Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
tini_bini
3015 Beiträge
11.03.2011 13:19
Oh nein, habs gerade erst mitbekommen. Das tut mir ganz schrecklich Leid! Hoffe, du hast den Eingriff gut überstanden.
Drück dich
klisterremsa
35576 Beiträge
11.03.2011 16:48
hallo ihr lieben, ich bin wieder da...
will alles gleich niederschreiben, damit ich nichts vergesse und meine seele entrümpeln kann....
gestern abend (weis nicht mehr die uhrzeit ca 5 oder so) hatte ich mein krümelchen in der binde... mit intakter fruchthöle.. die war zwar nicht prall gefüllt, eher wien halbvoller wasserbalon...
ich werde den anblick nie vergessen.. war total geschockt... wusste gar nicht was ich machen soll.. habe die binde eingerollt und in den windeleimer geschmissen... nun liegt mein baby auf dem müll .. oh man... ich weis gar nicht ob ich mir das verzeihen soll.... ich bekomme ds nicht mehr as dem kopf.....
...
hatte auch noch anderes gewebe, welches abging....
sonst war die nacht ok.. keine bauchweh und keine/ kaum blutungen...
halb neun war ich dann in der ambulanten klinik....
waren alle ganz nett...
was ich schön fande, dsa es keine weise gesterkte leinenbettwäsche gab.. ich finde die immer so grauenvoll...
es war kuschelige biberbettwäsche, mit rosen drauf.. fand ich total schön und hätte deswegen fast geheult...
joar, der vormittag war total langweilig.. ich hatte bescheid gesagt, ds ich einen abgang hatte (habe aber gesagt, ds es im klo gelandet war... habe mich irgendwie geschämt... irrational) ...
hatte aber trozdem ein vaginal zäpfchen bekommen und durft mich nicht bewegen... habe ein bissle mit fiene geschrieben.. bis ich kein geld mehr drauf hatte.....
der arzt kam erst um 13 uhr statt 12... musste warten...
wurde dann in den op gebracht... habe voll gezittert und musste stark aufpassen, dsa ich nicht heule.. habe dann ne kanüle bekommen und ne spritze rein.. und dann war ich auch schon wech.. nichts mit runterzählen, wie man aus dem tv kennt... zumindest kann ich ich nicht errinnern,.. bin dann im bettchen wachgeworden und meine erste frage war *ist es schon vorbei* ....
war aber schnell wieder auf den beinen...
hardy hatte mich 15.30 abholen können ...
mir gehts eigendlich ganz gut.. weis aber nicht, wann das dicke ende noch kommt ... also vom emotionalen her.... hoffe es wird nicht so dolle....
dsa wars erstmal....
tini_bini
3015 Beiträge
11.03.2011 17:12
Mensch Koko. Bin total berührt. Mach dir bloß keine Vorwürfe wegen der Binde. Was hättest du denn sonst damit machen sollen? Ich hätte nicht anders gehandelt.
Gut, dass Hardy da ist. Dann hast du wenigstens seelische Unterstützung.
Schnapp dir Leni und knuddel ne Runde.
11.03.2011 17:18
Mann Koko! Ich weis gar nicht was ich sagen soll... Ich hatte beim Lesen Tränen in den Augen!
Drück dich mal ganz lieb!
Du schaffst das, auch wenns im moment schwer ist!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.03.2011 17:19
ohje Koko das kann ich mir vorstellen das es furchtbar war mit der Binde,
aber was hättest du sonst damit machen sollen?
Ich hoffe das das emotionale schneller hinterher kommt als bei mir... denn danach kann man besser damit abschließen!
LAss dich drücken
Alinamaus
5096 Beiträge
11.03.2011 18:57
koko , mir schnürrt es echt die kehle zu, es tut mir unendlich leid das dein krümelchen nun auch noch in der binde gelandet ist, ich hätte aber genauso gehandelt ... wie tini schon sagt was hätest du auch machen sollen. ??
ich hoffe das familie freunde hardy und leni dir viel kraft geben diese schwere zeit zu meistern. Ich drück dich ganz doll !
luna-marie510
61 Beiträge
11.03.2011 19:03
Anne1107
1918 Beiträge
11.03.2011 19:13
Hallo Koko...
Ich hab gerad Tränen in den Augen, es tut mir so unwahrscheinlich leid!
Mach dir bitte keine Vorwürfe wegen der Binde, was hättest du denn sonst machen sollen?
Ich schicke dir ein großes Kraftpaket! Wenn irgendwas ist dann kannst du dich jederzeit melden, ich bin für dich da!!!!
Alles Gute
klisterremsa
35576 Beiträge
11.03.2011 19:19
danke ihr lieben... dsa warn schock für mich.. wusste nicht wie ich handeln sollte... vieleicht mit zur klinik?
naja.. ist ja nun zu spät...
...
leni hat mich heute sowas von stolz gemacht... sie läuft alleine mit diesem wagen von ikea...... wahnsinn die maus...
sie ist heute aber total ernst, und anhänglich.. die arme... sie merkt genau, dsa was ist, sie weis aber nicht was...
schade ds ich sie nicht mit in mein bett nehmen kann.. sonst würde sie heute nacht bei uns schlafen .. (aber sie würde nicht, oder nur schlecht schlafen können).... tapferes kleines trollkind
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.03.2011 19:20
bibbi26
39820 Beiträge
11.03.2011 19:22
11.03.2011 19:35
Koko, ich bewundere dich für deine Stärke! Wenn ich näher wohnen würde, würde ich dich besuchen kommen Fühl dich lieb gedrückt!!!
Rike
26689 Beiträge
11.03.2011 19:47
Liebe koko,

es tut mir unheimlich leid.

ich bin froh, dass du es hinter dir hast. ich hab den ganzen tag an dich denken müssen!
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2011 08:14
danke ihr lieben, fütr eure tröstenden worte....
mir gehts bis jezt eigendlich ganz gut... haben heute morgen schön mit unserer maus gekuschelt... naja... zumindest versucht.. der kleine troll ist ja kein kuschler
mashadar
10585 Beiträge
12.03.2011 11:52
Liebe Koko, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.
Die ganze Gnomfamilie hier ist in Gedanken bei euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt