klisterremsa und das Trollkind
25.02.2011 08:34
ach herrje solche Träume sind gruselig, aber ain der Situation mehr als verständlich.... ich hoffe du hast bald Gewissheit

25.02.2011 10:13
Zitat von KillerTasche:
ach herrje solche Träume sind gruselig, aber ain der Situation mehr als verständlich.... ich hoffe du hast bald Gewissheit![]()
Stimme ich zu.. Ich hatte auch ein paar von solchen grusel Traeumen.. nicht schoen..

Drueck dir ganz fest die Daumen

25.02.2011 11:06
Huhu Koko
Ich hoffe, dir gehts bald besser und die SB hört auf!!!!
Ich hab ne kleine Frage
Tröllchen ist ja nun 10 Monate... wir werden, wenn Sarah 10 Monate ist, nach Kroatien auf Urlaub fahren. Daher meine Fragen:
Wie lange sitzt Leni schon im Autositz? Oder liegt sie am Ende noch im MaxiCosi?!? (glaub ich jetzt mal einfach nicht.... )
Was isst Leni schon alles? Werd ich Gläschen mitnehmen müssen in Urlaub? Oder Brei? Oder kann sie vom Teller mitessen?
Würdest du mit Leni ins Meer baden gehen? Würde sie sich am Strand schon mit Sandspielzeug beschäftigen?
Ich weiß, jedes Kind ist anders, aber ein paar Anhaltspunkte wären lieb
Werd Mash auch noch die selben Fragen stellen
Ich hab ne kleine Frage

Wie lange sitzt Leni schon im Autositz? Oder liegt sie am Ende noch im MaxiCosi?!? (glaub ich jetzt mal einfach nicht.... )
Was isst Leni schon alles? Werd ich Gläschen mitnehmen müssen in Urlaub? Oder Brei? Oder kann sie vom Teller mitessen?
Würdest du mit Leni ins Meer baden gehen? Würde sie sich am Strand schon mit Sandspielzeug beschäftigen?
Ich weiß, jedes Kind ist anders, aber ein paar Anhaltspunkte wären lieb

25.02.2011 11:35
Zitat von klisterremsa:
guten morgen...
hatte gestern abend wieder ne leichte sm...
hoffe dsa hört bald auf.. oder kommt mal richtig.. träume von babys die das klo runtergespühlt werden... das ist grauenvoll ...
gestern gabs mc dreck zum abendessen.. finanziel eigendlich gar nicht drin, aber musste sein....![]()
Ich kenne das Gefühl nur zu gut... dieses hin und her geht ganz schön an die supstanz! Entweder.. Oder! Ich drücke dir alle erdenklichen Daumen, dass das Baby sich jetzt richtig festkrallt!
25.02.2011 12:27
Zitat von klisterremsa:
hatte gestern abend wieder ne smierblutung![]()
![]()
...
..
.
leni hat nun rausgefunden, wie die truhe im kizi aufgeht![]()
ich konnte noch schnell einige kinderbücher retten (papierseiten) .. nun ist sie fleisig beim austäumen![]()
Wir drücken fleißig die Däumchen, dass alles gut ist mit Troll Nr.2...
Immer dran glauben, dass alles gut wird.
25.02.2011 12:30
Zitat von klisterremsa:
also kartofelkösse im kochbeutel sind eklig...
nächstes ma kauf ich wieder klosteig zum anrühren...
die schmecken auch gut wenn man sie einmal warmmacht...
habe mein mittag vorgezogen und mir die reste von gestern warm gemacht.. (gulasch mit kartofelklösse)
aber ds war voll eklig![]()
Also ich find die im Beutel eigentlich legga. Wir nehmen allerdings meistens die Semmelknödel.
Gulasch mit Kartoffelklößen zum Frühstück??? Koko, du bist definitv noch schwanger...
25.02.2011 12:36
Zitat von klisterremsa:
guten morgen...
hatte gestern abend wieder ne leichte sm...
hoffe dsa hört bald auf.. oder kommt mal richtig.. träume von babys die das klo runtergespühlt werden... das ist grauenvoll ...
gestern gabs mc dreck zum abendessen.. finanziel eigendlich gar nicht drin, aber musste sein....![]()

25.02.2011 12:56
ach mädels... alles so doof ...
... hoffe es ist bald dienstag....
...
...
ellies warn überraschender weise hier.. die mussten zum baumarkt.. haben lecker mittag gegessen.. und leni hat sich gefreut... sie hängt sehr an den beiden.. da sehe ich immer, das es richtig war herzukommen.. auch wenn wir kaum kohle haben... das kann man mit kein geld der welt kaufen....
..
sonntag fahren wir hin.. natürlich zum essen...

...
...
ellies warn überraschender weise hier.. die mussten zum baumarkt.. haben lecker mittag gegessen.. und leni hat sich gefreut... sie hängt sehr an den beiden.. da sehe ich immer, das es richtig war herzukommen.. auch wenn wir kaum kohle haben... das kann man mit kein geld der welt kaufen....
..
sonntag fahren wir hin.. natürlich zum essen...

25.02.2011 13:04
Zitat von josy_at:huhu...
Huhu Koko
Ich hab ne kleine FrageTröllchen ist ja nun 10 Monate... wir werden, wenn Sarah 10 Monate ist, nach Kroatien auf Urlaub fahren. Daher meine Fragen:
Ich weiß, jedes Kind ist anders, aber ein paar Anhaltspunkte wären liebWerd Mash auch noch die selben Fragen stellen
![]()
kroatien... toll...
also wir nehmen seit neusten den neuen kinderzitz, ihr fehlen zwar noch 300 gramm an der 9 kilo marke, aber der kopf ragt oben schon ziemlich raus..
längere strecken warn wir aber noch nicht mit den neuen unterwegs...
vieleicht ist deine maus dann schon etwas schwerer.. dann würde ich dir den neuen sitz empfehlen.. dann sieht sie schon mehr und es wird nicht langweilig (wobei der maxi cosi der sicherste ist) ...
was essen betrifft, musste gucken wie weit sie dann schon ist... sonst würde ich ein bis zwei breie zum anrühren mitnehmen, damit sie was vertrautes hat.. dsa essen da ist sicher etwas anders... allerdings gibs brot und nudeln ja überall..

vieleicht noch ein bis zwei gläschen mitnehemn...

also leni würde bestimmt schon mit sandspielzeug spielen.. aber musst aufpassen.. ein grossteil des sandes würde im magen landen (ein vorteil, brauchs nicht soviel essen mitnehmen

baden würde ich auch mit ihr.. wenns nicht zu windig ist, und das wasser und luft schön warm sind

25.02.2011 13:06
glaub ich dir das einen das freut,
dann kanns nur die richtige Entscheidung gewesen sein
dann kanns nur die richtige Entscheidung gewesen sein

25.02.2011 13:10
Zitat von KillerTasche:also in schweden warn wir ja echt einsam... da kam niemand ma überraschend zum essen vorbei
glaub ich dir das einen das freut,
dann kanns nur die richtige Entscheidung gewesen sein![]()

25.02.2011 13:14
na da würde ich auch auf Dauer eingehen....
ich hoffe ja auch das ich hier nochmal mehr Leute kennen lerne, habe hier in hamburg nur eine Freundin und die hat 3 Kinder und ist oft sehr eingespannt
ich hoffe ja auch das ich hier nochmal mehr Leute kennen lerne, habe hier in hamburg nur eine Freundin und die hat 3 Kinder und ist oft sehr eingespannt

25.02.2011 13:16
Zitat von KillerTasche:oha... ich weis wie doof das ist...
na da würde ich auch auf Dauer eingehen....
ich hoffe ja auch das ich hier nochmal mehr Leute kennen lerne, habe hier in hamburg nur eine Freundin und die hat 3 Kinder und ist oft sehr eingespannt![]()
mal ein hamburgthread eröfnet? .. vieleicht finden sich da liebe mädels.. ich habe auch ein paar nette mädels über den rostock thread gefunden

25.02.2011 13:41
Zitat von klisterremsa:
ach mädels... alles so doof ...... hoffe es ist bald dienstag....
...
...
..
sonntag fahren wir hin.. natürlich zum essen...![]()
ich muss jetzt einfach mal fragen...wo kommt ihr denn ursprünglich her?

25.02.2011 13:44
Zitat von RoCkBaBy:fragen kostet nix...
Zitat von klisterremsa:
ach mädels... alles so doof ...... hoffe es ist bald dienstag....
...
...
..
sonntag fahren wir hin.. natürlich zum essen...![]()
ich muss jetzt einfach mal fragen...wo kommt ihr denn ursprünglich her?also vor schweden? und wie lange wart ihr in schweden? *hoffe ich darf das fragen*
![]()
ich komme ursprünglich aus einer kleinstadt ca 25 km von rostock entfernt... bin mit 14 aufs dorf gezogen.. mit 16 in ein anderes dorf, mit 17 ausgezogen in ein anderes dorf, dann nach bad doberan gezogen, danach nach stralsund, danach in die schweiz, danach nach schweden und nun rostock

mein freund kommt aus nem dorf in der nähe von stralsund...

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt