünsch ich dir noch ein wenig Kraft für die restlichen Stunden

08.02.2011 18:46
Zitat von klisterremsa:
oh man.. der troll ist heute echt ggggr
kein schläfchen heute vormittag.. mittags wurde sie vom postboten geweckt.. sie ist jetzt total übermüdet und nur am weinen.. habe sie jezt troz dem geheule ins bett gepackt und tür zu... muss sie mal durch... bevor ich meine gedult verliere...
ab und an ist sie kurz vor dem einnicken.. aber madam hat sich so hochgeputscht.. selbst auf meinem arm macht sie sich steif.. heult und schmeisst sich nach hinten weg..![]()
kann dsa schon troz sein???![]()
oh wie fiese, ich kenn das, wenn jon geweckt wird, und er noch nicht ausgeschlafen ist, dann ist er auch super ungnäääädig""
und ich glaube trotz ist es nch nicht, weil sie ja nicht wirklich bewusst ihren willen durchsetzen wil...sie weiß vor müdigkeit einfach nicht wohin..
08.02.2011 18:56
tag überstanden... morgen wirds bestimmt besser sein
oma kommt, weil ich zur physo muss....

oma kommt, weil ich zur physo muss....
08.02.2011 19:47
man, ich muss mich mal beschweren.. lach..
habe früher sooo gerne gallileo geguckt.. aber mittlerweile ist dsa doch nur *werbung*
habe früher sooo gerne gallileo geguckt.. aber mittlerweile ist dsa doch nur *werbung*

09.02.2011 12:28
war heute wieder bei der physo... war klasse.... ich wäre beinahe eingeschlafen

09.02.2011 12:29
Zitat von klisterremsa:
war heute wieder bei der physo... war klasse.... ich wäre beinahe eingeschlafen![]()
Und was wird da gemacht? Bekommst du Strom oder eine Massage?
Will auch, hab auch schon wieder so dolle Rückenschmerzen

09.02.2011 12:35
Zitat von Anne1107:musst ma zum arzt gehen...
Zitat von klisterremsa:
war heute wieder bei der physo... war klasse.... ich wäre beinahe eingeschlafen![]()
Will auch, hab auch schon wieder so dolle Rückenschmerzen![]()
eigendlich sollte ich strom bekommen.. aber wegen der ss gibts nur wärmebehandlung...
ne moorpackung auf den rücken... echt entspannend.. erst ganz schön heis.. aber das gibt sich nach ein paar secunden..

hatte heute halt die moorpackung und ne decke drumherum.. fenster wurde aufgemacht, weil ich ja so schnell schwitze in den letzen tagen... war herlich.. und die sonne hat mir ins gesicht geschienen.... richtig zum kraft tanken

09.02.2011 12:36
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
eigendlich sollte ich strom bekommen.. aber wegen der ss gibts nur wärmebehandlung...
ne moorpackung auf den rücken... echt entspannend.. erst ganz schön heis.. aber das gibt sich nach ein paar secunden..![]()
hatte heute halt die moorpackung und ne decke drumherum.. fenster wurde aufgemacht, weil ich ja so schnell schwitze in den letzen tagen... war herlich.. und die sonne hat mir ins gesicht geschienen.... richtig zum kraft tanken![]()
Das hört sich toll an

Ich werd mir bestimmt bald mal wieder ne Massage gönnen, vielleicht ist es ja dann auch wieder besser. Ich hoffe es!
Schön das die Sonne mal wieder scheint, oder?

09.02.2011 12:39
Zitat von Anne1107:oja.. sone halbe stunde sonnenschein ist besser als ne tafel schokolade
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
ne moorpackung auf den rücken... echt entspannend.. erst ganz schön heis.. aber das gibt sich nach ein paar secunden..![]()
hatte heute halt die moorpackung und ne decke drumherum.. fenster wurde aufgemacht, weil ich ja so schnell schwitze in den letzen tagen... war herlich.. und die sonne hat mir ins gesicht geschienen.... richtig zum kraft tanken![]()
Das hört sich toll an![]()
Ich werd mir bestimmt bald mal wieder ne Massage gönnen, vielleicht ist es ja dann auch wieder besser. Ich hoffe es!
Schön das die Sonne mal wieder scheint, oder?![]()

wo lässt dich massieren? und wieviel kostet es?
würde hardy genre mal eine schenken.. aber er arbeitet ja bis um 5.. hat nie zeit dafür
09.02.2011 12:42
Hihi, ich geh immer zu ner Tante ins Geburtshaus, glaube nicht das er sich da wohl fühlt!
Aber ist sehr günstig. Manchmal hat sie gute Angebote, das letzte Mal hab ich 30€ für 3 Mal á 25 Minuten bezahlt!
Aber ich werd mir irgendwann mal ne Freundin schnappen und in den Wellness-Bereich in nem Hotel gehen und mich da von vorne bis hinten verwöhnen lassen!

Aber ist sehr günstig. Manchmal hat sie gute Angebote, das letzte Mal hab ich 30€ für 3 Mal á 25 Minuten bezahlt!

Aber ich werd mir irgendwann mal ne Freundin schnappen und in den Wellness-Bereich in nem Hotel gehen und mich da von vorne bis hinten verwöhnen lassen!

09.02.2011 12:48
Zitat von Anne1107:ne, ich glaube geburtshaus ist nicht das richtige für ihn
Hihi, ich geh immer zu ner Tante ins Geburtshaus, glaube nicht das er sich da wohl fühlt!![]()
Aber ist sehr günstig. Manchmal hat sie gute Angebote, das letzte Mal hab ich 30€ für 3 Mal á 25 Minuten bezahlt!![]()
Aber ich werd mir irgendwann mal ne Freundin schnappen und in den Wellness-Bereich in nem Hotel gehen und mich da von vorne bis hinten verwöhnen lassen!![]()

wellnesshotel, hört sich gut an.. aber bestimmt teuer
09.02.2011 20:32
Zitat von klisterremsa:
Hihi, ich geh immer zu ner Tante ins Geburtshaus, glaube nicht das er sich da wohl fühlt!![]()
Aber ist sehr günstig. Manchmal hat sie gute Angebote, das letzte Mal hab ich 30€ für 3 Mal á 25 Minuten bezahlt!![]()
Aber ich werd mir irgendwann mal ne Freundin schnappen und in den Wellness-Bereich in nem Hotel gehen und mich da von vorne bis hinten verwöhnen lassen!![]()
![]()

Ja mal schauen wieviel der Spaß kostet, aber man gönnt sich ja sonst nichts!

09.02.2011 20:33
Zitat von Anne1107:
Zitat von klisterremsa:
![]()
Ich stell mir gerade Hardy im Geburtshaus vor...
![]()
Ja mal schauen wieviel der Spaß kostet, aber man gönnt sich ja sonst nichts!![]()

und, wie war dein tag heute?
anstrengend?
was machen norman und emma
09.02.2011 20:36
Mein Tag ging so, ein bißchen Stress, aber das passt schon.
Und wie war euer Tag?
Emma schläft jetzt schon!
Sie hatte aber einen schönen Tag in der Kita, da läuft alles toll. Sogar ohne weinen beim abgeben!
Und wie gehts Leni? Und wie war Hardys Arbeitstag?
Und wie war euer Tag?
Emma schläft jetzt schon!

Und wie gehts Leni? Und wie war Hardys Arbeitstag?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt