klisterremsa und das Trollkind
27.02.2011 19:58
Zitat von Rike:glaub ich auch... viel zu teuer alles...
es geht ja auch für mich nur um die grobe richtung... das ist alles sehr pinup mäßig und das finde ich wirklich toll! leide rbekommt sowas fast gar nicht zu kaufen!
27.02.2011 20:01
Zitat von klisterremsa:jenau..
Zitat von Rike:glaub ich auch... viel zu teuer alles...
es geht ja auch für mich nur um die grobe richtung... das ist alles sehr pinup mäßig und das finde ich wirklich toll! leide rbekommt sowas fast gar nicht zu kaufen!

27.02.2011 20:05
aso.. muss ich noch schnell niederschreiben (damit ich dann, wenn ich wieder zeit habe, leni tagebuch nachschreinben kann... häng seit januar hinterher)
waren bei oma und opa
leni hat im schlafzimmer die schränke ausgeräumt.. und sie fands klasse im eckschrank verstecken zu spielen.. sie hatte immer die tür zugezogen und oma und opa mussten die tür aufmachen und *da* rufen... sie hat voll abgefeiert...
auch ist sie mit dem pupenwagen durch die gegen gezogen .. hatt alles in den pupenwagen gelegt.. egal was es war
waren bei oma und opa
leni hat im schlafzimmer die schränke ausgeräumt.. und sie fands klasse im eckschrank verstecken zu spielen.. sie hatte immer die tür zugezogen und oma und opa mussten die tür aufmachen und *da* rufen... sie hat voll abgefeiert...
auch ist sie mit dem pupenwagen durch die gegen gezogen .. hatt alles in den pupenwagen gelegt.. egal was es war

28.02.2011 09:55
so.. die gröbste hausarbeit ist fertig.. staubgewischt, aufgeräumt betten gemacht, wäsche angesezt, wäsche eingeweicht und und und...
ma gucken wie lange leni brauch, das alles wieder in schutt und asche zu legen >.<
ma gucken wie lange leni brauch, das alles wieder in schutt und asche zu legen >.<
28.02.2011 10:31
na da warst aber fleißig
vielleicht ist dein Troll heut ja mal brav

vielleicht ist dein Troll heut ja mal brav

28.02.2011 11:41
Zitat von klisterremsa:
so.. die gröbste hausarbeit ist fertig.. staubgewischt, aufgeräumt betten gemacht, wäsche angesezt, wäsche eingeweicht und und und...
wetten nicht lange???

28.02.2011 11:45
tröllchen hat zwar wieder chaosverteilung gespielt, hällt sich aber noch in grenzen.. aber der tag ist ja noch lang

28.02.2011 11:47
Zitat von klisterremsa:
tröllchen hat zwar wieder chaosverteilung gespielt, hällt sich aber noch in grenzen.. aber der tag ist ja noch lang![]()
eben, erst die hälfte rum^^
28.02.2011 11:58
Zitat von klisterremsa:
tröllchen hat zwar wieder chaosverteilung gespielt, hällt sich aber noch in grenzen.. aber der tag ist ja noch lang![]()

28.02.2011 13:20
nun versuche ICH pasta mit käse zu essen
ichn weis noch, wer drauf abfährt
sie wurde in dem moment wach, als die penne gar war...
nun steht sie neben mir und spielt vogelbaby
ichn weis noch, wer drauf abfährt

nun steht sie neben mir und spielt vogelbaby

28.02.2011 13:47
Zitat von klisterremsa:
ichn weis noch, wer drauf abfährt![]()
nun steht sie neben mir und spielt vogelbaby![]()
Ahhhh ich weiss genau, wie Du geguckt hast, als Dein Essen gut war und sie sich gemeldet hat

28.02.2011 13:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Ahhhh ich weiss genau, wie Du geguckt hast, als Dein Essen gut war und sie sich gemeldet hat![]()
![]()
Ich auch

28.02.2011 13:54
Zitat von Anne1107:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Ahhhh ich weiss genau, wie Du geguckt hast, als Dein Essen gut war und sie sich gemeldet hat![]()
![]()
Ich auchdas kenne ich zur Genüge
![]()

28.02.2011 13:56

Wann hast du morgen eigentlich deinen Termin?
Wer passt auf Leni auf?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt