klisterremsa und das Trollkind
21.02.2011 15:00
Zitat von hexe2481:danke...
koko, ich wünsche dir viel kraft. hoffentlich geht die woche ganz schnell rum. musst du dich jetzt schonen?
ich hoffe so sehr für euch, das alles in ordnung ist und euer wurm einfach nur ein "spätzünder" ist!
drück dich.
nein, ich brauche mich nicht shconen, solange es mir gut geht... weil, wenn etwas *schief* geht, ist es, weil irgendwas bein *bauen* vom krümmel nicht hinhaut, und egal, wie sehr ich mich schonen würde, würde es zu den sternen ziehen...
weist, wie ich meine?
21.02.2011 15:45
oh nein koko, das hört sich nicht gut an....hab den ganzen tag gehofft, heute pos. nachrichten zu hören, dass alles ok ist!
aber wie die anderen schon sagten, noch ist nichts verloren!wir drücken weiter die daumen, dass krümel es schafft, damit noch so ein kleiner quietschtroll kommt!

aber wie die anderen schon sagten, noch ist nichts verloren!wir drücken weiter die daumen, dass krümel es schafft, damit noch so ein kleiner quietschtroll kommt!

21.02.2011 16:42
aber wisst ihr, was mir etwas hoffnung gibt?
der arzt meinte, dsa es nach der untersuchung noch bluten kann...
aber bisher kam nix....
der arzt meinte, dsa es nach der untersuchung noch bluten kann...
aber bisher kam nix....

21.02.2011 18:16
hallo koko,
ich bin in gedanken weiter bei dir! ich denke auch, dass es positiv ist, dass da nichts weiter kam. heute ist der tag schon fast rum und dann sind es nur noch 6!
ich bin in gedanken weiter bei dir! ich denke auch, dass es positiv ist, dass da nichts weiter kam. heute ist der tag schon fast rum und dann sind es nur noch 6!

21.02.2011 18:35
oh wie schön ich hoffe es bleibt so,
die rote Welle darf gern weg bleiben
die rote Welle darf gern weg bleiben

21.02.2011 19:13
Oh Koko. Hab heut auch an dich gedacht. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass sich dein kleines Krümelchen festkrallt. Denk an euch!
danke ihr lieben
..
..
leni spielt auto
sie nimmt sich dsa legoauto, schibt dsa hin und her und macht dabei pppprrrrr ....
*stolz bin*
..
..
leni spielt auto

sie nimmt sich dsa legoauto, schibt dsa hin und her und macht dabei pppprrrrr ....
*stolz bin*

Zitat von klisterremsa:
danke ihr lieben
..
..
leni spielt auto![]()
*stolz bin*![]()

hehe, sie hat ja glück, mit 16kann sie den führerschein schon machen, mit 17 dann fahren.
21.02.2011 19:28
Zitat von klisterremsa:
danke ihr lieben
..
..
leni spielt auto![]()
*stolz bin*![]()
wie süüüß

21.02.2011 19:30
Zitat von KillerTasche:bei dem papa kein wunder
Zitat von klisterremsa:
danke ihr lieben
..
..
leni spielt auto![]()
*stolz bin*![]()
wie süüüß![]()

21.02.2011 21:57
ich drücke dir auch dolle die daumen, dass alles gut wird mit deinem krümel!
21.02.2011 22:12
Zitat von Blubbels:
ich drücke dir auch dolle die daumen, dass alles gut wird mit deinem krümel!
danke schön.. dsa ist lieb...
gehe aber erstmal davon aus, dsa es nicht klappt.. damit ist vieleicht nicht ganz so hart kommt ...

...
...
das blöde, ein kumpel hatte vorhin angerufen.. er wird vater, seine freundin ist 6. woche... ojeoje...
wenn krümelchen geht, und sie wird immer dicker und runder und bekommt ihr kind und ich warscheinlich nicht... ohman..

22.02.2011 05:59
Hey Süße!
Ich hatte bei Liesi zwr keine Blutungen,aber die Vertretungsärtztin meines Fa meinte zu mir,dass die Fruchthöhle zwar da ist,aber sonst nix....eine Woche später schlug das Herzchen und Lina ist gesund und munter bei uns.
Ich hoffe sehr,dass es bei Dir genauso sein wird und das Baby allem trotzt.
Ich denke ganz fest an Dich,das Baby,Leni und Hardy und wünsch Euch alles Glück der Welt.
Ich hatte bei Liesi zwr keine Blutungen,aber die Vertretungsärtztin meines Fa meinte zu mir,dass die Fruchthöhle zwar da ist,aber sonst nix....eine Woche später schlug das Herzchen und Lina ist gesund und munter bei uns.
Ich denke ganz fest an Dich,das Baby,Leni und Hardy und wünsch Euch alles Glück der Welt.
22.02.2011 07:56
Zitat von Froschi08:
Hey Süße!
und liesi ist sone süsse

wie weit warts du da ungefähr?
22.02.2011 08:10
leni hat heute nacht durchgeschlafen...
bis kurz vor 7
sie war zwar einmal zwischen 5 und 6 wach, aber ist von alleine wieder eingeschlafen

bis kurz vor 7

sie war zwar einmal zwischen 5 und 6 wach, aber ist von alleine wieder eingeschlafen

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt