klisterremsa und das Trollkind
23.02.2011 07:10
Guten Morgen!
Wie gehts euch? Ich hoffe es ist soweit alles schick!!!!
GLG

GLG
23.02.2011 08:27
Zitat von Anne1107:
Guten Morgen!![]()
GLG
guten morgen...
uns gehts soweit ganz gut.. leni ist zwar müde, möchte aber nicht mehr schlafen... naja.. muss man durch.... ^^
und bei euch? alles paleti?
23.02.2011 10:32
Zitat von RoCkBaBy:danke
Ooooohhh wie süß das video ist![]()

23.02.2011 10:44
leni hat nen stück schokokecks ergaunert
...
futtert sie mit genuss (und die schokospeichel tropft auf polster und teppich...
)
aber ich habe gerade keine lust ihr den spass zu verderben...

futtert sie mit genuss (und die schokospeichel tropft auf polster und teppich...

aber ich habe gerade keine lust ihr den spass zu verderben...

23.02.2011 11:38
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Anne1107:
Guten Morgen!![]()
GLG
guten morgen...
uns gehts soweit ganz gut.. leni ist zwar müde, möchte aber nicht mehr schlafen... naja.. muss man durch.... ^^
Schön das es euch soweit gut geht!
Musste Emma gestern aus der Kita abholen, sie hatte wieder Fieber. War aber ziemlich schnell wieder ok und die Ärztin meinte vorhin das sie morgen wieder in die Kita gehen kann!

Hab gestaunt, haben sie gestern kurz vor 18 Uhr ins Bett gelegt und um 8.15 Uhr musste ich sie wecken wegen des Arzttermines...

Und was macht ihr heute schönes?
Und das Wichtigste, wie gehts dir???
23.02.2011 11:46
Zitat von Anne1107:schön das es ihr besser geht...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Anne1107:
Guten Morgen!![]()
GLG
guten morgen...
Schön das es euch soweit gut geht!
Musste Emma gestern aus der Kita abholen, sie hatte wieder Fieber. War aber ziemlich schnell wieder ok und die Ärztin meinte vorhin das sie morgen wieder in die Kita gehen kann!![]()
Hab gestaunt, haben sie gestern kurz vor 18 Uhr ins Bett gelegt und um 8.15 Uhr musste ich sie wecken wegen des Arzttermines...![]()
Und was macht ihr heute schönes?
Und das Wichtigste, wie gehts dir???

böse kitakeime... aber da muss wohl fast jedes kiga kind durch...
mir gehts eigendlich ganz gut..

23.02.2011 11:48
Klar, damit muss man immer rechnen wenn die kleinen in der Kita sind! Wird sicher noch häufiger vorkommen!
Bin morgen abend ganz allein zu Hause, Norman muss über Nacht weg
Schön das es dir auch ganz gut geht, ich denk ganz viel an dich und meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!!!!!!!!
Bin morgen abend ganz allein zu Hause, Norman muss über Nacht weg

Schön das es dir auch ganz gut geht, ich denk ganz viel an dich und meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!!!!!!!!
23.02.2011 11:50
Zitat von Anne1107:iiiihhhh... alleine.... nicht schön....
Klar, damit muss man immer rechnen wenn die kleinen in der Kita sind! Wird sicher noch häufiger vorkommen!
Bin morgen abend ganz allein zu Hause, Norman muss über Nacht weg![]()
danke fürs daumen drücken...

23.02.2011 11:57
leni will nicht schlafen... oh man... wollte mein fischbuletten eigendlich nicht teilen...

23.02.2011 12:27
Zitat von klisterremsa:zum glück ist sie doch noch eingeschlafen.. ich finde die dinger ganz schön salzig
leni will nicht schlafen... oh man... wollte mein fischbuletten eigendlich nicht teilen...![]()

23.02.2011 12:39

23.02.2011 12:53
Zitat von josy_at:heute zweimal... aber das eine mal nur weil sie pitsche nasse war.. sie hat mit ihrer trinklernflasche gespielt
Süß! Im wahrsten Sinne des Wortes
Wie oft am Tag musst du das Tröllchen umziehen?
![]()

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt