Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
annusch
3479 Beiträge
12.03.2011 20:27
koko, es tut mir total leid....mir kommen die tränen, wenn ich das lese!ich wünsche dir aber trotzdem alles gute und dass euer sternchen bald wieder zu euch zurück kommt!
klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2011 08:01
danke ihr lieben..
es geht mir gut. meine maus gibt mir kraft :9
...
...
sie hat übrigens ihren bauchnabel gefunden... und ganz geheuer ist ihr dsa nicht
klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2011 10:12
ich finde mein tröllchen hat in den letzen tagen einen unheimlichen schub gemacht.. motorisch, wie dsa laufen allein an dem wagen vom ikea.. sachen irgendwo reinlegen, oder rausholen, greifen, und vieles mehr.. sie versteht auch viel mehr.. hört auf komm .. nein, naja, das hörts sie, und ignoriert sie.. lach.. schüttelt aber immer fleissig den kopf.. sie brabelt viel.. mit unterschiedlichen silben, und irgendwie versteht sie viel....
auch vom aussehn hat sie sich wieder verändert... strumpfhosen in 74 sind zu klein....
und essen ist bei uns zur zeit ne katastrophe.. debei hatte sie mal alles gegesesn....

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
13.03.2011 12:20
na Glückwunsch für den Schub
und sie wirkt auf dem Bild auch schon SO groooß
tolle Maus bzw Captain Chaos
Rike
26689 Beiträge
13.03.2011 13:16
Zitat von klisterremsa:

danke ihr lieben..
...
...
sie hat übrigens ihren bauchnabel gefunden... und ganz geheuer ist ihr dsa nicht

das glaube ich, dass leni dir kraft gibt! ich weiß auch nicht, wie du das siehst, aber ich glaube auch, dass es einfacher ist, weil du weißt, dass du ein gesundes baby zur welt bringen kannst!
.

leni ist der kracher!
klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2011 19:24
Zitat von KillerTasche:

das tschirt passt zu ihr, wie die faust aufs auge
klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2011 19:25
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

danke ihr lieben..
...
...

das glaube ich, dass leni dir kraft gibt! ich weiß auch nicht, wie du das siehst, aber ich glaube auch, dass es einfacher ist, weil du weißt, dass du ein gesundes baby zur welt bringen kannst!
.

leni ist der kracher!
ich habe ein gesundes und hübsches kind.. ich stelle mir dsa schwer für die fraun vor, die gerne ein kind hätten und dann ne fg haben...
klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2011 19:27
wir sind bei meinen ellis... bis dienstag... (also nicht wundern wenn ich nicht oft on komme.. dsa internet hier ist zum heulen...
leni hat heute pferdchen gestreichelt...
und heute morgen waren wir aufm flohmarkt... leni mit ihrer kleinen ikea karre.. ist gut losgestabst (natürlich nur da, wos nicht so voll war)... warn stand, mit spielsachen... und sons chicco lauflerndings, wie wir auch haben... hat sie ihre karre stehen gelassen und wollte unbedingt mit dem teil los
Nickitierchen
26596 Beiträge
13.03.2011 19:45
liebe koko,
dein bericht macht mich ganz traurig!! du bist so tapfer.
schreib doch deinem krümel einen brief und beerdige diesen dann... oder verbrenne ihn draußen...

ich drück dich arg!
Rike
26689 Beiträge
13.03.2011 19:50
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

danke ihr lieben..
...
...

.

leni ist der kracher!
ich habe ein gesundes und hübsches kind.. ich stelle mir dsa schwer für die fraun vor, die gerne ein kind hätten und dann ne fg haben...
ja ich glaube, dass man dan noch de ungewissheit hat, ob man überhaupt ein gesundes kind bekommen kann!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.03.2011 07:43
Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

das tschirt passt zu ihr, wie die faust aufs auge

das glaub ich dir aufs Wort
klisterremsa
35576 Beiträge
14.03.2011 19:32
Zitat von Nickitierchen:

liebe koko,
schreib doch deinem krümel einen brief und beerdige diesen dann... oder verbrenne ihn draußen...

ich drück dich arg!

dsa ist ne schöne idee... werde ich wohl machen
ich denke, mein krümelchen wollte noch nicht so früh kommen... dsa kommt dann in ein paar monate
Nickitierchen
26596 Beiträge
14.03.2011 19:35
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

liebe koko,

ich drück dich arg!

ich denke, mein krümelchen wollte noch nicht so früh kommen... dsa kommt dann in ein paar monate

ich wünsche dir sehr,d ass das etwas hilft!

euer seelenkind ist schon da, es wartet wirklich nur auf den passenden augenblick!!
klisterremsa
35576 Beiträge
14.03.2011 19:39
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

liebe koko,

ich drück dich arg!

euer seelenkind ist schon da, es wartet wirklich nur auf den passenden augenblick!!
vieleicht wills ja aprill 2012 kommen dsa wäre doch schön
Nickitierchen
26596 Beiträge
14.03.2011 19:40
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

liebe koko,

ich drück dich arg!

vieleicht wills ja aprill 2012 kommen dsa wäre doch schön

das wär ja was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt