klisterremsa und das Trollkind
25.02.2011 13:46
aso... 5 jahre schweden und 2 jahre schweiz (ich)
und hardy 7 jahre schweden
und hardy 7 jahre schweden
25.02.2011 13:53
Zitat von RoCkBaBy:
da warste aber schon ordentlich unterwegs![]()
hab halt hummel im hintern.. finde es klasse irgendwo neu zu sein, und alles kennenlernen zu können
25.02.2011 14:32
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:oha... ich weis wie doof das ist...
na da würde ich auch auf Dauer eingehen....
ich hoffe ja auch das ich hier nochmal mehr Leute kennen lerne, habe hier in hamburg nur eine Freundin und die hat 3 Kinder und ist oft sehr eingespannt![]()
mal ein hamburgthread eröfnet? .. vieleicht finden sich da liebe mädels.. ich habe auch ein paar nette mädels über den rostock thread gefunden![]()
es gibt schon ein hamburger fred,
nur die sind da schon so eingeschweißt und ich weiß nicht wie ich mich eingliedern soll
die haben sich schon so oft getroffen... vielleicht schaff ichs ja wenn Zoey da ist
25.02.2011 14:42
Zitat von KillerTasche:mit der kleinen maus schafste dsa bestimmt...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:oha... ich weis wie doof das ist...
ich hoffe ja auch das ich hier nochmal mehr Leute kennen lerne, habe hier in hamburg nur eine Freundin und die hat 3 Kinder und ist oft sehr eingespannt![]()
mal ein hamburgthread eröfnet? .. vieleicht finden sich da liebe mädels.. ich habe auch ein paar nette mädels über den rostock thread gefunden![]()
es gibt schon ein hamburger fred,
nur die sind da schon so eingeschweißt und ich weiß nicht wie ich mich eingliedern soll![]()
die haben sich schon so oft getroffen... vielleicht schaff ichs ja wenn Zoey da ist![]()
25.02.2011 14:43
Zitat von KillerTasche:ich gehe nachher gleich raus.. bin voll gespannt
heute müsste die Mütze eintreffen![]()
25.02.2011 15:08
Zitat von KillerTasche:
Das kenn ich. Ansich hab ich ja einige Freunde in Rostock, allerdings sind alle Kinderlos.
Deshalb hab ich mich auch im Internet umgeschaut und dort einige sehr liebe Muttis kennengelernt!
In der Krabbelgruppe etc. waren sie alle viel älter als ich und da sind leider keine Freundschaften entstanden.
Aber ich kann dir trotzdem empfehlen mit deiner Maus ein paar Kurse zu machen, vielleicht hast du ja mehr Glück und lernst nette Hamburger Mamas kennen!
25.02.2011 15:27
Koko ja ich hoffe mit Zoey wirds leichter
und ich bin auch so gespannt aufs Trollmützenbild
.
Anne ich werd auch Kurse machen, auf jeden Fall.
Denn Hamburg ist ja auch groß und ich hätte schon ein paar Leutz in der Nähe - ist mit Kind einfacher zu managen
und ich bin auch so gespannt aufs Trollmützenbild
.
Anne ich werd auch Kurse machen, auf jeden Fall.
Denn Hamburg ist ja auch groß und ich hätte schon ein paar Leutz in der Nähe - ist mit Kind einfacher zu managen
25.02.2011 17:11
mütze ist prima angekommen.. war gut verpackt....
steht ihr super... bild muss ich noch machen.. habs tröllchen erstma hinlegen müssen.. sie voll k.o. ...
steht ihr super... bild muss ich noch machen.. habs tröllchen erstma hinlegen müssen.. sie voll k.o. ...
25.02.2011 17:31
ja habs extra noch mal in Frischhaltefolie eingepackt
freut mich das sie ihr steht, passt sie also auch ja?
freu mich aufs Bild
freut mich das sie ihr steht, passt sie also auch ja?
freu mich aufs Bild
25.02.2011 18:24
Huhu....Koko missbrauche ml Deinen Fred...
!
Kommst Du direkt HH,oder ein Randgebiet?Ich wohne nicht soooo weit weg
.
! Kommst Du direkt HH,oder ein Randgebiet?Ich wohne nicht soooo weit weg
.
25.02.2011 18:43
guten morgen
mein neues lieblingspielzeug
fienehase... mein ein und alles
müüüütze
25.02.2011 19:12
süße bilder das 3. gefällt mir besonders