Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
01.03.2011 19:06
oh ich freu mich für euch
01.03.2011 19:14
JUCHHUUUUUU!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
01.03.2011 19:19
danke... freu mich schon auf 3 wochen
klisterremsa
35576 Beiträge
01.03.2011 19:25
Zitat von Sysi:

Zitat von klisterremsa:

danke ihr lieben!!!!
es war ein herzchen zu sehen! .. entweder ein mega spätzünder, oder mein eisprung hat sich um ca 14 tage verschoben! ... egal...
er konnte noch nicht genau sagen, wie weit ich bin... in etwa 5-6 woche....
in 3 wochen habe ich dsa erste screening.. dann kann er mer sehen und auch ausrechnen, wann et ist.....
also danke fürs daumendrücken

Oh wie schön. Ich freue mich (unbekannterweise ) sehr für euch. Hab eben deinen Thread entdeckt und ein wenig nachgelesen (nicht alles, ist ja mittlerweile megalang). Das macht mir Mut, dass man bei dir das Herzchen schlagen sieht Ich hoffe, die Blutungen haben bei mir auch nichts ganz schlimmes zu bedeuten (wobei ich schon mal versuche, mich mit dem Gedanken "anzufreunden", damit ich dann nicht zuuuu enttäuscht bin.) Naja, nächste Woche weiß ich mehr. Aber freu mich wirklich, dass bei dir alles gut wird
danke
ich drück dir ganz dolle die daumen, dsa auch bei dir alles in ordnung ist
01.03.2011 19:25
Zitat von klisterremsa:

danke ihr lieben!!!!
es war ein herzchen zu sehen! .. entweder ein mega spätzünder, oder mein eisprung hat sich um ca 14 tage verschoben! ... egal...
in 3 wochen habe ich dsa erste screening.. dann kann er mer sehen und auch ausrechnen, wann et ist.....

Oh wie schön. Ich freue mich (unbekannterweise ) sehr für euch. Hab eben deinen Thread entdeckt und ein wenig nachgelesen (nicht alles, ist ja mittlerweile megalang). Das macht mir Mut, dass man bei dir das Herzchen schlagen sieht Ich hoffe, die Blutungen haben bei mir auch nichts ganz schlimmes zu bedeuten (wobei ich schon mal versuche, mich mit dem Gedanken "anzufreunden", damit ich dann nicht zuuuu enttäuscht bin.) Naja, nächste Woche weiß ich mehr. Aber freu mich wirklich, dass bei dir alles gut wird
01.03.2011 19:28
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sysi:

Zitat von klisterremsa:

danke ihr lieben!!!!

danke
ich drück dir ganz dolle die daumen, dsa auch bei dir alles in ordnung ist

Danke, das ist lieb
klisterremsa
35576 Beiträge
01.03.2011 19:55
ich habe auch ein us- bild bekommen
leider kann die quali nicht mit den von aderen bildern mithalten...
ich finde es trozdem soooo schön

01.03.2011 20:16
Ohhhhhhhhhhhh Koko!! Ich freu mich so für euch!!!! Gott sei dank ist alles gut *drück*
klisterremsa
35576 Beiträge
01.03.2011 23:51
tröllchen hat fieber... will net schlafen... gähn (kurz vor 39)
mal gucken, ob sie es jezt schaft .. und ich sitze hier, wien maulwurf vorm rechner... meine brille liegt nämlich im schlafzimmer ^^
fienchen74
11222 Beiträge
02.03.2011 07:21
ohje wünsche gute besserung
Anne1107
1918 Beiträge
02.03.2011 07:27
Gute Besserung an deine kleine Maus!

Schönes US Bild von eurem Krümelchen*freu*
klisterremsa
35576 Beiträge
02.03.2011 07:46
danke ihr zwei....
fieber ist wieder weg.. keine ahnung woher das kam... aber das passiert ja öfter bei kleinen kindern...
...
@ anne
so cool, wah? hatte ich ja bei leni nicht... und in 3 wochen habe ich schon wieder us
ds gerät ist nicht dsa neuste, aber da ich ds bei leni nicht hatte, ist dsa trozdem super
Anne1107
1918 Beiträge
02.03.2011 07:48
Zitat von klisterremsa:

danke ihr zwei....
fieber ist wieder weg.. keine ahnung woher das kam... aber das passiert ja öfter bei kleinen kindern...
...
@ anne
so cool, wah? hatte ich ja bei leni nicht... und in 3 wochen habe ich schon wieder us
ds gerät ist nicht dsa neuste, aber da ich ds bei leni nicht hatte, ist dsa trozdem super

Schön das du in dieser SS wenigstens regelmäßig Baby-TV hast! Es ist immer wieder schön sein Krümelchen wachsen zu sehen!
Und ist die kleine schon wach?
Emma schläft heute mal ausnahmsweise noch. Gestern fing sie schon um kurz vor 6 an zu erzählen!
Vielleicht schaffen wir es ja nächste Woche mal uns mal wieder zu sehen...
Ich glaub am Mittwoch hab ich wieder Spätdienst
klisterremsa
35576 Beiträge
02.03.2011 07:53
Zitat von Anne1107:

Zitat von klisterremsa:

danke ihr zwei....
...
@ anne

Schön das du in dieser SS wenigstens regelmäßig Baby-TV hast! Es ist immer wieder schön sein Krümelchen wachsen zu sehen!
Und ist die kleine schon wach?
Emma schläft heute mal ausnahmsweise noch. Gestern fing sie schon um kurz vor 6 an zu erzählen!
Vielleicht schaffen wir es ja nächste Woche mal uns mal wieder zu sehen...
Ich glaub am Mittwoch hab ich wieder Spätdienst
sie war ab halb 7 wach.. habe sie aber wieder hingelegt, weil sie müde war.. sie erzählt aber .. kann sein, dsa sie nicht shclafen wird.. (ich trinke trozdem erstmal mein kaffe.. solange sie nicht weint)...
auja... wieder treffen... dsa wäre schön...
diese woche wirds wohl nix mehr.. fahre morgen oder übermorgen zu ellies.. meine patentante ist da..
aber nächste woche habe ich noch nichts geplannt
Anne1107
1918 Beiträge
02.03.2011 07:59
Schön
Diese Woche wäre es bei uns auch schlecht gewesen da Emma ja krank ist!
Aber nächste Woche können wir gerne ins Auge fassen!
Na dann lass dir deinen Kaffee schmecken. Hab meinen heute früh um 6 mit Norman zusammen getrunken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt