Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
11.06.2011 07:20
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
11.06.2011 11:45
Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Was ein Schwiegermonster...
Das sie Melone isst ist supi
Ich weiß nicht aber bei uns an der Küste kennt man das Tragen wohl gar nicht oder? In Berlin wird man nich so blöd angeguckt...aber in HRO is das ganz schlimm.
willst sie haben?
und zum abendessen hat se 1/4 von nem 15 monatgläschen gegessen und nen monte.. und 60 ml milch
ma gucken wie die nacht wird
ja, tragen is schon was total verrücktes wurde ja nur tausende von jahren so gemacht

Nee kannste behalten.
Oh wie schön. Und wie war die Nacht? Sag mal das Glässchen bekommt sie jetzt nur weil sie krank ist oder?
tausende von Jahren war das Tragen gesund und jetzt ist es schlecht gibt doch den Kinderwagen. (So wurd3e uns das schon erklärt)
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
11.06.2011 11:45
Ich wünsche euch ein schönes Pfingsten.
klisterremsa
35576 Beiträge
12.06.2011 12:39
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Ich weiß nicht aber bei uns an der Küste kennt man das Tragen wohl gar nicht oder? In Berlin wird man nich so blöd angeguckt...aber in HRO is das ganz schlimm.
willst sie haben?
und zum abendessen hat se 1/4 von nem 15 monatgläschen gegessen und nen monte.. und 60 ml milch
ja, tragen is schon was total verrücktes wurde ja nur tausende von jahren so gemacht

Nee kannste behalten.
Oh wie schön. Und wie war die Nacht? Sag mal das Glässchen bekommt sie jetzt nur weil sie krank ist oder?
tausende von Jahren war das Tragen gesund und jetzt ist es schlecht gibt doch den Kinderwagen. (So wurd3e uns das schon erklärt)
ne.. sie bekommt ab und an noch glässchen...ö bin ja net so gut in kochen... und ab und an gibs auch etwas, was sie noch nicht essen kann (chilli).. oder ich hab dann einfach keine lust zum kochen
...
echt ma .. wie konnte sich der mensch nur ohne schuhe, kinderwagen und co entwickeln...
klisterremsa
35576 Beiträge
12.06.2011 12:39
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Ich wünsche euch ein schönes Pfingsten.
danke gleichfals...
klisterremsa
35576 Beiträge
12.06.2011 12:40
so... nun hat dsa kind einen namen... nämlich 3-tage-fieber....
seit heute gibs nämlich einen stylischen hautauschlag >.<
klisterremsa
35576 Beiträge
12.06.2011 12:40
aso. und falls iohr euch wundert, warum ich kaum online bin, ich bin bei ellis, und ihr is ja ds internet nicht so schön...
klisterremsa
35576 Beiträge
12.06.2011 12:41
une meinen anderen lesen natürlich auch ein [size=30]schönes pfingsten.... [/size]
Rike
26689 Beiträge
12.06.2011 13:22
wenns das drei-tage-fieber ist, dann müsste es ihr ja auch bald besser gehen, oder??
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
12.06.2011 18:55
Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

willst sie haben?

Nee kannste behalten.
ne.. sie bekommt ab und an noch glässchen...ö bin ja net so gut in kochen... und ab und an gibs auch etwas, was sie noch nicht essen kann (chilli).. oder ich hab dann einfach keine lust zum kochen
...
echt ma .. wie konnte sich der mensch nur ohne schuhe, kinderwagen und co entwickeln...

Aso
Du musst Leni mal barfuß durch Pfützen watscheln lassen dann gucken die sooooo richtig blöd.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
12.06.2011 18:56
Zitat von klisterremsa:

Der ist chic oder? Motzi sah total schlimm aus
klisterremsa
35576 Beiträge
12.06.2011 20:25
Zitat von Rike:

wenns das drei-tage-fieber ist, dann müsste es ihr ja auch bald besser gehen, oder??

ja.. ihr gehts auch schon viel besser.. nur der olle pilz macht uns noch zu schaffen... und sie is sehr mamalastig...
dafür is sie mir heute nach langer zeit mal wiede rin der manduca eingeschlafen und ich konnte somit kuscheln
klisterremsa
35576 Beiträge
12.06.2011 20:26
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

willst sie haben?

Nee kannste behalten.
...

Aso
Du musst Leni mal barfuß durch Pfützen watscheln lassen dann gucken die sooooo richtig blöd.
kann ich mir vorstellne....
klisterremsa
35576 Beiträge
12.06.2011 20:27
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

Der ist chic oder? Motzi sah total schlimm aus
total stylisch.. man kann jetzt da vincis madona draus machen, wenn man die punkte verbindet
Rike
26689 Beiträge
12.06.2011 20:35
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ja.. ihr gehts auch schon viel besser.. nur der olle pilz macht uns noch zu schaffen... und sie is sehr mamalastig...
dafür is sie mir heute nach langer zeit mal wiede rin der manduca eingeschlafen und ich konnte somit kuscheln

oje, immer noch so schlimm?? was für ne creme hast du denn?? hilft die nicht??
.
schön, dass sie in der manduca eingeschlafen ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt